Montag, 26. März 2012

Glossy Jubiläumsbox März

 
Bei Twitter hab ich gefragt ob ihr überhaupt Lust habt den Inhalt meiner Box zu sehen, denn wir wissen ja was uns alle in den nächsten Tagen im Dashboard erwartet ;)
Die Mehrheit war dafür, also haue ich schnell was in die Tasten.

Die Glossy Box wird ein Jahr alt und bringt deshalb im März ne Jubiläumsbox raus,  für die die "schönsten Überraschungen" zusammengestellt sein sollen.


Es gab Boxen die haben mich persönlich mehr vom Hocker gehauen, diese ihr wabert irgendwo im Mittelfeld.
Nachdem die Community ja not amused über die deftige Preiserhöhung ist, wollte sich die Glossy Box ja ordentlich ins Zeug legen.
 Man hat sogar ein Überraschungsprodukt dessen Name noch geheim ist dazugepackt...tse, da hat Glossybox wohl bei Paddys Mysteryserie abgekupfert, ne :D

Wenn ich so auf der Seite schaue was sich im März mit Glück in der Box befinden kann, finde ich schon das ein oder andere (Ellis Faas, OPI, Armani) recht interessant und wieder mehr Richtung "Luxusproben" als in den letzten Boxen.

Was mich etwas schockiert hat war das Cocoswasser O-o Also wenn ich das als zahlender Kunde in der Box gehabt hätte wäre ich leicht angepieselt! Ich will gar nicht wissen was wieder abgeht wenn eine so'n Ellis Faas Lippenteil in der Box hat und die andere dafür das Cocoswasser...oh oh :P

Aber gut, was war nun in Tine's Box:


Peeling: 
Das sagenumwobene Geheimprodukt. Joa Peeling geht immer, kann ich also gebrauchen.
 
Maria Galland Hydra Lift Yeux 100
Augencreme ( Originalprodukt ) ist auch immer so ne Sache. Ich bezweifel dass viele sehr junge Mädels
sowas nutzen aber immerhin ist sie gegen dunkle Augenschatten und Schwellungen und mal nicht gegen Falten für die Haut ab 40.

Kiehls Midnight Recovery Eye 
Noch ne Augencreme? Naja, find ich jetzt ehrlich gesagt nach der Originalgröße der Galland Augencreme reichlich überflüssig. Noch dazu so'n Mini-Tübchen. Naja, vielleicht kann ich sie mal gebrauchen wenn ich ein Wochenende wegfahre aber für mich müsste die echt net sein.



OPI Lack
Joa, den lass ich mir gefallen. Ich habe auch eine hübsche Farbe erwischt..gefällt :) Einziges Problem:Ich finde nirgendwo den Namen des Lacks. Was wenn er mir so gut gefällt dass ich ihn nachkaufen möchte? Dann hab ich geloost und muss mich durch ganze Sortiment pinseln :(


Swarovski Aura Eau de Parfum
Mag ich gerne, find ich gut.Auch die Miniaturflasche ist echt ein Hingucker...sehr schön <3



So alles in allem bin ich nicht unzufrieden aber ich hab ja auch nix dafür gezahlt. Ich kann nur wieder betonen dass das Boxensystem für mich persönlich nix ist. Ich will wissen was ich für mein Geld bekomme. Wenn ne Box jetzt auch mit 15€ zu Buche schlägt, muss man sich schon ernsthaft überlegen ob man die investiert.

Ich kann daher auch das ewige Gejammer um den Inhalt nicht mehr hören, entweder aktzeptiert man das System und rechnet damit das ne Box mal für die Füsse ist oder man bestellt sie eben ab..für 15€ kriegt man ja schon einiges, das man sich dann eben auch selber aussuchen kann!

Fazit:

Mein Inhalt ist ok, abonnieren werd ich trotzdem nicht!

Kommentare:

  1. Deine Box finde ich gut. Bin gespannt ob ich das Ellis Faas Din irgendwo mal sehe. Bisher hab ich keine Box entdeckt, die das hatte. Dass beim OPI nicht steht wie er heißt finde ich auch sehr ungünstig. Das steht auf den Minis nie drauf, deshalb hätte GlossyBox was dazu schreiben sollen.Bin schon sehr gespannt auf meine Box, die ich heute abend aus der Packstation fischen werde.

    AntwortenLöschen
  2. die miniatur wäre so ziemlich auch dass einzige gewesen, was mich interessiert hätte.. alles andere ist wieder.. na ja :)
    von maria galland halte ich nix wegen den inhaltsstoffen, die farbe vom lack wäre nicht tragbar gewesen für mich, das peeling.. jo.. peeling halt :D und bei kiehls habe ich dasselbe problem wie bei maria galland :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eher der Fan davon zu wissen wofür ich mein Geld ausgebe. Daher hab ich auch noch nie solch eine Box abonniert. Ich kann mich einfach nicht dafür begeistern und anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Inhalt für spätere 15€ nicht so toll.
    Viele Marken vertreten die ich gar nicht mag.

