Samstag, 26. Mai 2012

Ich bin dann mal weg...

...denn verangene Woche kam unser Knödel auf die Welt. Wohlbehalten und gesund stellt er die Kirschvogelwelt auf den Kopf. Daher wird es hier in den nächsten Tagen eher wenig von mir zu lesen geben. Aber ich bin nicht aus der Welt und freue mich schon auf den alltäglichen Bloggerwahnsinn, wenn sich der heimische Kleinfamilienwahnsinn etwas gelegt hat. Bis dahin geniese ich allerdings den Zauber der ersten Tage in vollen Zügen.


Man liest sich ♥


Frau Kirschvogel
twitter ❖ 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Knödel;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich Wünsche euch eine wunderbare Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!!! Wie geht es DIR? Alle fragen nach dem Baby,da frag ich mal nach der Mama!

    AntwortenLöschen
  5. ♥-liche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für euch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll ^-^ meinen herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch und viele schöne stunden

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs auf Twitter mitbekommen und die Daumen gedrückt (übrigens total schräg in während zwischen den Wehen noch zu Twittern ^^) :)
    Alles liebe, genießt die Zeit mit eurem Schatz :)

    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch dir und dem Knödel, dass er es wohlbehalten auf die Erde geschafft hat!

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja so toll. Meinen Glückwunsch und einen dicken Kuss für klein knödel!
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  11. ei herzlichen Glueckwunsch! Freue mich sehr fuer dich!!!! Lass dich bloss nicht stressen, der Anfang ist ne schwere Zeit, aber das wird besser. Liebe Gruesse Alice

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! <3 Und alles Gute für eure kleine Familie!

    Ich muss noch 4 Monate warten, bis ich meinen Kickboxer im Arm halten darf. <3

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch dreien!

    AntwortenLöschen
  15. Aww wie süß ! *-*
    Herzlichen Glückwunsch ! (:
    Ist das dein erstes Kind ?

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu der überstande Geburt :) ich sage dir mal,du wirst sehr viel Spaß haben mit deinem Kind,aber es wird auch hammers anstrengend :) meine tochter ist bald 7 Monate alt und super lustig :D

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Wie toll❤❤❤alles liebe für euch ❤
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich seehr für euch und wünsche euch für die nächsten Wochen vor allem eins: Schlaf ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Liebe mit dem Knödel :3
    Und ganz viel Gesundheit.. erhol dich gut ^-^b

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich irgendwie voll für Euch! :)

    AntwortenLöschen
  22. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich unheimlich für dich - die herzlichsten Glückwünsche für eure Familie!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch.Ich hoffe mal Mutter und Kind geht es gut:-)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch. :)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute für euren kleinen Engel und euch.

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Bei so einem schönen Ereignis wartet man doch gerne ;) Viel Freude in der nächsten Zeit :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ganz herzlichen Glückwunsch! Nur das Beste für Euer Baby! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch. :) Geniesse deine Zeit mit dem Knödel :P

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank Euch allen!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.