Sonntag, 22. April 2012

P2 Viva Argentina


Ab Mai gibts wieder ne neue P2 Le die mich mal nicht komplett zum Einschlafen bringt ;)
Die aktuelle Denim ist ja verpackungtechnisch an Gruseligkeit kaum zu überbieten, die Viva Argentina ist zwar optisch auch keine Revolution aber durchaus ansehnlich wie ich finde.
Die kompletten Pressebilder der Le könnt  ihr euch *hier* anschauen.

Die Verpackung der Lidschatten und Paletten erinnert mich übrigens arg an Catrice, allerdings scheint die Technik noch nicht so ausgefeilt zu sein, denn die P2 Variante hakt teilweise beim Öffnen und Schliessen.

Ich werde euch erstmal Blush und Lippenstift vorstellen, denn ich denke die beiden Produkte werden am ehesten von Interesse sein.


Die Triple Touch Blush Palette besteht aus 3 Farben, die gemischt einen wirklich hübschen Korallton ergeben. Solche mehrfarbigen Puder finde ich optisch immer sehr ansprechend, meistens kann man die Farben aber eh nicht getrennt nutzen.
Hier ist zumindest der Pinkton im unteren Bereich einzeln nutzbar, da bekommt man für nen Preis von 3,45€ zumindest 2 Blushfarben, das ist doch schon mal was ;)
 

Die Textur ist wie so oft recht staubig und man muss schon ordentlich Produkt für ein sichtbares Ergebnis aufnehmen. Den Farbton finde ich aber absolut gelungen und ich hätte das Blush Trio nach dem Swatchen sicher auch im Laden gekauft!



Interessant fand ich auf den Pressefotos die 2 in 1 Duo Gloss Sticks. Auf der einen Seite versteckt sich ein normaler Lippenstift, auf der anderen Seite ein farblich passender Gloss.

Bei meinem Farbton 010 Temperamento ( wie passend wo ich doch immer so ne Furie bin XD) bin ich erst dezent erschrocken: Knallorange mit Goldschimmer erinnert mich doch eher an Musikvideos aus den 80ern ;)
Der Gloss hat mich mit seinen pinken und goldenen Glitzerpartikeln auch nicht gerade aus den Socken gehauen und ich war mir sicher dass ich damit ausseh wie einer südamerikanischen Telenovela entsprungen :P


Ja manchmal kann man sich täuschen, so finde ich ihn aufgetragen gar nicht mehr so scheusslich, im Gegenteil, ich finde er steht mir sogar ;)



Erst dachte ich der Gloss macht null Unterschied aber er dämpft das knallige Orange doch ein wenig ab und so wirkt das Ganze etwas weicher..jo, gefällt! Vom Glitzer seh ich nicht viel, ist auch besser so, ich bin einfach kein Lippen-Glimmerfan.

Tragegefühl und Halt waren ok, da hab ich auch nix zu meckern.

Was mich ein wenig überrascht hat ist der Preis von 4,65€. Klar man hat 2 komplette Produkte auch wenn ich mir schwer vorstellen kann dass das wirklich 10 ml im Lipgloss sein sollen. Bei den üblichen Glossen hat man meist ne Menge von 4-5 ml, sogar in den großen Kiko Pullen sind nur 6,5...ich frag mich ernsthaft wo die 10ml hier bei P2 stecken sollen?? Vielleicht ist die Angabe ja fehlerhaft ?


So oder so find ich knapp 5 € für P2 Verhältnisse schon happig auch wenns 2 volle Größen sind.

Ich kann abschliessend für beide Produkte, wenn man denn die Farben mag und mit den kleinen Makeln zurechtkommt, nen Daumen nach oben geben.

Ich habe ausserdem noch ne Lash Base +Mascara, sowie Lidschatten und Lack bekommen. Wenn euch ne Review zu einem der Produkte interessiert, dann schreibt mir doch in die Kommis.


Fazit:

Jop, ich find die beiden Produkte für Drogeriverhältnisse absolut ok!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe vom Lipgloss, den möchte ich mir im Laden noch genauer ansehen.
    Ich habe den roten zugeschickt bekommen - Post hier: http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/04/p2-le-viva-argentina-2in1-lip-duo.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht echt schön aus, den schau ich mir mal vor Ort an :)

      Löschen
  2. Ich denke das Blush werde ich mir anschauen. das sieht in der Tat interessant aus.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine!

