Montag, 28. Mai 2012

FOTD mit On hold und Beni


 Naja, eigentlich sind die Fotos von gestern aber ich war zu faul sie gleich hochzuladen ;)

Grund ist meine Wiederentdeckung des Mac On Hold Lippenstifts den ich so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dabei ist es doch so eine wundertolle Farbe, ne ;))
Angefixt wurde ich damals übrigens wie so oft bei Lippenstiften von der lieben Me .

Auf den Augen trage ich zum ersten Mal einen der Beni Durrer Lidschatten (Cocktail), die gleichzeitig auch als Rouge einsetzbar sind.


Meine Erfahrungen hierzu waren allerdings weniger tragbar: Als Rouges sind sie wirklich ordentlich pigmentiert und es fällt mir ziemlich schwer keinen Clown Peppo aus mir zu machen. Ich muss noch ein wenig mit der Dosierung rumspielen und hoffe dass ich es doch noch schaffe mal nicht auszusehen als hätt man mir rechts und links eine geklebt :P

Am Auge funktionierte es dagegen ganz gut. Ich wollte nur nen leichten Farbakzent und man konnte super variieren, wie stark oder leicht die Farbe werden soll.


Dazu nur nen Lidstrich am oberen Wimpernkranz ( joa, der Loreal Superliner gibt langsam seinen Geist auf wie man unschwer erkennt ) und etwas Mascara, dat war's.

Augen: Beni Durrer (Cocktail)
              Loreal Superliner
              Max Factor False Lash Effect

Gesicht: Lancome Teint Miracle Compact
                Mac MSF in Comfort (zum Konturieren)

Lippen:  Mac On Hold




Ich hab mir zur Abwechslung mal ein paar Locken reingefriemelt und fands gar nicht so schlecht wie erwartet ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Vorallem das AMU hat es mir angetan und auch wenn es jetzt etwas seltsam klingt: Ich finde, du hast total schöne Brauen, bzw sie total schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich finde sie sehen auf den Fotos immer viel heller aus, so als hätt ich kaum was ausgefüllt..in natura siehts ganz anders aus;)

      Löschen
  2. Das AMu ist super schön :) Für den Sommer sehr schön, da nicht so viel zugekleistert und fix zu machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut! Und der Lidschatten ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus! So frisch! Und wie du deine Haare trägst gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Anbetungswürdig! Sieht wirklich unheimlich frisch und sommerlich aus :) Und die Bluse passt so toll dazu, gibt es die aktuell vielleicht noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist n Blusenkleid von Mango, müsste es noch geben :)

      Löschen
  6. gefällt mir wirklich gut als gesamtes aber auch die Augen sind wirklich toll. so ein leichter Farbhauch - sieht spitze aus

    AntwortenLöschen
  7. Da scroll ich grad durchs Dashboard und da schaut mich dieses frische, hübsche Gesicht an! Janz toll <3

    AntwortenLöschen
  8. ui nur so vom anschauen hätte ich den lippie nie und nimmer erkannt^^ on hold ist nämlich mein einziger von mac und an mir wirkt er viel kräftiger und roter, auf meinem bildschirm sieht das bei dir fast rosa aus. witzig. allerdings bin ich auch blond und habe einen ganz anderen hauttyp.
    liebe grüße
    vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist er gar nicht kräftig, finde ihn ne tolle Alltagsnuance :)

      Löschen
    2. ich bin halt ne kalkleiste ;) daran wirds liegen :)

      Löschen
  9. Ich weiß echt nicht warum Du Dich so selten zeigt..Ich finde Dich sooo hübsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Doreen, ich versuch mich och günstig zu fotografieren :D

      Löschen
    2. Versuch ich auch.. seh trotzdem immer wie Quasimodos kleine Schwester mit Megaporen aus :)

      Löschen
  10. Der Look steht dir total gut, du siehst toll aus! ♥
    On Hold gefällt mir ausgesprochen gut, super Nuance. :)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaiiii, es gibt jetzt noch einen Grund mehr, mir endlich den On Hold zuzulegen!! Dein Look ist so einfach wie genial und einfach wuhunderschöhöön:-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow - die ganze Kombi ist toll - die Locken dazu perfekt und der on Hold sieht richtig, richtig gut aus - ich geh mal swatches googlen - bei Dir sieht er aus wie die perfekte Farbe für mich :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt klasse aus❤
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst mal wieder zum Anbeißen aus ... wirklich klasse. An der Kombi stimmt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  15. Schönes AMU! Und dein Blog ist echt cool! :) LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein wirklich toller Look, gefällt mir gut! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und einfach, kann sich aber auch sehen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dich auch mal so "ganz" zu sehen...! :) gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  19. Total hübsch und das Shirt... traumhaft. ♥

    Wundervolles AMU. :)

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, grad den Post erst entdeckt!! Hatte letzte Woche im Urlaub.
    Ich fordere immer Full Face Bilder, du hübsche Dame!!!!
    Das Make Up ist natürlich auch sahnemäßig...vielleicht probiere ich das mal mit dem Farbakzent am Auge! Super Idee.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.