Dienstag, 29. Mai 2012

Anny "Midtown in Skyline"


Letzte Woche kam ein Päckchen mit einigen Anny Lacken bei mir an.Meine Freundin S. und ich hatten gerade nix Besseres zu tun und pinselten die Lacke gleich auf der Terasse auf....ja, das sieht man auch wie schön ich die Nagelhaut mit angemalt hab :D

Ich entschied mich für "Midtown Skyline" obwohl solche Farben eigentlich gar nicht mein Ding sind aber mit den anderen Farben hätte ich an dem Tag das Colour Blocking nochmal ganz neu erfunden XD

Natürlich war das Aufpinseln draussen bei Hitze nicht ganz leicht, der Lack wurde dadurch etwas zäher und schwieriger aufzutragen. Dafür kann er natürlich nix, das passiert mir bei allen anderen Lacken im Freiluft-Auftrag genauso.
Ich habe ihn drinnen nochmal auf nem Nagelrad geswatcht und dort verhielt er sich ganz vorbildlich. Dafür trocknen sie draussen fix, das ist zumindest ein Vorteil :)

Hier gibts sicher einige die die Hände überm Kopp zusammenschlagen wenn sie sehen wie schludrig der Lack aufgetragen ist (von meiner Nagelhaut sag ich mal gar nüscht :P) aber ich bin und bleib ein Lackierdepp und bin deshalb auch net zimperlich wenns nicht 1 A lackiert ist.



Was mich erstaunt hat war, dass ich die Farbe je länger ich sie anstarrte umso besser fand. Es ist einfach mal was anderes, als die gefühlten 1000 Pink-, Rot- oder Taupetöne die ich sonst trage.

Gehalten hat er übrigens auch gut, nach 4 Tagen waren erste Absplitterungen an den Nagelspitzen zu sehen.
Der Lack ist im Rahmen der "Famous Run in Central Park" Kollektion *hier*  bei Douglas für 9,50€
erhältlich.
Ich finde Preis -Leistung für 15 ml durchaus ok, kann mir aber vorstellen dass es ähnliche Farben auch günstiger gibt.


Fazit:

Ich besitze bereits einige Lacke von Anny und war bisher immer recht zufrieden, was bei Midtown Skyline nicht anders ist.

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe super schön. Tolle Farbe definitiv fürn Sommer. Ich mag momentan auch grün und blau Töne sehr gerne auf den Nägeln , auch wenn ich Klamotten technisch diese Farben so gar nicht mag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den total toll... für den Sommer echt gut! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, mag solche Farbtöne sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Bei der nächsten Bestellung kommt ein Annylack mit, ich bin gespannt auf darauf. =) Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde die Farbe jetzt nicht so schön. Also vom auftragen und so schon, nur die Farbe an sich spricht mich überhaupt nicht an. Aber vllt bin ich da auch etwas langweilig!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch, nur weil einem die Farbe net gefällt ist man doch nicht gleich langweilig :)

      Löschen
  6. Ich steh auch soooo klitzeknapp davor mir mal einen blauen Nagellack zuzulegen, ich bin mir aber noch nicht zu 100 % sicher :) Deiner sieht auf jeden Fall sehr schön aus und mit ANNY Lacken kann man ja nicht allzuviel falsch machen.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Nuance, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr schön! Gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Kauf dir mal ein Nagelöl für deine Nagelhaut. ;-)
    Zur Not tuts auch Olivenöl, riecht halt etwas herb. :D

    AntwortenLöschen
  10. ich hab bisher nur einen anny nagellack, aber den find ich sehr gut :)
    die farbe gefällt miiiir :D

    AntwortenLöschen
  11. schön, schön, schön! Ich liebe Blau auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Farbe :) Ich mag Türkis sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.