    Mich würde die Lash Base ganz doll interessieren, da ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Steffy

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir auf jeden Fall die Eyebase zum Testen mitnehmen. Da kann man eigentlich wenig mit falsch machen.

    Den Blush muss ich live sehen. Es stimmt schon, dass es optisch immer ganz nett ist, wenn ein Produkt mehrere Farben hat; mich stört aber immer, dass es dann in Benutzung so schmuddelig aussieht und alles ineinander verläuft.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi Lippenstift mit Gloss gefällt mir.Und die Farbe ist echt schön.Ich habe euch beide übrigens getaggt.

    http://galactic-fashion.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1x1-weigrun.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  7. review zu der lash base würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  8. lash base+ mascara und eine lidschatten review fände ich toll!

    AntwortenLöschen
  9. toller Post, schöne Bilder & Swatches. Ich werde mir vlt den Blush holen.
    glg

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du mal auf den Boden des Lipglosses schaust, siehst du wie dick der Rand des Röhrchen ist. Also besteht der halbe Inhalt aus Plastik ;)
    Deswegen kommt dir die Verpackung so groß vor, obwohl da nur 5ml drin sind.
    Der P2 Lipgloss hat so weit ich sehe nicht so einen dicken Rand und somit kann das mit 10ml schon hinhauen.

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein p2 LE die mich absolut kalt lässt. Denke burnt red aus der Denim LE, wird bis auf weiteres mein einziges P2 Prdukt bleiben...

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. hm, mich würden ja Swatches vom Lidschatten interessieren :)
    Die Farben sehen ja schonmal hübsch aus, wenn die Qualität dann auch stimmt, wäre das ein Kandidat für meinen Einkaufswagen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß ja nicht. Bei P2 überkommt mich nur noch Gruseln (Verpackung) und/oder Langeweile (Inhalt). Dazu noch die überzogenen Preise...

    Ich wünschte, man würde sich bei P2 auf das besinnen, was vor ein-zwei Jahren noch gut funktioniert hat und wieder mehr in diese Richtung gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo die Preise find ich och gesalzen. Wobei diesmal ist die Verpackung ja noch echt ok, die letzten Le's fand ich da durchweg unschön !

      Löschen
    2. Da ist schon was dran. Aber da ist noch viiiiiiiiel Raum nach oben. :)

      Löschen
  14. Ich mag es total gerne wie du schreibst :)
    Das Blush ist sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, danke für's Vorstellen und viiiielen Dank für's Verlinken ;)

    Der Lippenstift/gloss gefällt mir ganz gut und steht dir super! Eine Review zum Nagellack würde mich interessieren. Hab diesmal leider wieder keine Testprodukte bekommen *schnüff*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern ;) Vielleicht kommt ja noch was, die verschicken ja oft in Intervallen :)

      Löschen
    2. Ich hab schon die letzten 3-4 mal nix mehr bekommen... dabei hab ich mir immer echt viel Mühe mit den Reviews gemacht. Naja, mal abwarten ;)

      Löschen
  16. der lippenstift steht dir echt, sieht aber mit gloss viiiiel schöner aus.
    mich würde der lack und die mascarabase noch sehr interessieren, aber ich hätte auch nix dagegen was über die anderen produkte zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  17. eine review zur lash base würde mich sehr interessieren, weil es so eine von p2 vor ein paar jahren im standardsortiment gab. die wurde ziemlich gehypt, was ich aber im nachhinein gemerkt habe. zu der zeit hat mich kosmetik aber noch nicht so interessiert wie jetzt.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tine! Ach P2... Irgendwie finde ich die LE's in den Drogerien bis auch einzelne Schätze einfach nicht wirklich interessant. Mich würde aber ein Bericht über die Lash-Base interessieren =) lg Naalita

    AntwortenLöschen
  19. hallo :) die lidschatten würden mich wirklich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  20. die LE spricht mich vom Motto her sowas von an. Und deine Review klingt auch sehr gut. Der Lippenstift steht dir sehr gut finde ich. Auf jeden Fall werde ich da zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  21. Bitte einen Post über die Lash Base :)

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich ist das die gleiche Lash Base, die unverständlicherweise vor 2 Jahren aus dem Sortiment geflogen ist. Die hat meine dünnen Wimpern damals richtig volumniös gemacht und war die einzige Base, die meine mit der Wimpernzange hochgebogenen Wimpern nicht sofort wieder nach unten gezogen hat. Ich trauere dieser Base immernoch nach.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.