Freitag, 13. April 2012

Gewinner Berlin Contest

Nun ist es endlich soweit und die Gewinner stehen fest. Frau Kirschvogel und ich haben uns einer simplen Methode bedient um sie zu ermitteln.
Ich habe alle Teilnehmer durcheinandergewürfelt und numeriert, Frau Kirschvogel hat mir danach blind Zahlen zwischen 1 und 8 genannt, sie hat also quasi Random gespielt :P


Die Berlin Reise * trommelwirbel* hat gewonnen:

Nadja

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wir beide werden uns gut verstehen und zusammen ein bisschen Spass haben :)
Bitte schick mir eine Mail an lipglossladys@web.de, damit wir alles weitere klären können :)



Die 4 Packages haben gewonnen:


Elena
Samira
Eva
Kristin


Auch an euch einen herzlichen Glückwunsch, bitte schickt auch ihr mir eure Adressen an lipglossladys@web.de damit ich sie an die zuständige PR weiterleiten kann :)

Kommentare:

  1. Herzlichen glühstrumpf!!!! auch an die paket gewinner, das st nämlich auch coolio! :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Habt gaaaaaanz viel Spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und viel Spaß!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super :) Glückwunsch an die anderen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön ...da freue ich mich riesig:-)
    Unverhofft kommt oft!!!!
    Hab nur mal zum Spaß mitgemacht und das erste mal in meinem Leben überhaupt etwas gewonnen...Wahnsinn:-)

    Das wird bestimmt tierisch lustig!
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch und ganz viel SPaß! Ich freue mich schon auf Fotos vom Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.