Freitag, 1. Juni 2012

Artdeco Dita von Teese Lip Laquer


Heute morgen hab ich sie endlich entdeckt: Die Dita Kollektion  <3
Schon im Vorfeld war ich arg gespannt wie die Produkte sein werden und ich muss sagen, allein rein optisch ich bin null enttäuscht.
Schon die Lippenstifte waren so nach meinem Geschmack, dass ich mich zügeln musste nicht mehrere mitzuschleppen. 

Schlussendlich ist es nur der Lip Laquer der Kollektion geworden, die Farbe ist aber auch ein Traum *schmilz*

Ein cremiges , schimmerloses und vor allem hochdeckendes Himberrot...wunderschön !!!


Von Konsistenz und Auftrag hat er bisher dieselben Eigenschaften wie die Lip Laquer des Standartsortiments, ich habe *hier* mal nen Post dazu getippselt.
Statt nem Applikator hat man hier aber nen kleinen Pinsel mit dem sich zwar nicht perfekt aber einigermassen auftragen lässt.

 
Ich würde dennoch zukünftig nen Lipliner benutzen.Erstens weil er leicht ausläuft nach ner Zeit und zweitens, weils bei der Textur einfach sauberer aussieht und man besser mit dem Pinsel ausfüllen kann.
Bezahlt hab ich 12,80€,  ich hab ihn auch online nirgends günstiger entdeckt.

Ich kann allen die auf kräftige Farben insbesondere Pinktöne stehen die Kollektion nur ans Herz legen, guckt sie euch auf jeden Fall mal vor Ort an. Bei Douglas sind sie *hier* übrigens auch schon verfügbar.

Jettie hat *hier* übrigens ein paar Swatches von den Lippenstiften gemacht, der Post ist übrigens so oder so lesenwert wenn man eh schon nen Prass auf ignorante Parfümerietanten hat ;)

Fazit: 

Ich liebe die Farbe jetzt schon und überlege gerade ob ich mir nicht noch flott n Back up zulege ;)

Kommentare:

  1. Oh wie schön *.*
    ich hab mich gestern so auf die Blushes konzentriert, dass ich ganz vergessen habe mir den Lip Laquer anzuschauen. Sonst wär der sicher auch mitgekommen.
    Die Farbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns waren einige Blushes schon weg . Welchen haste denn gekauft?

      Löschen
  2. Wow die Farbe ist toll. Auch das design gefällt mir. Vielleicht ist ja doch was für mich dabei. Böse Tine ;)

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh +__+ gthbc hat mich da eben schon so angefixt und jetzt du...:D

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe sieht auf deinen Lippen echt super aus und ich mag das glänzende Finish total! würd ich mich öfter als einmal im Jahr an farbigen Lippenstift trauen, würd ich mir vielleicht auch einen zulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht absolut toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. You sexy motherfucker!

    Ich WUSSTE das dieser Lip Laquer echt toll ist. Ich watschel später zu Kaufhof (!!!! FU Karstadt !!!!) und hol mir den auch. Pah!

    AntwortenLöschen
  7. Woww ist die Farbe schön! Bin normalerweise nicht so der rotfan aber die Farbe sieht echt bezaubernd aus :)

    Muss mir unbedingt die LE mal genauer ansehen. Danke für die Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah, jetzt muss ich den doch kaufen.
    Steht Dir wirklich sehr gut und die Farbe finde ich sensationell.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt wunderschön, aber die typische Lack-Konsistenz mag ich leider nicht wirklich, daher nix für mich..

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe, der könnte mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine wunderschöne Farbe :-)
    Aber ich kaufe ihn mir nicht, da ich weiß, dass ich ihn so gut wie nie tragen würde. Noch traue ich mich mit so knalligen Lippenfarben nicht in den Alltag.

    AntwortenLöschen
  12. Wowwowowow!! Hach ich muss auf jeden Fall bald mal zu Müller und mir die LE anschauen. Sieht wirklich toll aus! lg naalita

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist der toll, der ist gerade auf dem Weg zu mir, genau wie das Puder (als Backup) :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farbe, sieht toll aus! Die Lip Lacquer mag ich total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön...hab schein bei Jettie gelesen dass sie ihn will :)
    Ganz klasse Farbe!!
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. der ist schön, aber ich ma glosse etc nicht soo aber diue swatches von den lippis bei jetti hauen mich um *_*
    ich muss einfch mindestens einen davon besitzen xD
    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. superhübsch und eine tolle farbe. nimmst du eigentlich einen lipliner? und falls ja, welchen?
    (dass auf deiner schnute alles lipgloss/lippenstiftige toll aussieht, erwähnte ich schon??) :-)

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht sehr schön aus, aber ich trage nicht so viel rote Lippen und werde deswegen versuchen mich fern zu halten. Du hörst das bestimmt ständig aber: du hast total schöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, die Farbe ist ja wirklich unheimlich schön *_*

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe inständig, dass ich den morgen bekomme!!!

    AntwortenLöschen
  21. Die LE ist echt klasse. Habe mir das tolle Puder gekauft und den himbeeroten Lack. Auch die Lidschattenfarben gefallen mir sehr gut. Das ist wirklich mal eine gelungene Kollektion. Ich werde bestimmt schwach und kaufe nochwas...

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe gefällt mir richtig gut, gerade dieser pink Einschlag ist wunderschön. Wie lange verweilt der Lip Laquer denn auf den Lippen? Schaut nach einer nicht so haltbaren Konsistenz aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hält nicht besonders lange, das stimmt schon aber es bleibt immer noch ne Restfarbe auf den Lippen übrig selbst wenn die glossige Textur schon verschwunden ist.

      Löschen
  23. Das gefällt mir sehr :) An sich haben mich die Sachen aus der Kollektion sehr angesprochen und ich stiefel morgen mal los und sehe sie mir live an!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.