Donnerstag, 15. März 2012

Gewinn mich: Astor Colour Celebration Collection

Nein, meine Schwiegermutter hat heute keinen Geburtstag und ich habe auch keine neuen FB Follower...  es gibt ein völlig grundloses Gewinnspiel ;)

Wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, habt ihr die Möglichkeit 3 x die gesamte Colour Celebration Le abzustauben, die folgendes beinhaltet:

4 Nuancen des Lacque Deluxe Nagellack
  • Farben:Iconic Red (060)
  •  Forever Brown (460)
  •  Purple Addiction (360)
  •  Pink Fanatic (260



Und 4 Nuancen des Soft Sensations Vitamin & Collagen Lippenstifts
  • 060
  • 260
  • 360
  • 460


Schreibt mir lediglich einen Kommentar unter diesen Post und ferddisch ;)

Teilnehmen können alle aus Deutschland, wer unter 18 ist braucht die Einverständnis seiner Eltern. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich die Adresse zwecks Versand an die zuständige PR-Agentur weiterleite .

Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag um 24 Uhr !

Kommentare:

  1. Das ist mal ein interessantes Gewinnspiel, da nehme ich doch gleich mal dran teil^^
    Sind wirklich schöne Farben.

    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  2. hui ich würde gerne gewinnen :)
    ein paar neue Lacke könnt ich gut gebrauchen :P :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen durch die Bank alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich versuch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst mir das Paket heute noch schicken, du hast ja meine Adresse! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen ja sooo schön aus :D
    Tolles Gewinnspiel, danke fürs Verlosen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uhlala :) Die sehen echt hübschi aus :) Da würde ich doch gerne gewinnen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. alles sehr schöne farben! würde mich freuen, sollte ich gewinnen. lieben gruß, jenny

    AntwortenLöschen
  9. Haha schade, ein Schwiegermutter-Gewinnspiel wäre doch mal was gewesen :D
    Aber wir freuen uns natürlich auch, wenn du einfach so was schenken willst :)
    Astor ist immer gar nicht so in meinem Fokus, ich stiefel meistens einfach an der Theke vorbei... aber diese Farben sehen doch wirklich wirklich schick aus.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. die farben sind wirklich schön :D und da ich bis jetz mit ein paar nagellackfarben der firma zufrieden war und auch gerne weiter testen würde, nehme ich auch teil *puh*

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh! :] Die Lacke hätte ich so gerne! Wunder, wunderschöne Farben *__* Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke sehen wirklich interessant aus!^^ Und dann noch mit passendem Lippenstift dazu! Das macht ja schon was her ;)

    LG
    Chocola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tine,

    da ich bisher nicht ein Produkt von Astor habe würde ich mich freuen, eins der Sets zu gewinnen. Besonders die Lippenstifte interessieren mich :)

    LG vom Schwedenhausfan

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Farben, obwohl die auf den Pressefotos so herbstlich wirken. Aber oft sind die Pressefotos nicht wirklich farbgetreu.

    Schönes Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farben, da versuche ich doch glatt mein Glück. = )

    AntwortenLöschen
  16. Bei den Lacken werde ich auch gerade schwach und versuche gerne mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii, ein toles Gewinnspiel mit noch tolleren Preisen <3

    Die Lacke sind superschön!

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Lippenstifte sehen toll aus. Ich versuche nehm Glück :)

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Dann versuch ich auch mal mein Glück *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel, da möchte ich doch gerne auch mein Glück versuchen.
    Ich steh auf rote und lilane Nagellacke und von Astor besitze ich auch nichts, das schreit ja dann völlig danach :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sehen echt schick aus! Da versuch ich auch mal mein Glück!
    Viele liebe Grüße!
    Kayono

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich auch freuen und schicke liebe Grüße!!! Genieß den tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  23. Na ja, ein Versuch schadet nicht ;)
    Lg ET

    AntwortenLöschen
  24. habe vor kurzem ein Astor Nagellack geschenkt bekommen. Qualität ist supi.

    mache gerne mit.

    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Super gefällt mir sehr! Tolle Farben, ich denke da ist ein Versuch nicht verkehrt. :)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbar, da mach ich doch glatt mit!

