Samstag, 26. Mai 2012

H&M Schnäppchen


Meine Freundinnen kennen wohl alle meine Vorliebe für Statementketten, man kann jedes noch so langweilige Outfit damit "aufpeppen" (wat fürn grässliches Wort aber es fiel gerade mir nix Besseres ein :P).
 B. hat nicht gezögert und mir bei ihrem Shoppingbummel dieses Schnäppchen mitgebracht <3
 
Gekostet hat sie schlappe 2€ und laut Freundin gab es noch massig davon.Wem sie genauso gut gefällt, der sollte mal bei H&M vorbeispazieren, vielleicht erwischt ihr ja auch noch eine zum Schnapperpreis :)

Den passenden Ring hat sie mir übrigens auch für nen 1€ eingepackt, leider krieg ich ihn nicht über meine Wurschtfinger ;) Egal, Hauptsache die Kette passt ;)

Kommentare:

  1. Die Kette ist toll! Ich steh auf solche Ketten!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja schön! *schwärm*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! :) Werd beim nächsten H&M-Besuch mal danach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch toll, sieht gut aus! Und vor allem nicht "too much" :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Menno ich hab dafür noch 8€ gezahlt, aber sowas weiß man vorher leider nie. Sie gefällt mir aber trotzdem noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. die kette sieht echt toll aus ;) wunderschön.lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die würde ich auch für 2€ mitnehmen :D Sonst finde ich bei H&M den Schmuck sehr überteuert.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette sieht wirklich sehr schön aus & für 2 Euro ein richtiges Schnäppchen :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist cool. Für mich persönlich hätte sie gerne schwarz-gold sein dürfen aber ansonsten ist die mal echt schau.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!
    Werd sie mir auch bei Gelegenheit anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ich sehe immer so schöne H&M Schmuckstücke auf Blogs und Youtube, aber unser H&M hat die irgendwie nie :(

    AntwortenLöschen
  12. hübsch :) bei ketten bin ich nur sehr un kreativ, finde so dicke ketten stehn mir nur abends. viele tragen so was ja auch gerne über den tag, aber an mir wirkt das so fremd :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow sie sieht wunderschön aus!LG

    AntwortenLöschen
  14. Nix für mich, aber an dir sieht sie gut aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist wirklich ein Statement. Genau mein Ding! :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.