Dienstag, 3. April 2012

Berlin, Berlin- Contest :Die Teilnehmer :)

Erstmal freu ich mich, dass doch einige von euch Lust hatten mitzumachen und ihr teilweise doch äußerst kreativ gewesen seid :))
Ich habe bewusst keine Vorauswahl getroffen, damit jeder dieselbe Chancen hat, hier also alle Fotos der Teilnehmer:


Sally



Alice



Dani




Elena



Samira




Kristin



Annika



Katy



Bianka



Petra



Anna



Biene



Jessica




Miss Evermore



Nilofar


Karmesin



Erika




Eva



Brombeerliebe




Paula




Lalaith




Grace



Nadja



Estrella



Aus allen Teilnehmern könnt ihr nun euren Favoriten wählen. Die besten 4 ziehen dann in die Endrunde ein. Um es für alle dennoch fair zu halten, werden Frau Kirschvogel und ich aus den Verbliebenen ebenfalls 4 Teilnehmer auswählen.
Es werden also insgesamt 8 in in die Endrunde einziehen, unter denen per Zufallsprinzip (Lostopf) sowohl die Gewinnerin als auch die 4 Pakete ausgelost werden.

Bis Sonntag habt ihr Zeit abzustimmen, ich bin gespannt wer euch am Besten gefällt ;)


Wer soll nach Berlin?












  
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. Schade, dass ihr das Bild gewählt habt auf dem man den Ombre-Effekt nicht so gut sieht :-( Ich würde mich doch so freuen Tine zu treffen!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst , kannste mir ja die Fotos die du besonders gut fandest zusammenklabustern. Ich konnte leider nur pro Teilnehmer ein Foto hochladen.

      Löschen
    2. Super, danke, ich fertig, Mail kommt gleich! :-)

      Löschen
  2. Wenn 2 Kandidatinnen bei der Vorauswahl der Leser und bei euch identisch ist, sucht ihr euch dann noch jemanden raus? ;) Sinnlose Frage, interessiert mich aber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir suchen quasi aus den "Übriggebliebenen" aus!

      Löschen
  3. Kristin muß gewinnen. Sie MUSS einfach. Die Idee ist zu gut! *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich ganz genauso! Es sind noch einige schöne Umsetzungen dabei, aber Kristins Idee toppt keine!

      Löschen
    2. Jaa, musste auch gut lachen gerade, hihi!

      Löschen
  4. ich muss ja zugeben Kristins duckface rockt :D

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Duckface!!!!! Auch wenn ich viele von den Mädels die mitgemacht haben gaaaanz doll lieb habe und es allen gönne - Kristins DuckFace ist einfach geil!!!! Stimme für dich liebe Kristin!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bis wann wird denn eigentlich abgestimmt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unten stehts, bis Sonntag kann man abstimmen

      Löschen
  7. Hahahaaa, wie toll! Das Duckface ist der Hammer <3 Musste eben sooo lachen.
    Entscheidung wird aber schwer :/ Einige tolle dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Kristin ist doch ein wahrer Hingucker. Toll! =D

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen zu auffällig, Biene....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch sagen, wenn ich nur 20 Klicks hätte. Wie wärs, wenn du mit deinem richtigen Namen kommentierst?

      Löschen
  10. Also Regeln sind wohl auch überbewertet, wenn man sieht, wie viele sich nicht daran gehalten haben.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Sally top, dicht gefolgt von Karmesin und Eva - sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Stimme hat gestern bereits Sally bekommen. Das Foto ist zu schön *-* Ich denke aber das sich mind. 5 Mädels ganz klar in die Favoritenrolle begeben haben :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte man darf nur ein Foto einschicken?
    Ich seh so viele Collagen ... hätte ich das gewusst :(
    lg Nilofar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du magst kannst du gern noch ne Collage schicken, ich kanns noch austauschen :)

      Löschen
    2. wirklich?? das is ja super nett
      das angebot nehm ich gern an ;D
      Schicks dir gleich rüber

      Löschen
  14. Wolltet ihr die 4 Packages laut Teilnahmebedingungen vom Contest-Post nicht unter ALLEN Teilnehmern verlosen? Wäre fair, weil sich bestimmt alle Mädels Mühe gegeben haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann macht das mit den vier zusätzlichen Teilnehmern aber auch gar keinen Sinn, oder? Welche Regeln stimmen jetzt?

      Löschen
    2. Wir haben uns entschieden sie unter den letzten 8 zu verlosen, sonst wäre es tatsächlich unnötig überhaupt ein Voting zu machen. Ich weiß das alle sich Mühe gemacht haben und hoff ihr versteht das wir es so handhaben.