    AntwortenLöschen
  27. Völlig grundlose Gewinnspiele sind sowieso die Besten ;)
    Ich mag gerne teilnehmen...

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  28. Vielleicht gewinn ich ja auch mal was. Heute ist so ein schöner Tag, da kann man ja nur Glück haben!

    AntwortenLöschen
  29. Oh das ist echt toll :)

    da mache ich gerne mit

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. hmmm, genau meine farben :) also versuch ichs auch mal ..

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich dabei, dat is prihima... Viva... ähm. Egal.
    Ich versuch jedenfalls auch mal mein Glück. :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich dabei, dat is prihima... Viva... ähm. Egal.
    Ich versuch jedenfalls auch mal mein Glück :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ich werf mein Los mal mit dem Topf(:
    lG
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    da mach ich doch auch mit! Sind alles meine Farben.

    lg Jacky B.

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Farben-genau mein Beuteschema! Hab mir gerade ein zweites Nagellack Display gekauft; da wäre noch ein Plätzchen frei :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. superrr :) ich bin dabei.
    lg
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Oh, die sind toll!
    Versuche ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  38. die Farben sind so wunderschön ! und ich finde es auch total klasse, dass es wirklich mal eine komplette Kollektion mit Nagellack-Lippenstift-Kombinationen gibt. das sieht man leider viel zu selten =)

    AntwortenLöschen
  39. Oooh, ich möchte auch gerne mitmachen bitte :)

    Viele Grüße,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag die Astor Lacke sehr gerne. Die Kollegin meiner Mama bringt mir hin und wieder welche mit ^^ Und gegen Lippenstifte hab ich ja grundsätzlich sowieso schonmal gleich gar nix :D Zumal ich von Astor auch noch keine Lippies habe, würde das ja ganz gut passen, denn die Farben sind auch echt hübschi :)

    Liebe Grüße (und herzlichen Nicht-Geburtstag an deine Schwiegermutti)

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel :)
    Mir gefallen die Lacke echt gut.

    AntwortenLöschen
  42. Na, da mach ich doch mal völlig grundlos mit =)))

    AntwortenLöschen
  43. Wow danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Wirklich schöne Farben dabei.
    LG Momo
    email: nettemarmelade@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Woow eine wundervolle Le, ich würde daher mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde :D


    Liebe Grüüße

    AntwortenLöschen
  45. Die sehen aber schick aus! Da würde ich mich auch drüber freuen.

    xxx Melchen

    AntwortenLöschen
  46. ... mir würden schon die beiden unteren lippenstifte reichen :D ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuch auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  48. ... die beiden unteren lippenstifte würden mir schon reichen :D ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  49. Huii, solche Zwischendurch-Gewinnspiele sind immer toll. Man braucht ja nicht jedes Mal nen Grund :-) Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  50. Hihi, für Nagellacke und Lippenstifte habe ich gerade ein Kaufverbot auferlegt bekommen, aber von nem Gewinnverbot hat ja niemand was gesagt! XD
    *Muss Sucht befriedigen* ^-^°

    AntwortenLöschen
  51. Die Lacke sehen wirklich toll aus, da muss ich auch mein Glück versuchen (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ui ui ui, die Lippies sehen ja gut aus! *haben will* :-))

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  54. Ohwieschick - die Lacke sehen echt toll aus, vor allem unten rechts fällt laut Foto voll in mein Beuteschema. Und der unten links. und oben...ach öhm naja.... *böses Schema*

    Liebe Glücksgöttin, oh allerverehrteste, bitte lass mich dabei sein :-)

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab zwar schon gefühlte 1000 nagellacke, ABER die sind natürlich nicht schlecht.... also warum nicht ;)
    Joline

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel!
    Ich bin besonders auf die Lacke gespannt, da ich aus dieser Serie keinen kenne.
    Daher mache ich hier gerne mit.