    AntwortenLöschen
  5. Die Namen für die O.P.I.s stehen auf der glossybox-seite. drei lacke waren in den boxen,drei namen stehen auf der homepage, dank google könnten man dann den namen herausfinden :) Alles in allem bin ich mit meiner Jubiläumsbox auch zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. joar, der inhalt ist annehmbar. kiehls augencremes kann ich empfehlen! namen von opi lacken stehen immer unter der flasche, sowas wie "nln25", den code dann googlen, und schon hat man den namen des lackes.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube du hast malaga wine. Den habe ich wohl und deiner sieht meinem seeeehr ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den OPI Namen bekommst du recht einfach raus: Unten auf dem Boden steht eine Nummer (okay, zwei). Wenn du die obere durch die Suchmaschine jagst, hast du den Namen :D

    Ansonsten habe ich es geschafft, mich über das Blindtestprodukt ein bisschen aufzuregen... so einiges daran gefällt mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs bei mir schon groß und breit erläutert - und war gerade etwas zu faul, alles wiederzukauen. Sry. ;D

      Die Kurzfassung: Auf dem Peeling steht nirgendwo der Hauttyp für den es geeignet ist. Es steht auch nicht unverkennbar drauf, dass es ein Gesichts- und kein Körperpeeling ist.

      Ich frage mich auch, ob das ein Pretest ist zu dem dann irgendwann ein Fragebogen einflattert und was das Blindtestprodukt überhaupt soll? Wird Glossybox z. Bsp. vom Hersteller des Blindtestproduktes bezahlt (weil man vlt. noch Meinungen via Fragebogen einholt und so einen Mehrwert für den Hersteller bietet)? Falls dem so sein sollte, warum dann die Preiserhöhung? .....

      Falls einem das Produkt gefällt - wann und wo findet man Infos zum Namen und Hersteller? Bekommt man überhaupt irgendwann mitgeteilt, was man da für wen getestet hat?

      Löschen
    2. Das nix draufstand wofürs eigentlich ist hat mich auch genervt! Mhh das mit dem Pretest hab ich gar nicht bedacht...durchaus möglich das dem so ist :

      Löschen
  9. -.-* da hat sich glossybox ja was ganz feines fürs Jubiläum überlegt *ironieaus*
    ich bin froh das ich meine box erstmal abbestellt hab. wie du schon sagst, es ist besser sich für die 15 euro selbst etwas aussuchen zu können, was man dann auch wirklich gebrauchen kann. LG

    AntwortenLöschen
  10. Jo,und wie immer kriegen halt die Blogger die besten Boxen...aber sowas macht Glossybox ja nicht...neeein..bin schon gespannt ob ich morgen 2 mal cocoswasser auspacken darf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzähl mal was drin war, es interessiert mich auch !

      Löschen
  11. Also das Blogger immer die besten Boxen kriegen, widerlege ich hier mal schnell ^-^° Ich hab nähmlich exakt den selben Inhalt wie du (ich hab zwar nen Blog, aber der ist so winzig, das es eigentlich nicht zählt XD), nur der OPI Lack ist in ner anderen Farbe.

    AntwortenLöschen
  12. der inhalt ist jetzt solala - aber das seidenpapier mit den aufdrucken find ich ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  13. Hab gelesen, dass das Peeling das Neue von Clearasil sein soll...käme zumindest von den Zutaten hin...hab meine Box noch nicht. Hätte aber sooo gerne di Galland Augencreme - bekomme aber wohl eher das Kokoswasser. Ist das wohl das Zeug, dass Madonna immer mit sich rumschleppt?

    AntwortenLöschen
  14. der opi lack ist übrigens malaga wine ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Box! Was Ellis Faas ist in er Box? ohje... ich habe meiner noch nicht erhalten, aber ich kann es kaum erwarten!! lg naalita

    AntwortenLöschen
  16. Es ist schon seltsam jedesmal wenn ich eine glossyboxreview im Dashboard habe werde ich kribbelig und hab Angst etwas verpasst zu haben aber wenn ich die Artikel gelesen habe erfreue ich mich daran für diesen teilweisen richtigen Mist kein Geld ausgegeben zuhaben ...