      Löschen
  15. Nichts gegen Biene, aber so kreativ oder innovativ ist ihr Look jetzt nicht, da haben sich einige doch weitaus mehr Mühe gemacht...

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das meine ich auch. Aber als ich es schrieb, wurde gleich gemeckert, ich wäre eine Teilnehmerin. Dabei finde ich es sehr offensichtlich, tut mir leid. Auch nicht so toll finde ich, dass Nilofar nochmal komplett andere Bilder eingeschickt hat. Da kann ja jeder kommen, erstmal sehen, was die Konkurrenz macht, und dann nochmal einen neuen, besseren Beitrag einschicken. Ist ja nicht böse gemeint, aber so seh ich das.
    Die anderen 3 sind aber verdient eine Runde weiter. Sally hätte ich es auch gegönnt, aber ich denke, die Tine regel das schon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nilofar dachte sie dürfte nur ein einziges Bild einschicken und keine Collage und da ich bei Karmesin auch eine Ausnahme gemacht habe und ein neues Foto eingefügt habe, habe ich das bei Nilofar auch gemacht. Zukünftig sollte ich die Regeln im Vorfeld doch klarer definieren damit es nicht zu solchen Unstimmigkeiten kommt :(

      Löschen
    2. Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Nilofar hat im Nachhinein einen komplett anderen Look nachgeschoben, der nichts mit ihrem ersten Beitrag gemein hat! Mehr Bilder des ersten Looks wären ja völlig ok gewesen...

      Löschen
    3. Ich hatte mein aktuelles Foto nur noch als COLLAGE
      das war eig auch meine erste wahl nur hatte ich angst das ich mit dem Foto nicht mitmachen könnte weil es kein einzelnes Foto ist...

      Ich finde ihr braucht euch nicht aufregen ich bin ja nichtmal eine Favoritin ich hab aus spaß mitgemacht und das ist die Hauptsache
      ...

      Löschen
    4. "...erstmal sehen, was die Konkurrenz macht, und dann nochmal einen neuen, besseren Beitrag einschicken"

      BESSEREN BEITRAG?
      Ich hab 4% das zeigt ja dass eure Aufregung umsonst ist und er eben nicht "besser " ist ...

      Löschen
  17. Ja, das ist ja auch ok, aber es war ein ganz anderer Look. Und dir mache ich ja keinen Vorwurf ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Bei Karmesin waren es doch auch der gleiche Look, nur mehr Bilder, oder? Das ist ja ok.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon. Nur dachte ich wenn ich es bei einer mache, dann muss ich es auch anderen ermöglichen

      Löschen
  19. Klar, ist ja dein Blog ;-) Und ein guter übrigens, mach weiter so und lass dich von sowas nicht runterziehen! Für sowas wie bei Biene kannst du ja wirklich nichts und ich nehme an, beweisen lässt es sich auch nicht. Stress dich nicht deswegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was möchtest du beweisen? Es steht jedem Teilnehmer frei, die Werbetrommel zu rühren und offen gestanden finde ich die Tatsache, dass plötzlich andere Aufnahmen eingereicht werden, weitaus bedenklicher!

      Löschen
  20. ich fände es gut, wenn bei so etwas wie hier oder auch bei innen und außen neulich mal keine anderen blogger gewinnen oder bzw teilnehmen, die ja ohnehin zu diversen events fahren, produkte bekommen usw., sondern ganz "normale" leser, die sonst eher nicht solche möglichkeiten haben.
    vielleicht eine anregung für das nächste mal, wenn ihr so etwas veranstaltet.
    aber ganz fair und jedem recht machen, kann man es ohnehin nicht. soll auch keine kritik, nur eine anregung sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen wollten Frau Kirschvogel und ich ja noch 4 selber wählen, damit eben nicht nur Blogger ne Chance haben. Aber vielleicht hab ich mir auch im Vorfeld zu wenig Gedanken um die Teilnahmebedingungen gemacht und sie zu offen gelassen :(

      Löschen
  21. ich fand nun die eva am sympathischsten. ein offenes bild, mit nettem lächeln, ohne großen schnickschnack, was vom wesentlichen ablenkt. sie bekam meine stimme :)..
    muss ja gestehn, bei so sachen versuche ich bewusst auch keine bekannten blogger auszuwählen :). die kommen durch events ohnehin regelmäßig in eine andere stadt . da muss es mich dann schon vom hocker hauen.. :) - aber schönes bild von eva, war das einzige bei dem ich beim scrollen angehalten habe zum genauen schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie lieb!! Es ist das erste und einzige Bild, auf dem ich mit offenem Mund lache, daher freuts mich noch mehr ;)

      Löschen
    2. Naja aber das heißt ja nicht das man sich nur weil man "Blogger" ist ständig irgendwelchen privaten Städtetrips leisten kann? Ich finde alle - egal ob Blogger oder nicht - sollten gleich behandelt werden. Und die Art vom Voting und der Auslosung ist mehr als gerecht von den beiden Lipgloss-Ladies geregelt...

