Freitag, 6. April 2012

Lancome Rouge In Love 163 M "Dans ses Bras"


Bei I&A  zum ersten Mal gesehen und mir war sofort klar: Den MUSS ich haben!
Vorletzte Woche hat unsere örtliche Parfümerie endlich aufgerüstet und ich konnte die nagelneuen Tester begrabbeln.

Auch wenn mir so einige ganz gut gefallen haben, mitgenommen hab nur die 163 M der mir in natura sogar noch besser gefallen hat.

Den Preis von 26,40 € fand ich, nachdem ich gesehen habe dass man ihn online teilweise schon für 23€ (zb. beiParfumdreams ) bekommt, weniger prickelnd :(

Ich sollte mir echt mal angewöhnen mich im Vorfeld über die Preise schlau zu machen!

Der Lippenstift an sich ist jetzt keine Innovation was die Textur anbelangt, sie ist ok aber nichts außergewöhnliches. Am Anfang fühlt er sich noch recht cremig an, mit der Zeit wird das Gefühl auf den Lippen etwas trockener aber nicht unangenehm trocken. Auch werden meine Lippenfältchen nicht zusätzlich betont.
Den Halt finde ich übrigens sehr gut, auch nach einigen Stunden sitzt er immer noch da wo er hingehört..sehr schön ;)
Was mich stört ist der Geruch. Den Duft an sich finde ich eigentlich ganz nett, schön blumig aber auf den Lippen find ich dieses stark Parfümierte irgendwie deplatziert. Vor allem schmeckt man es teilweise auch und das kann ich eigentlich gar nicht ab..davon wird mir immer bisschen flau  :/

Der Farbton gefällt mir aber so gut dass ich's zumindest ab und an mal verdrängen kann, jeden Tag wär das aber nix.


163 M ist ein wahnsinnig schönes schimmerloses Erdbeerrot. Während es auf meinen Lippen etwas pinkstichiger wirkt, sieht es an meiner Freundin eher rötlich aus....es kommt wohl stark auf die natürliche Lippenfarbe an, also lasst ihn euch am Besten mal auftragen falls ihr Interesse habt.


Ich würde sagen bei mir sieht er doch aus wie die farbintensivere Schwester von Cyndi oder?

Ich bin mit dem Farbton mehr als zufrieden, werde mir aber vermutlich keinen weiteren der Rouge in Love Lippenstifte aufgrund des Dufts, der mir persönlich einfach too much ist, mehr kaufen.

Wem das nix ausmacht, kann ich grünes Licht geben!



Fazit:

Ich habe selten ein so wunderschönes Rot gesehen und bin mir sicher dass er supervielen stehen wird!

Kommentare:

  1. Der steht dir wirklich super! Gefällt mir so vom Bild her fast noch besser als Cyndi (:

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll! Ich habe mich auch in diese Farbe verliebt! Habe auch eien Review dazu auf meinem Blog (ich hoffe es ist ok, wegen dem Link?) http://angelis-beautyblog.blogspot.com/2012/04/review-lancome-rouge-in-love.html
    Ich liebe den Duft, das mag ich an den Lancôme Produkten sehr gerne, hingegen mag ich die MAC Lippies weniger, das Vanillige finde ich immer unangenehm.. aber so ist das halt mit den Geschmäckern ;)
    Liebe Grüsse, Angeli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir isses umgekehrt, ich mag den Mac Duft supergern ;)

      Löschen
  3. Ich habe mich bei den Swatches von I&A auch direkt in die Farbe verliebt und sie mir zugelegt. Wirklich eine schöne Farbe mit gutem halt ^^ Nur nehm ich den Geruch auf den Lippen nicht wahr (vll weil er mich nicht stört, oder weil meine Nase das nicht wahr nimmt... mmh)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Geschmäcker sind sicher verschieden, mich stört auch nicht jeder duft aber der hier schon :(

      Löschen
  4. Ich glaub den Lippie muss ich haben :)
    Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie gut, der Duft stört mich nicht. habe den Rose boudoir gekauft ^^
    Aber der hier sieht auch nett aus, kommt vielleicht mal dazu, wenn Cyndi leer ist? Mal sehen...
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass du den Duft als störend empfindest. Ich bin da nicht so empfindlich und könnte vielleicht noch mit ihm leben, aber wenn man den Duft auch schmeckt, dann geht das für mich leider gar nicht :/ Hatte schon etwas geliebäugelt mit der Serie und die Farbe ist auch toll, aber mhmmmmm .... ich mag kein Parfüm im Mund :S

    Aber eins kann ich sagen. Er steht dir fabelhaft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)))
      Lass ihn dir doch mal auftragen, dann siehst du ja selber ob du damit klarkommst, vielleicht empfindest du es ja nicht so dramatisch?

      Löschen
  7. Die Farbe macht so lust auf Sonne :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber schön, ich habe derzeit echt ein Faible für rote Lippen :) Vielleicht kann ich Schwiegermutti morgen beim shoppen in die Parfümerie schleppen, ein extra Ostergeschenk abstauben :D

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Nuance, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir auch genau diese Farbe ausgesucht. Bei mir kommt er auch mehr pink als rot raus, was ich ein bisschen schade finde. Trotzdem ist die Farbe wunderschön! Hier ein Tragebild: http://blush-affair.blogspot.de/2012/03/lancome-rouge-in-love-dans-ses-bras.html

    Bei mir hält er auch sehr lange :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. der ist wunderschön <3 solche Farben interessieren mich im Moment sehr, ich werd ihn mir nächste Woche auf jeden Fall bei Müller anschauen!

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Farbe, wunderbar passend für den Frühling und Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  13. wie kommen denn diese riesigen preisunterschiede zustande??

    bei dir sieht diese farbe wie immer fantastisch aus, ich kann sie leider nicht tragen da es ein warmer ton ist und ich ein wintertyp bin. ich sehe dann gleich krank aus *lol*

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man nur das Foto des Lippenstifts ansieht, ist er nichts besonderes. Sieht einfach nur rot aus. Aber die Farbe auf deinen Lippen ist wunderschön, das könnte mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  15. oh wie toll *-*
    Ich werde mir diesen Monat auch mal so ein gutes Stück zulegen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir den Lippi vor ca. 1 Monat gekauft und war bisher zufrieden. Nach dem ich dein Bild damit gesehen habe aber nicht mehr so ganz. Bei mir ist der noch pinkiger und wesentlich dunkler. Dieses warme frische Erdbeerrot wäre mir um einiges lieber. Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich ein und die selbe Farbe ausfallen kann.

    @Prof.Dr. Lady Funklover - Ich bin auch ein kühler Typ ... allerdings Sommer und bei mir wirkt der Lippi recht kühl.

    AntwortenLöschen
  17. auf jeden fall ein wirklich schöner Lippenton richtig frisch =) gefällt mir

    schau doch mal auf meinen Blog vrobei

    www.fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.