Mittwoch, 30. Mai 2012

Thierry Mugler Angel "Parfum pour le Sac"


Die Idee von Thierry Mugler, Düfte in eine limitierte Taschenedition zu packen, finde ich genial. Als ich das "Coffret" zugeschickt bekam war ich richtiggehend begeistert.

Das Prinzip ist gut durchdacht: Ein (äußerst hübscher) nachfüllbarer Sprühflakon der in jede Tasche passt.


Erst habe ich nur den Zerstäuber entdeckt, beim Nachlesen ist mir aufgefallen, dass sich in der Packung noch eine Nachfüllpatrone mit zusätzlichen 35 ml versteckt, die man mit beigefügtem Trichter umfüllen kann....wie gesagt, eine wirklich tolle Idee!



Sollte auch der mal leer sein, kann man entweder aus nem normalen Flakon umfüllen oder an der Mugler Source, die es an einigen Verkaufsstellen von Thierry Mugler gibt, den Duft wieder auffüllen lassen.



Angel ist zwar nicht meine Baustelle wenns um Düfte geht aber meine Mutter liebt ihn sehr und hat sich total über den Zerstäuber gefreut.

Neben Angel gibt es übrigens auch die anderen beiden Klassiker Womanity und Alien in dieser Version.

Die Alien Variante ( mein absoluter Lieblingsduft <3) gibt es übrigens aktuell bei Andrea zu gewinnen ;)


Mit 63€ sind die limitierten  Coffrets zwar kein Pappenstiel aber man hat den Zerstäuber ja auch immer, selbst wenn man irgendwann mal nen anderen Duft einfüllen möchte.

Klar kann man auch nen günstigen Zerstäuber kaufen und umfüllen aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die beiden die ich besitze, von der Qualität null an die Thierry Mugler rantippen können.
Einer der Günstigen ist mir schon mehrmals ausgelaufen, der andere sprüht nur wann er will und wenn ich allein von Design und Verarbeitung ausgehe, ist das schon ne ganz andere Geschichte und der Preis macht sich auch irgendwann bezahlt wenn ich dran denk wieviele Zerstäuber ich bis dahin verschlissen hab ;)



Fazit:

Gefällt ;)



Kommentare:

  1. So eine Nachfüllstation habe ich auch schon im Müller gesehen, wie viel kostet denn das Nachfüllen?
    Das sind leider alles nicht meine Düfte, aber ich finde die Idee sehr gut! Das sollten andere Hersteller auch aufgreifen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Angel total... Alien aber auch :)

    Die Idee finde ich sehr schön! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle Thierry Mugler Düfte und freu mich gerade an meiner ersten eigenen Source Tankstelle... Die steht seit kurzem bei mir zuhause. LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.