      Löschen
    3. ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie ausgeschlossen werden müssen. nur durch das bloggen sind einige viel bekannter und es gibt eben mädels die wählen gezielt die blogger, weil sie einfach fans von ihnen sind usw. ist mir schon bei mehreren gewinnspielen aufgefallen, bei denen bekanntere blogger einfach mehr votes haben. ich gönns wirklich jedem von herzen, ist ja was schönes zu gewinnen, aber ich kann den kummer manch eines lesers durchaus verstehen. finde es deswegen eine sehr gute option das Tine noch 4 weitere auswählt. empfinde ich als viel fairer.

      eva: Du kannst dir das durchaus leisten :D! Wäre ja anders eine verschwendung ;p

      Löschen
    4. ach ja, btw. ich hab ja selbst für einen blogger gevotet :D also bin ich hier nun nicht der fiese blogger-mobber xD. wenn mir etwas wirklich gefällt, vote ich durchaus für die person :). wusste ja wer sie ist, folge dem blog ja über GFC :).

      Löschen
  22. Ich finde die Art der Auslosung so wie sie ist fair. Bei einem Voting zwischen Bloggern & Nicht-Bloggern treten eben doch immer Ungleichheiten auf. Die Einen haben einen Leserstamm von 500+, die sie zum Voten aufrufen können & wenn nur ein Bruchteil von denen auch wirklich aus reiner Sympathie zur Person abstimmt, hat ein Nicht-Blogger eben doch weniger Chancen.
    Da finde ich auch das Einschicken neuer/anderer Fotos unfairer.

    AntwortenLöschen
  23. Und eigentlich ist es doch nur ein Spiel. Gewinnen kann eh nur Einer und ich für meinen Teil hab keinerlei Werbetrommel gerührt (gut, ich blogge auch nicht) und trotzdem ein paar Stimmen erhalten, da freu ich mich drüber. Wenn ich noch was gewinnen sollte freu ich mich natürlich auch, und sonst: Was solls?

    Einen komplett anderen Look nachschieben find ich auch nicht wirklich "fair" aber hey, was solls: Der olympische Gedanke zählt doch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso. Mich kennt wirklich keiner und ich habs einfach mal probiert und von fremden Menschen nur für meinem Look ein paar Stimmen erhalten, auf die ich sehr stolz bin :-)

      Vielleicht wärs spannend, die Beiträge anonym mit Nummern zu veröffentlichen und voten zu lassen? Wobei dann ja wieder die blogger die Möglichkeit haben, anzugeben, welche Nummer zu ihnen gehört. Blogger sind eben bekannt, beliebt und haben ihre Fangemeinde, ist doch ganz klar. Das beeinflusst evtl. eine Entscheidung. Aber was solls, es ist nichts zu verlieren und die Teilnahme hat Spaß gemacht ;-)

      Löschen
  24. Ich bin Blogger und fänd es natürlich schade, nicht mehr bei kreativen Contests mitmachen zu dürfen weil ich es auch einfach gern mache, egal ob ich gewinne oder nicht. Und ich möchte wirklich nicht, das jemand für mich voted, nur weil er meinen Blog liest. Wenn ich ein Gewinnspiel dieser Art auf meinem Blog erwähne schreibe ich immer, die Leser sollen für ihren Favoriten wählen und nicht "für mich". Im übrigen käme ich auch gar nicht auf die Idee meine Leser als "Fans" zu bezeichnen, das klingt irgendwie, als wäre man was besseres und das ist nicht so.
    Ich weiß nicht, wer von den Teilnehmern oben alles einen Blog hat, ich habe nur drei erkannt. Aber ich finde, einen guten und kreativen Beitrag einzuschicken hängt nicht davon ab, ob man Blogger ist oder nicht. Das ist ja nur ein Hobby und ich bin ja nicht Make up Artist oder so. Mir gefallen viele Beiträge, egal ob von Bloggern oder Nicht-Bloggern. Ich finde, alle Teilnehmer haben es toll gemacht und die Idee von Tine erst zu voten, dann selbst noch 4 auszusuchen und dann zu losen ist seht fair.

    Viele liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.