Samstag, 24. März 2012

Ich riskier 'ne pinke Lippe

Pink ist aktuell die Lippenfarbe meiner Wahl. Egal ob Gloss oder Lippenstift: hauptsache Pink. Ich verzichte sogar freiwillig auf aufwendige Makeups - solange ich nur diese eine Farbe auf den Lippen tragen kann. Das nenne ich mal echte Frühlingsliebe! ;)

Für mich ist diese "Passion" Grund genug, Euch die fünf Nuancen zu zeigen, zu denen ich aktuell besonders gerne greife. Eine sechste Farbe hat sich ebenfalls eingeschlichen, die ich zwar wunderschön und außergewöhnlich finde, so aber niemals tragen würde.


Sind sie nicht wunderschön? Von dezent bis knallig, von blaustichig bis Rotpink ist alles dabei, was mein Herz begehrt. Zugegeben, man braucht wohl kaum ein und dieselbe Farbe in fünffacher Ausführung, aber ich könnte keinen einzigen davon wieder hergeben. Auch das Preisniveau ist recht ausgewogen. Drei der Lippenstifte stammen aus der Drogerie und sind für weniger als 5 € das Stück zu haben. Aber schauen wir uns die Kandidaten doch mal etwas genauer an:


❖ Der MAC Sheen Supreme Lipstick Ultra Darling ist im direkten Vergleich der unauffälligste von Allen.Trotzdem ist er kein Langweiler. Ich mag die Farbe sehr, denn sie ist zwar alltagstauglich aber dennoch eindeutig pink.

Pinkadilly Circus von Catrice trägt schon eine Spur dicker auf, passt sich meiner natürlichen Lippenfarbe und meinem Hautton aber so gut an, daß das Gesamtergebnis immer harmonisch bleibt. Ich empfinde die Farbe als mittleres, warmes Pink.

Kiss Kiss Hibiskiss* von Catrice hat viel mehr Blauanteile und hebt sich somit deutlicher von meiner Hautfarbe ab. Die Farbe "knallt" bei mir ganz schön und ich muß aufpassen, wie ich sie kombiniere. Trotzdem trage ich den Lippenstift gerne, wenn es etwas auffälliger sein darf.

Pink Me Up! von Catrice ist zwar auch deutlich blauchstichig, aber insgesamt gedeckter und cremiger als Kiss Kiss Hibiskiss. Dieser Lippenstift wirkt meiner Meinung nach elegant und erwachsen. Ich trage ihn gerne zu einem klassischen Pin-Up Look, wenn mir mal nicht nach roten Lippen ist.

Red Muse von Dior ist meine neueste Errungenschaft und momentan die große Liebe, was Lippenfarbe angeht! Ich habe noch nie so eine wundervolle Mischung aus Rot und Pink gesehen. Die Farbe ist zwar sehr knallig, harmoniert aber wunderbar mit den gelben Untertönen meiner Haut, so daß sie frisch und modern wirkt.

❖  Countessa Fluorescent* von Lime Crime ist der Ausreißer in dieser Kleinen Parade. Seit Candy Yum Yum und dem Nikki Minaj erfreuen sich neonpinke Textmarkerlippen in der Community ja doch beträchtlicher Beliebtheit. Für mich funktioniert dieser Trend leider nicht - zumindest nicht mit der fluoreszierenden Gräfin. Die empfinde ich doch als zu hell, blaustichig und pastig an mir.


Und jetzt wüsste ich gerne, ob Ihr aktuell auch so wahnsinnig auf Pink steht. Falls nicht, verratet mir doch, zu welcher Lippenfarbe Ihr im Frühling stattdessen häufig greift. Ich bin gespannt!


Frau Kirschvogel
twitter


*PR Sample kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestelltes Testexemplar. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Das Lime Crime Pink ist ja der Wahnsinn!:)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt am besten Catrice Pink me up!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja - ich liebe punke lippen - auch gerne auffällig =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag pink generell gerne, zur Zeit ist der MAC Impassioned oder der Nicki Lipstick ganz hoch im Kurs (oder eher auf der Lippe?) ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Impassioned macht mich auch an. Bisher bin ich aber standhaft geblieben.

      Löschen
  5. Pink ist definitiv auch meine aktuelle Lieblingsfarbe! ♥
    Kiss Kiss Hibiskiss, Pink Me Up! und Red Muse gefallen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auch total auf Pink.. mein Liebling ist die 05 von Flormar.. ein Mini Candy Yum Yum Dupe..
    Auch sehr gern mag ich den Pink Nouveau von MAC und den Kiss Kiss Hibiskus von Catrice =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Flormar Lippenstift hatte ich gelesen. Leider ist diese Art von Pink nichts für mich. :(

      Löschen
  7. Richtig süß wie begeistert du schreibst über die Lippenstifte :) bin momentan auch ein absoluter pink fan !

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Lippenstifte und die Farben sind wirklich wunderschön *_*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Pink me up von Catrice gefällt mir sehr gut. Toller Post :) Ich mag Pink momentan auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  10. zurzeit spinn ich total auf pink, vom amu über die lippen, die nägel bis zum outfit. meine schwester nennt mich schon immer barbie *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou, wie gemein. Es gibt so viele Nuancen, die absolut Nichts mit Barbie zu tun haben! :)

      Löschen
  11. :) ich bin immernoch auf meinen Nudelippenstiften festgefahren, wobei ich momentan total auf CORALE steh ;)

    AntwortenLöschen
  12. Find die von Catrice ganz hübsch. :)
    Pink ist irgendwie Trend derzeit. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Hab auch den Eindruck, daß es nicht nur mir gerade so geht.

      Löschen
  13. Moi aussi :)
    Hab mir heute den Adventure Rouge coco shine von Chanel gegönnt, hach. Das ist meine Frühlingsfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch mal als Pröbchen. SEHR schöne Nuance.

      Löschen
  14. Kiss Kiss Hibiskiss trage ich momentan auch sehr gerne, der knallt richtig :-) Pinkfarbene Lippenstifte sind bei mir momentan auf Platz 1! Es gibt noch einen der ganz oben auf meiner Wunschliste steh: Dior Addict Lipstick in der Farbe Couture *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, ich besitze noch keinen Dior Addict. *__*

      Löschen
  15. Die Farben sind alle echt schön. Pink ist wirklich eine tolle Farbe. Trage auch sehr gerne pinke Lippenstifte.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Pink ist super! Ansonsten: Koralle! Ist ähnlich wie pink, aber für mich einfach DIE Farbe des Sommers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich so unterschreiben. Leider stehen mir viele Koralle-Nuancen nicht besonders gut. Pink ist da irgendwie unkomplizierter.

      Löschen
  17. Toller Post! Habe ich direkt geliked um ihn schnell wieder zu finden ;)
    Pink Me Up ist so gut wie mein! :)

    AntwortenLöschen
  18. Pink ist toll - Pink ist Frühling :) Ich glaube, dass ich auch viele Pinktöne habe.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.