Samstag, 23. Juni 2012

Artdeco Dita von Teese Art Couture Velvet Lipsticks

 
 
Die Kollektion soll zwar noch einige Monate erhältlich sein, bei uns ist aber schon seit Wochen in mehreren Aufstellern einiges leergefegt.
Ob und wann man dort wieder aufgefüllt wird, konnte mir selbst die Verkäuferin nicht sagen, daher zeig ich euch schnell ein paar Fotos der Art Couture Lippenstifte, die für mich neben dem Lip Laquer die Highlights der Le sind. Überhaupt ist sie für mich in diesem Jahr bisher eine der interessantesten Le's!


Wie man sieht konnte ich mal wieder nicht warten und musste einen der Lippenstifte vorm Fotografieren betatschen ;)


Die Farben sind alle sehr farbintensiv und kräftig in Pink und Rottönen, genau mein Beuteschema. Velvet Finishs sind nicht gerade meine besten Freunde.
Wer wie ich viele Lippenfältchen hat, weiß wovon ich rede: Matte Lippenstifte betonen die Falten häufig noch, trocknen meist zusätzlich noch aus und ruck zuck sehen die Lippen aus wie eine verschrumpelte Dörrpflaume....nee, da können die Farben noch so doll sein, dat muss ich net im Gesicht haben!

Bei den Art Couture Lippenstifte ist dieser Effekt zum Glück nicht allzu dramatisch. Natürlich sehen meine Lippen mit nem glänzenden Lippenstift deutlich besser aus aber ich kann sie definitiv tragen.
Sie haben zum Glück auch nicht diese extrem feste, pastig schwere Konsistenz, die für mich n absolutes KO-Kriterium ist.
Das sind nämlich immer die Lippenstifte bei denen ich mir am liebsten nach 10 Minuten Tragezeit mit dem Pulliärmel über den Mund schrubben will weil ich das Tragegefühl so ätzend finde und spätestens nach 2-3 Stunden bilden sich irgendwelche seltsamen Krümel auf den Lippen als würde man sich häuten ...bah, wie ich das hasse!

Bei den Art Couture Lippenstiften hab ich bisher keine Krümelbildung bemerkt, auch die Haltbarkeit ist top. Ich musste sogar abends teilweise mit nem Make up Entferner die Reste runternehmen, die mit meinem Reinigungsschaum nicht weichen wollten.

So genug geschwafelt, ein paar Fotos wollt ihr ja sicher auch noch sehen ne ;)



Am besten gefällt mir die Nr. 637, wobei ich alle 3 Farben gut finde. Ne Freundin meinte wieso ich mir 3 gleiche Farben ausgesucht hab, ich weiß ja dass sie sooo wahnsinnig unterschiedlich nicht sind aber dass es 3 verschiedene sind sieht man doch wohl?

Mit 14,80€ kommen wir hier schon langsam in nen Bereich wo so mancher 3 mal überlegt ob er nicht gleich zu nem High End Lippenstift greift. Ich finde die Art Couture brauchen sich gerade was das matte Finish angeht nicht vor teurern Kandidaten zu verstecken, da gibt es auch im hochpreisigen Segment  wesentlich schlechtere vom Tragegfühl.
Bei Douglas kosten sie überraschendweise mit 13,80€  mal über nen Euro weniger als bei  Parfumdreams, dafür gibts dort aber aktuell nur noch wenige Nuancen (unter anderem ist Nr. 645noch da ) die verfügbar sind.


Fazit:

Soweit, so gut...ich bin zufrieden und würde mir in jedem Fall zumindest die 637 und 645 nachkaufen!



*Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestelltes Testexemplar!

Kommentare:

  1. Oh 645 muss ich mir heute unbedingt noch anschaun :D die anderen zwei hab ich schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die 645 und 615 sind es bei mir geowrden und ich war so davon begeistert, dass gestern noch ein Dritter gekauft wurde. Vor allem die 645 ist ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gefallen mir die Lippies jetzt doch. Beim ersten Sichten der Le hab ich sie unbeachtet stehen lassen und war der Meinung, ne die stehen mir nich. NUr komischerweise sind die 637 und die 645 genau meine Farben und selbst die 620 braucht sich nich verstecken. Jetzt muss ich die wohl doch nochmal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir haben vor Ort echt alle gefallen, es ist keiner dabei den ich net tragen würde ;)

      Löschen
  4. Die Farben sind wunderschön, aber da ich mir gerade erst drei High End-Lippenstifte gekauft habe, geht's erstmal nicht.

