Donnerstag, 10. Mai 2012

FOTD Pink Cult meets Fanfare

Ladies and Gentlemen, da ich versprochen hatte, Tragebilder nachzureichen, habe ich EWIGKEITEN versucht, Rouge und Lippenstift aus diesem Post auf ein Foto zu bannen. Hier nun das Beste, was ich Euch bieten kann:


Wie Sie sehen, sehen sie -fast- nichts. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war schlichtweg nicht in der Lage, die Schönheit von Pink Cult und Fanfare einzufangen. Von der Farbgebung her sind sie recht gut getroffen, aber in Wirklichkeit sind Rouge und Lippenstift doch um einiges intensiver.


Für das Makeup habe ich folgende Produkte verwendet:

  Gesicht RdL Beauty Balm, RdL Natural Touch Concealer in 03, Maybelline Fit ME! Puder in 125 ♦ Wangen MAC Pink Cult ♦ Base NYX HD-Base ♦ Augenbrauen Alverde getöntes Augenbrauengel, helle Variante ♦ Lippen MAC Fanfare Lippenstift ♦ Augen MAC Brulé und Mystery, brauner Kajal, Maxfactor False Lash Effect Mascara


Versprochen ist versprochen und ich hoffe natürlich, daß die ein oder andere vielleicht doch etwas mit den Bildern anfangen kann. Es würde mich zumindest freuen. :)


Frau Kirschvogel
twitter

Kommentare:

  1. Ich kann aber definitv etwas mit den Bildern anfangen :) Ein Glück weiß ich ja ungefähr wie Fanfare aussieht. Ich finde der sitzt auch so schön angenehm auf den Lippen, findest du nicht? Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze bei Lippenstiften mit diesem Finish immer Pflege drunter, weil ich sie sonst als zu schwer empfinde. Bin mehr so der Lustre-Typ. Aber mit Pflege finde ich Fanfare wunderbar.

      Löschen
  2. Ich liebe Pink Cult. Momentan kommt er fast täglich auf meine Bäckchen =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus.:)
    xoxoo Paula:*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Fanfare Lipstick kommt vor allem auf dem mittleren Bild super raus! Sieht sehr schick aus, steht dir auch sehr gut. Ich glaube bei mir steht eine Pilgerreise zum nächsten MAC Counter ins Haus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich wünsche Dir viel Spaß beim Pilgern... :D

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.