    AntwortenLöschen
  57. Uiii ich hab zwar schon gefühlte 1000 nagellacke aber da kann man ja nicht nein sagen... und die lippis sind auch toll! *.*
    Viel Glück an alle :D
    Joline

    AntwortenLöschen
  58. Grundlos ist immer schön ;) Schöne Farben! Lg Cookie

    AntwortenLöschen
  59. In Ermangelung anderer kreativer Einfälle: Zwanzig Zwerge machen Handstand, zehn am Wandschrank, zehn am Sandstrand.
    :D
    Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Gewinnspiel! :) Die Farbe sind so schön.
    Würde sehr gerne mitmachen.
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  61. Nagellack und Lippenstift kann man immer gebrauchen... Ich hab noch nie gewonnen, daher würde ich mich riesig freuen :)

    Princess

    AntwortenLöschen
  62. Hmm, ich glaub, ich würd' auch gern mitmachen. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Oh ja, oh ja - diese schönen Lacke und Lippenstifte sind ein guter Grund um zum ersten Mal an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite. @KittyCupcakes: Dein Kommentar ist zum wegschmeißen. Musste schmunzeln als ich das gelesen habe. Wir Frauen finden auch immer einen Weg... ;) Dir auch viel Glück bei der Verlosung! xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Dann mache ich auch mal mit =D

    AntwortenLöschen
  65. Oh die Farben sind aber wirklich schön, vielleicht habe ich ja mal Glück^^

    LG

    AntwortenLöschen
  66. Hey ein grundloses Gewinnspiel :p hört sich bombe an, da macht man doch gern mit :) vor allem weil ich Astor total toll find. Ich hab bisher nur 1 einzigen Lack von Astor , bin damit aber ziemlich zu frieden :)

    AntwortenLöschen
  67. Nagellacke? Und dann auch noch Lippenstifte....da muss ich mitmachen;)
    Ich hoffe ich hab etwas Glück:)

    AntwortenLöschen
  68. traumhafte farben! da versuche ich mein glück :)

    AntwortenLöschen
  69. Das macht so Lust auf Frühling. Ich würde mich freuen einen der Lacke ausführen zu dürfen :)

    LG
    Petite

    AntwortenLöschen
  70. Oh, die Farben sehen toll aus!

    Gruß
    Yvonne S.

    AntwortenLöschen
  71. Da hab ich doch vor zwei Tagen alte Nagellacke ausgemistet und wieder gaanz viel Platz - und schon kommt dieses schöne Gewinnspiel daher! Das muss Schicksal sein! ;)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  72. Mein Freund wird mich vermutlich lynchen aber ich will will WILL die haben :D

    L.

    AntwortenLöschen
  73. Hi,
    das ist wirklich cool :-)
    Ich versuch auch mal mein Glück!

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  74. Oh toll, da bin ich direkt mal dabei! Innocence

    AntwortenLöschen
  75. Uh, ich hatte schon ewig nichts mehr von Astor :) Da versuch ich doch mal mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  76. Na dann mach ich doch auch mal mit ... Nagellacke und Lippenstifte kann man NIE genug haben und vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne etwas, wo ich doch so viel Glück in der Liebe habe :) LG

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe bisher nur einen Nagellack von Astor. Den finde ich auch wirklich ganz gut. Würde gerne noch mehr testen. ;)

    AntwortenLöschen
  78. Huhu,
    das sieht ja alles ganz supi aus. Also, gewinnen würde ich die schon gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,

    die Lacke und die Lippenstifte sehen einfach toll aus. Würde die gerne gewinnen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  80. Oh cool ein Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit. Bei Astor kenne ich mich nicht wirlich nicht kenne, wäre es eine gute Möglichkeit, mehr darüber zu erfahren. Liebe Grüsse Naalita

    AntwortenLöschen
  81. Da ich ja nicht schon genug Lacke haben, würde ich gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch gern mein Glück versuchen, danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Hey, super Gewinnspiel, da mache ich gerne mit :)

    Aktuelle Email: stefanie.torres(ät)gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich versuche auch mal mein Glück
    black_no.1@web.de

    AntwortenLöschen
  85. oooh, diese nagellacke würden mir soooo eine freude bereiten. auch die lippenstifte sind ein traum!!! dann drücke ich mal mir die daumen ;-))

