Freitag, 23. März 2012

YSL Rouge Volupte "Rose Culte"



Nachdem einigen mein liebster Pinkton so gut gefallen hat, dachte ich ich zeige euch mal ein paar andere pinke Lippenstifte meiner Sammlung, die ich ebenfalls sehr gerne mag.

Einer davon ist der Rouge Volupte in Rose Culte. Wenn das kein krasses Pink ist, dann weiß ich es auch nicht ;)

Allein die Verpackung ist ja echt schon ne Nummer, die Teile sind auch in der Hand nicht gerade leicht....ja , ich find sie machen definitiv was her.



Die Rouge Voluptes sind meiner Meinung nach texturmässig eine der besten Lippenstifte überhaupt. Die Farben sind unheimlich intensiv und deckend, trotzdem liegen sie nicht wie eine Paste auf den Lippen.

Die Haltbarkeit finde trotzdem erstaunlich gut , klar färbt bei so ner intensiven Farbe was ab aber ich habe auch Stunden später immer noch richtig pinke Lippen.

 

Den Farbton Rose Culte würd ich jetzt nicht allein zum Brötchen holen aufpinseln aber sonst hab ich  kein Problem ihn auch im Alltag zu tragen....das Problem haben dann eher die älteren Generationen hier in unserem 1000 Seelen Dörfchen, die zerren sich nämlich beim Glotzen regelmäßig die Nackenmuskulatur ;)

Bei den Preisen müsst ihr echt vergleichen.Ich habe mal in ner kleineren Parfümerie für den Rouge Volupte 32!!! auf den Tisch gelegt und dachte das sei normal!

Auch online variieren die Preise stark, bei Douglas zahlt man zb. 30,95€, bei Parfumdreams kommt man mit 26,95€ deutlich billiger weg!
 
Fazit:

Wunderschöne Farbe + tolle Textur = Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Ich mag die Lippis von YSL am liebsten;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    kraaaaasse Farben, sehen mal echt gut aus. Schönes Wochenende!

    Lieben Gruß, Lanvin.

    AntwortenLöschen
  3. OMG!! Er steht dir fantastisch! Die Farbe ist ja der Hammer!
    Habe letztens noch schmachtend davor gestanden. ;-) Die Verpackung ist definitiv ein Hingucker.

    Das mit den Dorfmenschen habe ich gestern noch zu spüren bekommen. War auf Heimatbesuch und hatte Pink me up von Catrice auf den Lippen.
    Die haben geschaut... Als wär ich ne Außerirdische XD
    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich werd immer gefragt ob ich auf ne Hochzeit gehe :P

      Löschen
    2. Schlagfertige Antwort: "Ne, zur Arbeit." Und dann lass sie darüber grübeln, was GENAU Du eigentlich arbeitest.... ;)

      Löschen
    3. Der ist gut, den werd ich mir merken ;)

      Löschen
  4. Ich finde ja allein die Verpackung zum Dahinschmelzen. Ich habe zwar noch keinen YSL-Lippie, aber ich wette früher oder später wird einer bei mir einziehen.
    Dir Farbe finde ich jetzt für den Frühling und Somemr auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja toll!

    Erinnert mich ein bischen an Kiss Kis Hibikiss von Catrice. Hast Du den? Wenn ja, könntest Du die beiden vergleichen?

    LG Cini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn zwar nicht aber rein von der Erinnerung her als ich den Catrice im Laden geswatcht hab, sind sie definitiv unterschiedlich!

      Löschen
    2. Ich dachte eben auch an Kiss Kiss Hibiskis, finde ihn schön sehr ähnlich.

      Löschen
  6. Boah Tine ey, manno nein!!! Zeig doch nicht einfach sone tollen pinken Lippenstifte *Wunschzettel rauskram* Das ist fies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher er würde dir ausgezeichnet stehen, wobei er ist Neon Pink schon etwas ähnlich!

      Löschen
  7. Sabber, sabber, sabber...warte ich muss mir kurz den Speichel aus den Mundwinkeln wegwischen! Traumhafte Farbe, traumhafte Lippen.

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus bei dir, du hast auch den perfekten mund :-) ich kann diese farbe leider nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Macht Lust auf einen Cocktailabend am Strand. :D

    AntwortenLöschen
  10. wow der sieht super schön aus !

    AntwortenLöschen
  11. ich habe ihn mir erst gestern gekauft & ich liebe ihn jetzt schon ;)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Nuance, genau nach meinem Gusto! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe YSL Lippies :) Sieht sehr gut aus! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die knallt ja mal richtig! Tolle Farbe <3
    Ich habe bisher nur ein Lidschatten-Duo von YSL. Mit dem bin ich aber sehr, sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir wirklich sehr gut, genau die Farbe auf die ich momentan am meisten stehe! War heute auch mit pinken Lippen unterwegs, wurde teilweise angeschaut als käme ich vom Mars, und ja ich lebe auch auf dem Land :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte mal einen YSL-Lippenstift dieser Serie und ich muss ehrlich sagen, ich hasse den Geruch so sehr, ich musste ihn wieder abgeben. Die meisten Mädels werden gerade auf den fruchtigen Duft bestimmt total abfahren, aber ich ertrage das nicht. :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    YSL Lippis und ich sind leider keine Freunde :(
    Aber die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  18. mann ich glaub genau den muss ich auf meine geburtstagswunschliste setzen! wie ist denn die haltbarkeit des ysl?
    dein blog ist toll, wollen wir uns vl gegenseitig verfolgen?

    xx harmoni

    http://themilksheepstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.