Sonntag, 8. April 2012

Illamasqua "Human Fundamentalism" Collection


Vor kurzem habe ich überraschend Post von Illamasqua bekommen mit einigen Produkten der Human Fundamentalism Collection.

Man soll sich ja eigentlich nicht von sowas die Augen zukleistern lassen aber wenn die PR die Päckchen derartig hübsch arrangiert, muss das auch mal erwähnt werden ;)


Bekommen habe ich 4 matte Lidschatten und das Sealing Gel, dass, weil ichs im schwarzen Packpapier fast übersehen hab, beinahe im Papiercontainer gelandet wäre ;)
Zum Sealing Gel wird es nochmal nen gesonderten Post geben in dem ich genauer drauf eingehe wofür es zu gebrauchen ist.



Auf Twitter habe ich mich mit Samira, die ebenfalls einige Produkte bekommen hat, ein wenig unterhalten. Weil es doch recht kräftige und teilweise auch Farben sind die man nicht an jeder Strassenecke sieht, haben wir uns überlegt zusammen ein paar Looks für euch zu schminken.

Im Laufe der nächsten Woche wird jede von uns 2  Make up's mit den Eyeshadows posten, mal schauen was ich da zusammenklabuster, wobei ich mit meinen Farben noch gut bedient bin, Samira hats da schwerer :))

Heute solls erstmal um eine kleine Vorstellung der Farben gehen, damit ihr wisst was auf euch zukommt ;) Die Swatches sind übrigens ohne Base.



Darauf wie sich sich von der Textur und Verarbeitung verhalten, werde ich bei den Looks noch näher eingehen. Ich habe zwar schon etwas rumgespielt und war ganz angetan aber ein Urteil möchte ich mir so noch nicht erlauben.


Die Kollektion ist übrigens schon *hier* bei Illamasqua erhältlich, dort seht ihr auch alle Produkte.

Wäre was für euch dabei oder findet ihr sie gänzlich unspektakulär?


Fazit:


Mal sehen ob ich immer noch angetan bin, wenn ich sie diese Woche nem Härtestest unterziehe :)

Kommentare:

  1. Vernau sieht total schön aus! : )

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ich sags nicht gern, aber ich bin eifersüchtig ;-) Toll!! Ich habe Illamasqua Produkte auf der Beauty International in Düsseldorf gesehen und auch etwas gekauft. Ich bin wirklich begeistert von den Produkten, die ich bisher gesehen habe. Viel Spaß mit den Sachen!

    Frohe Ostern!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Find die Marke und deren Philosophie richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön verpackt, hätte mich wahrscheinlich direkt auf den Lolli gestürzt :) Bis auf Obsidian sind es alles Nuancen die mir gefallen würden. Bin auf AMUs gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch bei Illamasqua einkaufen. Und bei Limecrime...

    AntwortenLöschen
  6. Schicke farben....mdchentrume@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich find Burst am besten, nach deinen Swatches hier. :)

    AntwortenLöschen
  8. Burst gefällt mir mal richtig gut! Aber auch die anderen Farben sehen supi aus.
    Das Päckchen war ja wirklich richtig hübsch zurecht gemacht. Mag das auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  9. *CAN CAN* ist ja wohl mal der wahnsinn =)!!!

    AntwortenLöschen
  10. Burst gefällt mir echt gut!
    Ich habe dich getagged, vielleicht hast du ja Lust auf das kleine Lidschatten 1x1:
    http://linasfairytale.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosa-bronze.html

    AntwortenLöschen
  11. Das helle Lila ist ja der Hammer *-*

    Liebe Grüße
    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farben super!
    Genau das richtige für den Frühling sowie Sommer.
    Freu mich auf deine AMU´s :)

    AntwortenLöschen
  13. Cancan ist gut. Bin gespannt, wie Du´s schminkst.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.