    LG
    sara

    AntwortenLöschen
  86. Was für schöne Farben! :)
    Ich versuche mal mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  87. wow, die farben sehen schön satt aus.ich würde gern wissen, wie sie sich tragen. und vor allem, wie sie dann wirken ^^

    AntwortenLöschen
  88. wooow sind die Lacke hübsch.
    Was für schöne Farben.
    Da versuch ich auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  89. Das ist ja mal ein super Gewinnspiel ^^ Bin auch durchweg angetan von den Produkten :) Allein der erste dunkle Lippi würde mir nicht stehen, aber den würde ich dann ganz selbstlos weiter verschenken ;)

    Eine wunderschöne Restwoche dir und allen Lesern =)

    AntwortenLöschen
  90. Wow,die Farben sind echt schön.
    Haben wollen!! :)

    AntwortenLöschen
  91. ui, wie toll, ich hab von astor die hd foundation, aber mehr irgendwie nicht
    weiß gar nicht warum, würde aber sehr, sehr gerne auch mal andere produkte ausprobieren ^^
    vielleicht klappts ja =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  92. die Farben sagen mir zu, ich probiers mal.

    AntwortenLöschen
  93. Tolle Farben, da mach ich doch gleich mit :)

    AntwortenLöschen
  94. ob mit oder ohne grund - ich find`s super ;-)

    so, ich wünsche einen schönen Donnerstag - ich gehe jetzt Däumchen drücken :-)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  95. Ich habe zwar nie Glück bei Gewinnspielen, aber ich möchte zumindest loswerden, dass ihr hier einen ganz tollen Blog habt! Habe Infos zu MeMeMe gesucht und dabei hierher gefunden...jetzt werde ich garantiert regelmäßig vorbeischauen! :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke :)

      Löschen
    2. Da nehm ich doch auch mal dran teil und versuche mein Glück! :)

      Löschen
    3. uuuh, da wäre ich ja mal gespannt, wie die sachen an mir wirken würden!

      Löschen
  96. Hallo,
    finde deinen Blog sehr schön und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde...bin vor 7 Monaten Mama geworden und seitdem gebe ich mein Geld eher für meinen Sohn aus, anstatt mir mal etwas zu gönnen...aber ich denke so geht es jeder Mama...daher wäre ich umso erfreuter wenn ich etwas gewinnen würde und dann die schönen Beauty Produkte ohne schlechtes Gewissen (oh für den Nagellack hätte ich auch eine packung Pampers kaufen können etc) verwenden zu können.
    So das war mein kleiner Beitrag und ich hoffe natürlich das die Glücksfee es gut mit mir meint

    AntwortenLöschen
  97. Völlig grundlos. na das nenn ich mal ehrlichkeit. danke :)

    liebst,
    melon

    AntwortenLöschen
  98. Völlig grundlos. na das nenn ich mal ehrlichkeit. danke dafür!

    liebst,
    melon

    AntwortenLöschen
  99. Heyho :)
    Wow das ist ein tolles Gewinnspiel! Die Lippenstifte sehen vielversprechend aus :)
    Ich würde gerne teilnehmen und versuche einfach mal mein Glück ^^
    Ich wünsch euch noch einen schöne, hoffentlich sonnigen, Tag :)
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  100. Wow, die Lacke und Lippenstifte sehen sehr gut aus... Traumhafte Farben!
    Liebe Grüße,
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  101. Da mach ich doch auch gleich mal mit. Einen ganz tollen Blog habt ihr!! Schau täglich vorbei.
    Wünsch allen noch n schönen Tag bei dem traumhaften Wetter.

