Dienstag, 19. Juni 2012

Aufgepinselt: L'oreal Color Rich "Opulent Pink"

 
Ja, opulent pink ist er ;) 

In meiner Berlinale Goodie Bag waren einige Farben der damals noch ganz frischen Color Riche Lacke. Ich war wirklich angetan vom leichten Auftrag und habe mir danach einige der Lacke zugelegt. Ich bin mir daher gerade nicht sicher ob Opulent Pink in der Goodie Bag war oder obs einer der Lacke ist die ich mir selbst gekauft hab. Naja wat solls ;)

Die Nr. 211 Opulent Pink ist ein schimmerfreies kräftiges Pink mit Cremefinish. Der Auftrag war super einfach: Eine Schicht war schon extrem deckend, nix wurde streifig, man konnte mit einem einzigen Pinselstrich den Lack problemlos auftragen.
Ich war ruck zuck fertig mit der Lackiererei und er war auch noch innerhalb kürzester Zeit trocken... genau so soll für mich ein Lack sein!
Die Nagelhaut am Mittelfinger hab ich übrigens extra mit angemalt, das ist jetzt "in"  hab ich mir sagen lassen *hust*.



Wenn ich meckern wollte würde ich jetzt sagen, dass ich schon haltbarere Lacke hatte aber 3 Tage war er immerhin kooperativ.

Bei DM hab ich meiner Erinnerung nach etwa 5€ bezahlt, für 5ml ist das auch nicht gerade spottbillig aber das wäre immerhin ne Größe die ich tatsächlich mal leerbekommen könnte :)

Fazit:

Die Quali ist hier wirklich top, davon ab dass Opulent Pink absolut passend zu meinem aktuellen "pinke Lippen-Wahn" ist!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ne echt schöne Farbe, die hab ich bisher noch gar nicht beachtet. Allerdings habe ich auch schon einen Lack aus der Reihe und bei mir waren es leider keine 3 Tage Halt. Die Farbe koennte mich jedoch vielleicht umstimmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viele Berichte über die neuen L'Oréallacke gelesen und eigentlich waren alle durchweg positiv. Es wird also Zeit, dass ich mich in diesem Sortiment auch mal umsehe =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack, ich bin ja auch großer Pink-Fan! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe, ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Reihe auch sehr gut und bin froh, dass das nur so kleine Fläschchen sind; die kann man in der Tat in einem Sommer auch mal leer bekommen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Super sommerlich!!

    http://eleonority.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe erinnert mich sehr an meinen Essie "Watermelon" Nagellack! Eine meiner Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Sommerfarbe!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.