Dienstag, 8. Mai 2012

Neu eingezogen ;)


Ich dachte bevor ich verrate welche Marke dahinter steckt , zeige ich euch einfach mal "nur" ein Foto meines aktuellen Lieblingslippenstifts ;)

Der knallt doch oder? Ich bin jedenfalls absolut begeistert, was für ne Farbe!!!


Die Marke dürfte den wenigsten ein Begriff sein, auch mir war sie weitgehend unbekannt. Im Laufe des Tages werd ich ne kleine Preview zur Marke posten, mal schauen wieviele von euch sie kennen :))

Kommentare:

  1. die Farbe ist wirklich toll. steht dir super, aber ein dezentes AMU ist hier bestimmt Pflicht ? =)
    bin gespannt, welcher Lippenstift das ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte da gar kein Amu drauf, kombiniere ihn aber sonst mit nem schwarzen Eyeliner und Mascara...sonst nix :)

      Löschen
  2. Schick! Ich bin gespannt, welcher es ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich aber auch gespannt, welche Marke das ist. Die Farbe ist auf jeden Fall sehr toll. :)Hast du Lipliner drumherum oder bleibt der Lippenstift von allein, wo er soll? Ich habe wenige Lippenstifte, die am Rand auch so schön aussehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein keinen Lipliner.Er verläuft auch gar nicht, ich bin total begeistert!

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich super gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Farbe ist total klasse =)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, knallig, sieht aber dennoch seidig und pflegend aus.
    Bin schon gespannt welche Marke dahinter steckt *g*!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist der Hammer- jetzt bin ich auch mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  8. Hihi könnte fast Gayle sein, den ich heute vorgestellt habe :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist geklaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wem ist was geklaut?

      Löschen
    2. Bei I&A gab es auch letzten Monat ein Markenraten- aber ist doch egal, die Idee fand ich witzig und warum sollten es andere nicht (unwissentlich) aufgreifen... Es soll hier ja keiner das Rad neu erfinden^^

      Löschen
    3. Also zum Ersten hab ich daran ganz und gar nicht gedacht. Zum anderen sollte es gar kein Markenraten sein, weil bei der unbekannten Marke eh niemand drauf kommt. Ich wollte eher nen Vorgeschmack auf die Produkte geben, weil ich die Farbe so toll fand :(

      Aber echt traurig, dass es Leute gibt die keine anderen Probleme haben als in allem was man tut irgendwas Hinterhältiges und Unrechtes zu sehen!

      Löschen
    4. Anonym, dein name ist geklaut ;D

      Löschen
    5. @Anonym: Nur weil irgendjemand irgendwann vielleicht mal etwas ganz ähnliches gemacht hat, muß man noch lange keinen Ideenklau unterstellen. Dann würden hier in der Blog- und Youtube-Szene ja ständig alle voneinander "klauen".

      Löschen
  10. deine lippen sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farbe, leider nix für Blondinen. Bin auf die Marke gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Farbe. Sie steht dir echt super. Ist es ein Lippenstift der Marke Louma?

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht aus wie Schneewittchen ^.^
    :D Bin auch mega gespannt welche Marke das ist! :D

    AntwortenLöschen
  14. die farbe knallt wirklich! ^^ aber steht dir total gut! und du hast so wunderschöne volle lippen! <3 beneidenswert! ^^ lg

    AntwortenLöschen
  15. Schön dass du wieder da bist ! Hatte mir schon Sorgen gemacht !!

    Und der Lippenstift steht dir mal wieder ganz ausgezeichnet ! *Schleimspur hinter sich her zieht*

    AntwortenLöschen
  16. Schöne farbe und deine lippen sehen echt toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Beni durrer?
    du hast eine tolle Lippenform!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr gut! ♥
    Ich bin gespannt, um welche Mark es sich handelt... ;)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch! Ich bin gespannt was das für eine Marke sein mag :). Und nur weil etwas bei I&A gemacht wurde, heißt das mit Sicherheit nicht, dass jemand anderes auf den eeeecht total abwegigen Gedanken "Erst poste ich ein Foto und erzähle erst hinterher was es ist" kommen kann und das nutzt. Ich mag die Idee und es erzeugt Neugier und Spannung, sodass ich mich freue heute Abend noch mal vorbei zu klicken.
    Schade, dass sich jemand deswegen, auch noch anonym so aufblasen muss.

    AntwortenLöschen
  20. ach tine, auf deiner schnute sieht einfach jeder lippi toll aus!!! *neid* :-)

    AntwortenLöschen
  21. Farbe und Lippen sehen echt toll aus, allerdings find ich den Filler in der Oberippe ziemlich auffällig (zumindest seitlich gesehen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, versteh ich auch net?

      Löschen
    2. Sie meint wohl Du hättest aufgespritzte Lippen...

      Welche Marke ist es denn nun? Die Farbe ist echt bäm!

      maria

      Löschen
    3. Nein wie geil ist das denn? :D Nee hab ich garantiert nicht :D

      Löschen
  22. Wirklich eine tolle Farbe nun bin ich gespannt von welcher Firma du das gute Stück hast. :)
    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  23. Uh ich will es wissen, die Farbe ist toll !! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  24. Ich meinte die deutlich sichtbare Kontur der Oberlippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass die aufgespritzt oder nachgemalt ist oder wie meintest du das ? Ist es beides nicht aber ich finds dennoch zum Schunzeln dass man das denken könnte :P

      Löschen
  25. Steht dir wundervoll, mein hübsches Schneewittchen. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Tine, hast du die Auflösung bereits irgendwo verraten und ich finde es nur nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal hier: http://www.lipglossladys.com/2012/05/der-beni-wars.html

      Löschen
  27. Holla! Wie schön! Hab ihn grad bestellt!!!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.