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  102. Schon so viele Teilnehmerinnen, aber ich versuche mein Glück dennoch mal. Die Lacke sehen einfach zu interessant aus ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  103. Ich versuch auch mein Glück und hüpfe hiermit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    ilejna (ilejna(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  104. Der dritte Lippenstift sieht wunderbar aus. Würde mich freuen, wenn ich auch mal was gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  105. Der dritte Lippenstift ist wunderbar. Würde mich freuen, wenn ich auch mal was gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  106. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Ohh, das ist ja ein feines Gewinnspiel.
    Sehr schöne Farben :)
    Vielleicht gewinn ich ja mal etwas

    Liebste Grüße, Christinalein

    AntwortenLöschen
  108. Da bin ich natürlich sehr gerne dabei :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  109. Auch wenn ich nie Glück bei sowas habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
    Tolle Farben und von Astor wollte ich immer schonmal was ausprobieren.
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  110. Wow, die Farben sind echt toll. :D
    Hoffentlich gewinne ich ;)
    Liebe Grüße
    Vamp

    AntwortenLöschen
  111. hui....da nehm ich doch mal teil :) vll hab ich ja glück...schönes Gewinnspiel! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  112. Hallo :-)

    Die Farben sind ja schön :-) Da mach ich doch gleich mal mit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Hihi, es war schon immer mein Traum, einmal eine gesamte LE mein Eigen nennen zu können, da packt mich doch die Gier und da mache ich mit. ^^

    AntwortenLöschen
  114. Tolle Farben und yeah- ich liebe Nagellack!
    Von Astor habe ich noch keinen getestet, wäre schön, wenn sich das ändern könnte. ;)

    Danke für das tolle "einfach so"-Gewinnspiel!


    LG

    AntwortenLöschen
  115. grundloses Gewinnspiel, da will ich doch gleich grundlos was gewinnen, vor allem bei sooo schönen Preisen! ;)
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  116. Toffeeprinzessin15. März 2012 um 14:19

    Da kann der Frühling kommen *.* Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  117. Das sind wirklich sehr schöne Farben ausser der Purple Addiction, den finde ich etwas zu heftig~. Die Lippenstifte sehen auch so toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  118. Klasse Gewinnspiel, bei den Farben kann man sich ja gar nicht für eine Liebste entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
  119. na zum Glück bin ich schon über 18 und meine Eltern wären damit sicherlich auch einverstanden :)

    AntwortenLöschen
  120. Ich versuchs :D:) Die Farben sind toll ! :D:)

    AntwortenLöschen
  121. Wäre ja mal toll was von Astor testen zu können hab nämlich noch garnichts davon :)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich euch :)

    AntwortenLöschen
  122. yay...da mach ich auch gleich mit. Das ist ja ein super schönes Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. Tolles Gewinnspiel und wahnsinnig tolle Farben! Mach ich gerne mit :))

    Liebe Grüße
    Tawsha

    AntwortenLöschen
  124. Cool,ich mag auch mitmachen!:)

    AntwortenLöschen
  125. Cool, ich versuch auch mal mein Glück:)

    AntwortenLöschen
  126. Mir gehts genauso wie Yvonne :( Schon oft Probiert aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :D Ich find den Blog auch sehr schön :)
    Ich würde mich total freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  127. Hui. Total schöne Farben! Gefallen mir sehr gut. Dann reih ich mich auch mal ein in die ganzen hoffenden, daumendrückenden Beauties hier^^

    AntwortenLöschen
  128. absolut geniale Farben <33

    ich wollte nochmal sagen, dass ich die MeMeMe Reihe echt super fand, ich würd mir echt noch mehr so Themenreihen wünschen, uach wenn sie wahrscheinlich sehr aufwendig sind :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  129. Tolle Farben! Da würde ich natürlich auch gerne gewinnen!
    Toller Blog übrigens! Freu mich immer über einen neuen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  130. ich würde auch gerne mitmachen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  131. Ich versuche auch mal mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  132. Da sagt man doch nicht nein! Astor Lacke sind immer ganz zuversichtlich. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  133. Die Lippenstifte sind ja unheimlich schön :) Auch wenn das Glück mir nicht hold sein wird einen Versucht ist es wert :)

    AntwortenLöschen
  134. Oh die Farben sind ja großartig! :) Find ich super, Gründe sind sowieso überbewertet.

    AntwortenLöschen
  135. Ich versuch auch mal mein Glück.. bei Nagellack kann ich eben nicht Nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  136. Oh das ist ja toll, danke dir für das schöne Gewinnspiel. Da versuch ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  137. Ich bin ebenfalls gerne dabei!
    julymauslucado@yahoo.de
    Toller Blog, müsste ihn mal regelmäßiger lesen und nicht einfach nur auf regelmäßig Lesen folgen :D Achja ... wohin mit der rennenden Zeit?

