Samstag, 31. März 2012

Tine in "Farblos"


Beim Dior Addict Post hab ich ja erwähnt, dass ich noch sperate Tragebilder mit "Incognito" gemacht habe und da einige von euch das gerne sehen wollten, schieb ich sie noch schnell dazwischen.

Mein Make up ist wirklich recht farblos, ich war schlichtweg zu faul meine Augen mehr zu betonen auch wenn genau das hier gut gepasst hätte.

Ich habe erst überlegt ob ich sie überhaupt online stellen soll, denn ich will ja nicht dass ihr vor Langeweile gähnend mit dem Kopf auf die Tastatur knallt aber ich denke es soll ja in erster Linie darum gehen wie der Lippenstift im Gesamtbild wirkt ;)
 

Ich fühle mich immer noch "nackig " mit solchen Farbtönen, denn ich trage ja sonst fast nur Pink oder Rot und muss mich echt dran gewöhnen.

Dennoch finde ich dass die Farbe für nen Nudeton ganz passabel zu meinem Hautton passt auch wenn die Kamera die Farbe leider nicht ganz eingefangen hat,...dafür hat sie wenigstens den Pickel auf der Backe wunderbar getroffen :P

Fazit:

Ich persönlich fühle mich mit knalligen Farben wesentlich wohler !

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich finde aber, dass dir dieser Farbton auch gut steht und das ohne, dass du "tot, müde, krank" wirkst :)So geht´s mir bei den meisten "Nude"-Farben.

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich muss mich vermutlich einfach dran gewöhnen ;)

      Löschen
  2. Wow. Du siehst toll aus, er sieht an Dir toll aus. Tragen, wirklich!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab mich total blass gefühlt :O

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe steht dir wunderbar =) Das sieht schön natürlich aus =D

    AntwortenLöschen
  4. Aber Nude steht dir auch sehr gut liebe Tine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn super und er passt toll zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst damit sehr toll aus !! STeht dir hervorragend!
    ;D LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ganze Make up sieht aber seeeehr harmonisch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch klasse aus. Also sowohl der Lippenstift als auch du!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja ne Hübsche! Und der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so hübsch aus auf den Bildern. Deine Haarfarbe harmoniert klasse mit deinem Gesicht finde ich. Also mit der Farbe des Gesichts. :) Der Lippie wäre nichts für mich, da meine Lippen "überpinselt" aussehen damit. Bei dir fügt er sich schön den Lippen an, aber trotzdem mag ich die pinke Tine der letzten Zeit lieber. :)
    Alles Liebe,
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind leider immer überbelichtet, so hell wie auf den Fotos bin ich nämlich nicht ;)
      Ja ich mag pinke Lippen an mir auch deutlich lieber :)

      Löschen
  11. wunderschönes foto liebe tine, das kannst du sehr gut tragen.

    AntwortenLöschen
  12. ich empfinde incognito als wahnsinnig schmeichelnd. trag ihn ruhig öfter! ich werde ihm vermutlich auch noch endgültig verfallen... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut! Lass pink und rot ruhig mal im Schrank ;)

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst toll aus, auch so dezent geschminkt! Sehr frisch und harmonisch! Obwohl ich dich mit roten und pinken Lippen ziemlich heiß finde...! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich verstehe die Bedenken, die man hat, wenn man aus seinem gewohnten Schema ausbricht. Aber dieser Look sieht einfach wunderhübsch an Dir aus. Elegant und chic und irgendwie französisch. Ich würde Incognito häufiger mal zum Zuge kommen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunder, wunderhübsch! Steht dir super, es muss nicht immer knallig bunt sein..
    Liebe Grüsse, Angeli

    AntwortenLöschen
  17. Total schön, die Farbe steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  18. "Tine nackt!" wäre auch ne gute Überschrift gewesen^^

    AntwortenLöschen
  19. Tine, du bist so hübsch! Dir steht einfach alles. :)

    AntwortenLöschen
  20. It's a shame you don't have a donate buttоn!
    I'd definitely donate to this outstanding blog! I suppose for now i'll sеttle
    for bookmaгking аnd аԁding
    your RSЅ feed to my Google аccount.
    I looκ forward tо fгesh uρdаtes аnd will talk аbout thiѕ site with my Facеbooκ gгοup.
    Chat sοon!
    Here is my page :: cat condo

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.