    AntwortenLöschen
  5. oh die sehen toll aus *_*
    und wenn die wirklich noch ne weile erhältlich sein sollen, werden die wohl noch nach und nach einziehen ürfen *_*
    ich habe nur bis jetzt den lip laquer :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ich wollte eigentlich garkeine, aber wenn ich diese tollen Swatches nun wieder sehe..

    AntwortenLöschen
  7. boah nee, jetzt muss ich einkaufen gehen... *aaaah*

    AntwortenLöschen
  8. Der 637er gefällt mir sehr gut. Der wirds wohl werden :o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, die Farben sind wunderschön, aber noch schöner sind deine Lippen!
    Ich hab zwar auch volle Lippen, aber meine sind so trocken! Und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Sogar meine Hautärztin ist ratlos! -.-

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen alle 3 Nuancen sehr gut! ♥ Ich habe mir allerdings nur den Lip Lacquer gekauft... ;)

    AntwortenLöschen
  11. die velvet lipsticks find ich total schön und ich finde ehrlich es sieht überhaupt nicht schlimm aus mit deinen lippenfältchen! :) du hast tolle lippen und die farben stehen dir auch alle! ^^ wenn sie mir nicht zu teuer wären, würd ich mir bestimmt einen roten velvet lipstick aus der le kaufen. ^^ lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade den Lip Lacquer bekommen und der ist unglaublich schön!!Ich finde das Dita`s LE unheimlich hochwertig daher kommt.Es ist also leicht zu verstehen warum diese LE ein Hype geworden ist.

    AntwortenLöschen
  13. 645 sieht toll aus. aber matte lippen sind für mich nix o.O

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt super aus, unterscheiden sich aber jetzt nicht sooo sehr :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. boah die farbabgabe scheint ja super zu sein! ich stand gestern vor einem randvollen aufsteller und verließ stolz den laden ohne was gekauft zu haben....doch du hast mich gerade erfolgreich mit der nr 645 angefixt.... <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow- die sind alle total schön... Vllt muss ich sie mir doch nochmal anschauen- im Display macht mich das Meiste irgendwie nicht so an. Aber durch die Tragebilder könnte ich vllt doch schwach werden^^

    AntwortenLöschen
  17. die farben sind einfach so schön!

    AntwortenLöschen
  18. Die 645 gefällt mir wirklich total gut. Je mehr Bilder ich davon sehe desto mehr will ich ihn haben (verdammt *g*)
    Ich stand vor ein paar Tagen vor dem Aufsteller und war wirklich extrem tapfer. Habe immer wieder Produkte in die Hand genommen, sie mir angesehen und wieder weggestellt. Aber so langsam... ganz langsam bröckelt meine Selbstbeherrschung dahin :D

    AntwortenLöschen
  19. Kein Spruch: Als ich die Lippenstifte letzte Woche entdeckt habe, dachte ich sofort an deine Lippen (hoffe, das hört sich jetzt nicht anstößig an)! Sie bilden eine perfekte Symbiose.
    Hach bin ich poethisch :)
    645 finde ich am schönsten...

    AntwortenLöschen
  20. ich hab die 620 auf meinem Abiball getragen. Aheb viel gegessen udn der Lippenstift SAß BOMBE!!! Das war der Hammer! und ein richtig schönes klassisches Rot!

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Lippen und tolle Farben! Die sehen ja alle zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  22. Die Nummer 620 gefällt mir richtig gut. Aber sie sehen alle total hübsch an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  23. Um vollere Lippen zu bekommen wuerd ich euch den Lip Plumping Shop vorschlagen. Ich habe mich immer ueber meine duennen Lippen geaergert und echt alles moegliche dagegen ausprobiert... und vom Lip Plumper bin ich wirklich positiv ueberrascht. Meine Lippen sind wirklich voller geworden und das obwohl das Produkt erst etwas merkwuerdig wirkt.
    Hannah

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.