    AntwortenLöschen
  138. Sehr cool! :) Ich nehme gern teil, Astor habe ich bisher nicht wirklich beachtet, würde deshalb die Produkte gern ausprobieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  139. Das sind echt superschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  140. wow,die farben sind wirklich schön!
    ich versuche mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  141. Oh, dieses Sachen lassen mein Schminkherz höher schlagen und mein Portmonnai dünner werden ;-)

    Deshalb mache ich schnell mal mit!
    Callisto.Norland@web.de

    AntwortenLöschen
  142. So von wegen viel Glück bei Gewinnspielen- die Chancen sind halt nur seeehr klein, aber irgendeiner gewinnt immer (; warum nicht auch mal ich ;)

    xo Mia

    AntwortenLöschen
  143. ooh danke und tolle idee!
    liebe grüße,
    lini

    AntwortenLöschen
  144. Die Farben sind ja mal genial! Muss ich unbedingt haben! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  145. Würd wahnsinnig gern gewinnen, vor allem weil die Farben so toll ausschaun!

    AntwortenLöschen
  146. Ein tolles Gewinnspiel! Schöne Produkte und interessante Farben! :)

    AntwortenLöschen
  147. Da macht man doch gerne mit! Und wie auch schon in vorhergehenden Kommentaren gelesen, mein Lippenstift/NagellackKAUFverbot wird damit ja nicht tangiert.. :D

    AntwortenLöschen
  148. wär cool wenn ich auch gewinnen würde
    hab deinen blog von frau shopping ^^

    AntwortenLöschen
  149. Da macht man doch gerne mit! Und wie schon in vorhergehenden Kommentaren gelesen, möcht ich mich anschließen, dass das Gewinnspiel schließlich auch nicht mein Lippenstift/NagellackKAUFverbot tangiert.. aber meine Sucht befriedigen würde :D

    AntwortenLöschen
  150. ich hab bis jetzt immer nur nagellacke von astor gekauft und war sehr zufrieden, deswegen würd ich mich freuen auch die lippies auszuprobieren :)

    LG,
    Ana

    AntwortenLöschen
  151. Na das nenn ich mal einen Gewinn! ;) Ihr seid so gut zu uns Lesern xD
    Wär natürlich mal ein Knüller, wenn ich tatsächlich was gewinnen würde ;)

    Macht weiter so ne? und lassts euch gut gehn. so. und tschüß ;)

    AntwortenLöschen
  152. Na das nenn ich mal einen Gewinn! ;) Ihr seid so gut zu uns Lesern xD
    Wär natürlich mal ein Knüller, wenn ich tatsächlich was gewinnen würde ;)

    Macht weiter so ne? und lassts euch gut gehn. so. und tschüß ;)

    AntwortenLöschen
  153. Der rote Lippenstift... hübsch!
    Gibts die schon im Handel? (Falls ich kein Glück haben sollte)

    AntwortenLöschen
  154. Ich würd auch gerne mitmachen. Echt super lieb von euch. :)

    AntwortenLöschen
  155. richtig schöner gewinn. ich liebe euren blog ja :D macht weiter so! liebe grüße
    kathrin.vertgewall@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Woow :))
    Die Farben sind wunderschön *__* würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  157. Ohh, da möchte ich auch mitmachen. Nach meinem Horror-Tag hätte ich das verdient! :P

    AntwortenLöschen
  158. Na dann versuch ich auch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  159. Hier, ich! *schnipps* *hüpf* :)

    AntwortenLöschen
  160. Das ist aber eine einfach Teilnahmebedingung ;)
    Also, ich würde mich über einb Set freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  161. Wow, da muss ich einfach mitmachen - und Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  162. Cool! Ich mache mit.. :-)
    LG, Susanne B.

    AntwortenLöschen
  163. Grundlose Gewinnspiele sind ja auch mal was tolles ;D
    Würde mich sehr freuen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  164. Wow :) Die oberen beiden Lacke und die letzten zwei Lippies sind ein Traum <3 Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)
    Liebste Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  165. Haben will :)
    Besonders die Lacke sehn echt toll aus :)
    So richtig BÄM!

