Sonntag, 11. März 2012

FOTD mit Rouge Coco "Cambon"



Ein halbes Jahr hat er jetzt in meiner Lippenstiftbox vor sich hinvegetiert.
Ich war so auf Rottöne fixiert , dass ich ihn völlig vergessen habe.Schande über mein Haupt, denn es ist für mich das schönste Pink das ich kenne <3



Als ich ihn gestern aufgetragen habe, war ich Cambon wieder völlig erlegen. Ich hab eh so ne Schwäche für Chanel Lippenstifte und habs bisher noch nie bereut den doch gesalzenen Preis dafür gezahlt zu haben.

Ich hab mir nur noch nen schwarzen Lidstrich aufs Auge gepinselt und fertig war mein Make up.


So war ich dann gestern mit meiner Freundin auf ner Veranstaltung unterwegs und man glaubt kaum wie oft ich von den weiblichen Anwesenden nach diesem Lippenstift gefragt wurde ...ich glaube es ist eh DIE Farbe auf die ich bisher am meisten angesprochen wurde!

Leider werden die Fotos im gar nicht gerecht, in natura knallt er um einiges mehr :(
Hier sieht man mal wieder warum ich mich so ungern komplett fotografiere: Meine Cam macht frontal echt die beschissensten Bilder des Universums...ich sag nur Kartoffelnase lässt grüßen, wobei das hier noch die harmlosere Variante ist. Es existieren gar grauenhafte Bilder von mir mit Fischaugen im Schläfenbereich, zyklopenartiger Stirn und überdimenioniertes Nase in Basketballgröße XD
Hat jemand nen Tipp wie ich mit ner Digi-Cam den Kartoffelnaseneffekt umgehen kann?





Einziger Nachteil des Lippenstifts: Er färbt echt überall ab..sogar auf meinem Gewürzkuchen sah man gestern n pinkes Topping ;)
Dennoch wundert es mich immer wieder wieviel Farbe trotzdem noch auf den Lippen ist, denn die schlägt sich dennoch ausgesprochen gut :)


Ich habe übrigens eben in meinem eigenen Blog googeln müssen ob ich schonmal ne Review zu Cambon gepostet hab ...schon bisschen peinlich aber ich glaub nach über 1000 Posts darf man auch mal wat vergessen :P

Fazit:

Wer auf Pink muss ihn sich anschauen !!!

Kommentare:

  1. wunder- wunderschön, du kannst rot auch so gut tragen ^^
    und das mit den posts verstehe ich, man hat ja auch noch posts im kopf, die man mal tippen wollte, es aber doch nicht gemacht hat ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von dir <3 So herrlich frisch <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Farbe! Steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön, vor allem mit deiner Haar- und Augenfarbe. Bei mir würde das leider nicht aussehen (rote Haare), sehr schade.

    Hast du einen Liner benützt? Die Kontur sieht perfekt aus. Ich bin die totale Lippenstift-Niete, vor allem bei knalligen Tönen. Sieht dann leicht mal wie ne Picasso-Lippe aus bei mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee keinen Lipliner, er läuft auch nicht aus, von daher brauch ich keinen :)

      Löschen
  5. die farbe sieht echt klasse aus...muss mir den bei gelegenheit mal in natura anschauen!
    danke fürs zeigen, lg

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du zu nah mit der Cam am Gesicht bist, bekommst du ne Kartoffelnase und Fischaugen, mein hübscher kleiner Gnom! <3 :D Versuchs mal mit Abstand (eventuell mit Stativ) und Selbstauslöser, dann kannst du weiter weg gehen. Es müssen auch nicht gleich zehn Meter sein, meist reichen 10 cm.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum... Ja, ich glaub ich bin auf pink also beim nächsten Kosmetikshoppen wird der begutachtet. Danke fürs vorstellen und die schönen Bilder, du versüßt mir den Tag!

    AntwortenLöschen
  8. der ist echt schön! ich hab leider das gleiche problem mit meiner kamera, keine ahnung, was man da machen kann!

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir sehr gut. Ich mag das Schneewittchenhafte :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so hell wie aufn Fotos bin ich gar nicht, es ist etwas überbelichtet ;)

      Löschen
  10. Der Lippenstift sieht an dir total super aus.
    Ja, schneewittchenhaft trifft es.

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wunderschön Süße!! Von wegen Kartoffelnase : D Und das Make-up steht dir super!

    AntwortenLöschen
  12. Knallig, sehr schön :)
    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage mich, warum es solange gebrtaucht hat, bis du man ein komplettes Gesichtsfoto macht.
    Du bist unglaublich hübsch und das pink steht dir echt super.
    Mir machen so Töne leider gelbe Zähne =( würd so Farben auch gerne tragen können

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht toll aus. Habe auch eine große Schwäche für Chanellippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht wunderschön aus.*__*
    Obwohl er auf den Fotos recht rötlich ausschaut.
    Und du bist so eine Hübsche! :)
    Das Problem mit der Knollennase kenne ich, deswegen gibt es bisher kein Foto von mir, wo meine Nase ganz drauf zu sehen ist^^ Hab schon nen leichten Komplex deswegen:D
    Aber du hast keine Knollennase, nicht mal im entferntesten;)
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Ton! Und er steht dir wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen
  17. Hübscher Look, sieht super aus! Der Lippie gefällt mir farblich sehr sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  18. Uhhh, der steht dir aber richtig gut!
    Das harmoniert voll mit deinen Augen und deiner Haarfarbe!

    Da ich auch ne kleine (große) Schwäche für Pinkes auf den Lippen habe, muss ich mir den dann doch mal anschauen..

    Dir steht er jedenfalls fantastisch, du siehst toll aus und hast KEINE Knollennase!!

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass man von dem Pink nicht so viel sieht. ich seh nur Rot :p
    Sieht aber trotzdem schön aus und ich denke, man ist mit sich selbst immer am kritischsten ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte den auch mal, fand ihn aber an mir zu blaustichig. Auch die Konsistenz der Rouge Cocos haut mich nicht so vom Hocker. Allerdings freut es mich, daß Du so glücklich mit dem Lippenstift bist.

    AntwortenLöschen
  21. Spinnschd eh bissje... haschd doch kenn Kartoffelnase! ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.