Freitag, 25. Mai 2012

Swarovski "Crystallize your Lips" : Indian Pink

 
Vor einer Weile habe ich einen der neuen Crytallize your Lips Lippenstifte von Swarovski zugeschickt bekommen.
Am selben Tag habe ich sie auch in unserer Parfümerie entdeckt und alle 6 Farben durchgeswatcht. Im Endeffekt habe ich genau die Farbe zum Testen bekommen, die mir auch beim Rumgrabbeln am Besten gefallen hat: Indian Pink!

Aber fangen wir erstmal bei der Optik an: Ich finde hier ist alles stimmig. Trotz viel Bling-Bling wirkt die Verpackung auf mich nicht kitschig, im Gegenteil...sieht doch hübsch aus oder?


Der Farbton wird als strahlendes Himbeer beschrieben und ich finde, das triffts recht gut, vor allem meine Vorliebe für pinke Lippenstifte .


Erstmal abgeschreckt war ich von der Masse an silbernem Schimmer und pinken Glitzerpartikeln. Ich konnte mir kaum vorstellen dass das auf meinen Lippen gut aussehen geschweigedenn sich nicht kratzig anfühlen würde.

Ich habe eigentlich damit gerechnet das der grobe Glitzer mir auch gleichzeitig ein Lippenpeeling zaubert aber es hat mich dann doch überrascht, dass ich ihn kaum bis gar nicht gespürt habe.


Ich finde auch den Schimmereffekt gar nicht so krass wie ich vermutet hatte, es ist mehr ein eine leichte Reflektion als ein wildes Geglitzer und ich finde ihn aufgetragen wirklich schön.



Der Halt ist gut, beim Abschminken muss ich immer ein bisschen rubbeln bis die Glitterpartikel sich endgültig verabschieden.
Was wirklich Geschmackssache bei diesem Lippenstift sein wird, ist der Duft. Er wird eigentlich als blumig-pudrig beschrieben, ich persönlich finde er riecht nach Naturkosmetik, ein merkwürdiger, recht strenger Kräutergeruch :(

Das ist auch der Grund warum ich ihn nicht dauernd im Gebrauch habe, tragbar isser für mich aber den Duft kann ich wirklich nicht ständig um die Nase haben.

Den Lippenstift bekommt man für 29,95€ , bei  Douglas gibt es ihn aktuell auch nur in der von mir vorgstellten Farbe.

Ich würde ihn bei Interesse vor Ort mal genauer inspizieren, allein wegen des doch eigenwilligen Dufts.

Fazit:


Wer mit dem Duft kein Problem hat, findet hier einen schönen Farbton mit guten Eigenschaften!

Kommentare:

  1. sieht toll an dir aus! leider mag ichs gar nicht wenn lippenstifte stark pafümiert sind. wieder geld gespart :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist toll und auch die Verpackung gefällt mir gut. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Ich hoffe der Geruch ist nicht allzu schlimm für meine Nase ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ausnahmslos jeden Lippenstift an dir wahnsinnig toll! An diesem gefällt mir besonders die Pink-Rot Mischung...zu deiner Augenfarbe eine Augenweide :D
    Mal sehen, wie viele dieses Mal fragen, ob du beim Onkel Schönheitsdoktor warst. Muuuaahahaha...:D Späßle.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal einen in einer anderen Farbe und habe darüber berichtet:
    http://culte-du-beau.blogspot.de/2012/04/aura-by-swarovski-lipstick-vintage-rose.html
    Nach längerem Gebrauch empfand ich dann den Geruch immer störender und wollte ihn dann nicht mehr nutzen.

    AntwortenLöschen
  5. wow, der sieht wirklich toll aus! hätt ich nicht gedacht.
    die farbe steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe sieht richtig toll aus ! Für 30 € würde ich mir allerdings nie nen Lippenstift kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nuance, genau nach meinem Geschmack. Aber starke Geruch und der relativ hohe Preis halten mich von einem Kauf ab...

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe finde ich wirklich total schön, aber der Geruch würde mich auch stören, mag so Naturkosmetikduft überhaupt nicht <.<

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Farbe und die Verpackung erst! Zum Verlieben, bin das typische Verpackungs-Opfer :-)
    Lieben Grüß Taschy

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht total schön an dir aus.
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast sooo schöne Lippen! Da kann man wirklich neidisch werden. :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Farbe. Da kann man sehr neidisc werden. LG

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig schöne Farbe,aber werde den mir trotzdem nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  14. oh ha swarowszky macht jetzt auch in Kosmetik. Die hülle vom Lippi finde ich aber sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. So eine Farbe auf so wunderschönen Lippen ist ein Traum
    Wie schaffst Du das? Mit Base ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich mach gar nix ! Ich wunder mich immer warum ihr die so toll findet obwohl ich so ne unregelmäßige Lippenstruktur hab...

      Löschen
  16. Ich hatte mir den Lippenstift (übrigens - wen wunderts - genau diese Farbe) mal auftragen lassen. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt, das Schimmern in der Sonne machte ihn noch besonderer. Und erst die Verpackung <3 Aber der Duft. Schrecklich. Ich finde, blumig triffts gut. Ich finde er riecht und schmeckt (!!!) ganz dolle nach Jasmin oder irgendwas echt streng blumiges. Und davon wurde mir schlecht. Deswegen durfte er letztendlich doch nicht mit.

    AntwortenLöschen
  17. Wusste gar nicht, dass Swarovski auch Schminke im Angebot haben. O.O

    AntwortenLöschen
  18. Richtig hübsche Farbe! Und auch die Verpackung gefällt mir recht gut.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  19. Voll schön :)
    Die Farbe sieht toll aus, wäre für mich aber zu krass hihi, aber die Verpackung WOW echt super...

    Toller blog, wird gleich gefolgt :-)

    jessi

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.