Donnerstag, 19. April 2012

Clinique Runway Coral

 

Letzte Woche trudelte ein kleiner Umschlag bei mir ein, darin befand sich der von Cliniques Global Colour Artist Jenna Menard entwickelte und limitierte Runway Coral Lippenstift.

Designt wurde der nur online über Clinique erhältliche Long Lasting Lippenstift für die Karen Walker Fashionshow...kannte ich bis dato zwar nicht aber meine Designerkentnisse halten sich auch arg in Grenzen ;)

Koralle in Verbindung mit "exklusiv" und "limitiert" sind schon ne fatale Kombi in der Bloggerwelt und mir schwante schon vorher dass der Lippenstift ruck zuck vergriffen sein könnte.


Beim Auspacken war ich schon sehr verzückt, der Farbton fällt absolut in mein Beuteschema.Auch der erste Swatch auf dem Handrücken war vielversprechend. 

Leider meinten es meine Lippen nicht gut mit mir :(
Meine natürliche Lippenfarbe scheint einfach zu dominant für Runway Coral zu sein.Ich hab das Gefühl  dass sie total viel an Farbkraft schluckt und das Ergebnis auf meinen Lippen dadurch eher dezent wirkt:(


Bei vielen Bloggern sah das komplett anders aus, die Farbe war kräftig und intensiv, eben so wie ich es mir gewünscht hätte.
Bei mir ist es eher ein leichter Pfirsichton als ein knalliges Koralle. Nicht dass es mir nicht gefällt aber wenn ich andere Lippenswatches sehe bin ich doch enttäuscht dass er bei mir nicht genauso farbintensiv rauskommt.

Über die Haltbarkeit kann ich mich zwar nicht beschweren, denn die ist wirklich gut, trotzdem betont er nach einigen Stunden ein wenig trockene Stellen.
Für einen Long Lasting Lippenstift ist das aber noch im Rahmen, da hab ich schon mit ganz anderen Bären gerungen die meine Lippen nach einiger Tragezeit in einen vertrockneten Luffaschwamm verwandelt haben ;)
Von daher kann ich bei Runway Coral in diesem Punkt drüber hinwegsehen auch wenn es nicht ganz optimal ist.

Online ist er aktuell noch bei Clinique *klick* für 19,50€ zu haben, dort gibt es auch eine Auflistung der Produkte des kompletten Laufsteg Looks mit Runway Coral.
Wenn die Farbe bei mir so aussehen würde wie beim Swatch, hätte ich keinerlei Bedenken ihn mir zu kaufen.
Bei dem Effekt den er bei meiner Lippenfarbe hinterlässt, würde ich es jedoch nicht investieren.
Hier wäre es natürlich von Vorteil ihn auszuprobieren, statt blind bestellen zu müssen. Ich würde an eurer Stelle bei Interesse mal die Swatches im Netz vergleichen.

 
Fazit:


Schade dass der Farbton auf meinen Lippen nicht so knallt wie ich es mir erhofft habe aber ich werd sicher dennoch Verwendung dafür finden :)

Kommentare:

  1. oh was eine schöne frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. toll :)
    Du hast total die schönen Lippen <3 fällt mir immer wieder auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe bei dir sehr schön, da ich es eben nicht so knallig mag ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir letztes Wochenende bestellt und Dienstag ist er bei mir eingetrudelt... und bei mir ist das Ergebnis das von dir schon angesprochene genaue Gegenteil... fast knallrot (und das ist nur ein klein wenig übertrieben) ist er an mir :D Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass er an mir auch eher eines der zarteren Ergebnisse erzielt. Dennoch finde ich ihn wirklich gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht er wirklich recht dezent aus. Ich bin grad unentschlossen, ob ich ihn jetzt noch jagen möchte, da meine Lippenfarbe auch ehr kräftiger ist.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich der Wahnsinn. Bei mir wirkt er absolut ROT =) Hatte das die Tage auch schon gepostet und mittlerweile frage ich mich, ob ich einen anderen Runway Coral habe =P

    AntwortenLöschen
  7. Das ich manchmal echt eine Macke habe, merke ich gerade wieder :D
    Eigentlich hat mich der Lippenstift recht kalt gelassen, ich habe in die Richtung eigentlich eh schon sehr schöne und rote Lippen stehen mir auch besser, aber gerade dein Post hat mich doch für eine Millisekunde länger über ihn nachdenken lassen. Was ja eigentlich schräg ist, weil er auf dem Lippenfoto recht krümmelig wirkt, aber durch meinen Kopf ging gerade, dass ich dann gut einschätzen könnte wir stark meine Lippenfarbe Lippenstifte dominiert und ob meine Artdeco Lippenbase das dezente Auftreten des Runway Corals in Griff kriegen würde.
    Und ich glaube damit habe ich den Punkt erreicht an welchem ich mich selber einweisen sollte :DD
    Sei nicht traurig, ich glaube du bist auch ein rote-Lippen-Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag an mir persönliche solche Farben nicht so gerne, aber dir steht die echt gut!!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.