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte Ellis Faas und Kokoswasser in der Box ;)

    Bin zufrieden. Hatte die Box dennoch gekündigt als ich von der Preiserhöhung erfahren habe.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir lange überlegt ob ich mir die Box abonnieren soll oder nicht, eigentlich nette Idee. Für 10 Euro hätte ich das auch gemacht aber für 15 Euro möchte ich dann doch gerne wissen was ich bekomme, vor allem da ich manche Sachen nicht brauche (Augencreme ab 40 z.B.). Der OPI Lack ist natürlich ganz toll :) Da hätte ich mich auch gefreut.
    Danke für die Fotos und den Bericht.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. ich hab meine grad ausgepackt. Ich hab das besagte Cocoswasser drin. Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Ansonsten auch das Peeling, ein OPI (ohne Namen?!) Michalsky Bodylotion (brauch ich nich) und ein Kryolan Augenbrauen Puder dass irgendwie etwas zu dunkel aussieht. Gefreut hab ich mich diesmal über den popeligen OPI,das Wasser geb ich meinem Freund und der Rest..ja... ich hab so das Gefühl das man so die Reste der letzten Monate zusammengekratzt hat und reingedonnert hat. Was solls, bin eh am kündigen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich durfte mich über das Kokoswasser freuen o.o .. allerdings auch über einen Opi-Nagellack, dieses Lippenteil von Ellis Faas (leider ein Farbe, die ich nicht wirklich gebrauchen kann), das geheime Peeling und Kryolan Eyebrow Powder :) ich bin ganz zufrieden!

    AntwortenLöschen
  21. Witzig, ich hatte ja nur eine Box (die österreichische, gewonnen, im Dezember) und da war eine Augencreme drin. Ich find die nicht schlecht, bin zwar erst 21 hab aber Trockenheitsfältchen und zwei tiefe Falten am unteren Lid (da hilft allerdings auch die Creme nicht -.-)... aber naja, schlussendlich finde ich dafür dass man ja sogar ein eigenes beautyprofil eingeben kann (oder?) die bandbreite der artikel pro box halt nicht groß genug. Wenn es 15 verschiedene Artikel gibt die zusammengestellt werden, ist die wahrscheinlichkeit hoch das was dabei ist das man nicht brauchen kann :( Allgemein sieht die Box ja nicht so schlecht aus, aber ich glaube die meisten Abonennten sind ja eher auf dekorative Kosmetik scharf, und die wird meines Erachtens nach immer spärlicher verschickt... (ist nur mein Eindruck als Leser vieler Blogs wo die Boxen vorgestellt werden ^^")

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin leider mit meiner Box diesen Monat nicht sonderlich glücklich, habe auch gerade nen Post drüber geschrieben.
    Werde mir nun nochmal genau überlegen, ob ich das Abo behalte.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab grad mal die Glossyboxseite gecheckt und bin nun noch trauriger als vorhin^^ Es gab ja echt tolle Sachen diesen Monat (alessandro Handcreme, Elis Faas, das Parfum hätte ich sehr sehr gern gehabt und auch über das Cocoswasser hätte ich mich sogar gefreut^^)
    Meine Box letzten Monat war toll, diesen Monat bin ich wieder sehr unzufrieden. Ich hatte;
    Das mysteriöse Peeling - Joa, Peeling...ganz nett, ich hätte aber schon gern gewusst von welcher Marke es ist. Ich hoffe es ist nicht wirklich Clerasil, denn ich HASSE diese Marke.
    OPI Nagellack...in schwarz...wow...
    Mini Lippenstift - Die Farbe sieht man auf meinen Lippen gar nicht und der Geschmack ist so furchtbar dass ich ihn sofort abwischen musste.
    Kryolan Augenbrauenpuder - Für mich total unbrauchbar
    Avene Cleanser - Benutz ich nicht...
    Die Aprilbox werde ich noch nehmen, da ich sie als bestehende Kundin noch für 10€ bekomme, aber dann wird gekündigt. 15€ sind mir zu teuer.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin mit meiner Box eigentlich ziemlich zufrieden. Ich habe auch das Peeling bekommen und denke wirklich, dass es scih dabei um Clearasil handelt.

    http://www.halfpriceperfumes.co.uk/de/01all-skincare/23384-clearasil-vitamins-extracts-scrub-150ml.html

    Dadurch, dass hinten auf dem Peeling bei der Anleitung immer "Du" steht war mir von vornherein klar, dass mit dem Produkt eine jüngere Zielgruppe angesprochen wird.

    AntwortenLöschen
  25. Zu den Opi-Lacken: Auf der Glossyboxseite steht, welche drei in die Boxen gekommen sind. Ein roter, ein pinker, ein schwarzroter - man kann also da nach dem Namen schauen. Aber ja, ist doof gemacht. Zumindest die drei Namen mit Farbbeschreibung hätten noch auf die Karten gemusst. Ich hab den rot-schwarzen. Finde ihn sehr interessant. :-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.