    AntwortenLöschen
  166. Ich versuche mein Glück!
    danke
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  167. Ich lieeebe Gewinnspiele =)
    Und dann kann man noch so tolle Gewinne abstauben *-*
    Die Lippenstifte finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  168. mir gefallen besonders die Lippenstifte. Die sehen toll aus.
    LG Noare

    AntwortenLöschen
  169. Ich hab zawr nie Glück, aber versuchen schadet ja nicht ;)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  170. Oh wie toll, ein unverhofftes grundloses Gewinnspiel :)
    Ich finde vor allem die Farben der Lacke einfach wahnsin!!! Richtig gut! Ich würde gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  171. Wow, man kann gleich eine ganze LE gewinnen! Und da ich noch nichts von Astor habe, finde ich es besonders interessant!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  172. Ui, da versuche ich mein Glück. Ich brauche unbedingt noch mehr Nagellacke zusätzlich zu meinen schon 153427362 und Lippenstifte gehen immer :-D

    LG Rebeccs

    AntwortenLöschen
  173. Ich würde auch sehr gern gewinnen! :) Danke

    AntwortenLöschen
  174. Ein Gewinnspiel ohne Grund, ist wie Nicht-Geburtstag feiern und das ist immer gut! =)
    Ich hoffe auf mein Glück, weil ich ne ganze Weile ein Kosmetik-Kauf-Verbot haben werde, weil wir umziehen und das alles nicht nur Nerven, sondern auch viel Geld kosten wird. :-O

    AntwortenLöschen
  175. Dann versuche ich als Neu-Abonnentin doch auch direkt mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  176. Hallo ihr Lieben!
    Is doch auch mal schön ohne Grund jemandem eine Freude zu machen. Und was für eine große ihr mir damit machen würdet... ;)

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  177. oooh, das sind aber schöne farben!

    AntwortenLöschen
  178. Die Farben sind ja hübsch :)
    Auch wenn ich nie weiß warum man dunkellila lippenstifte macht .. oder schwarze .. wer trägt sowas ? ausser zu halloween. dafür sind die anderen drei und die nagellacke um so schöner :)

    oh und übrigens: viiiiiel glück zum nichtgeburtstag ! für mich ? für dich ! ^^

    AntwortenLöschen
  179. Oh, die sind toll, die hätte ich gerne :)

    Lieben Gruß,
    Amy

    AntwortenLöschen
  180. wow, was für wunderschöne Nagellacke!!
    Da würd ich mich drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  181. wow, was für schöne Nagellacke!
    Da würde ich mich drüber freuen :D

    AntwortenLöschen
  182. Ich würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,

    die sind echt wunderschön und ich würde ihnen gerne ein neues Zuhause bieten :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  184. Nagellacke kann man ja nie genug haben :) :) Und so wie ich das gesehen habe, passen die Lippenstifte und die Lacke zusammen?? Cool :D

    AntwortenLöschen
  185. Hi ihr 2!
    Ich habe mir vor kurzem ein Nagellackregal gebastelt und das kann noch reichlich Verstärkung gebrauchen.
    Und ich würde mich auch sehr darüber freuen, neue Farben für den kommenden Frühling auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    An Gold

    AntwortenLöschen
  186. Hi ihr 2,
    ich habe mir vor kurzem ein Nagellackregal gebastelt und das braucht noch reichlich Verstärkung an neuen Farben.
    Zudem bricht in den kommenden Tagen der Frühlung bei uns aus, da kommen die frischen Farben sehr gelegen.

    Ich und mein Regal freuen uns auf euch ;)

    Liebe Grüße
    An Gold

    AntwortenLöschen
  187. Wieviel verschieden Rottöne man doch immer wieder entdecken kann!!

    Liebe Grüße, manu.koehn82@web.de

    AntwortenLöschen
  188. da versuch ich doch auch mal mein glck, welches ich eigentlich nicht habe. aber ein versuch ists wert :)
    lg noreen

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.