Donnerstag, 29. März 2012

Dior Vernis "Lucky"

 

Lucky trage ich in letzter Zeit ständig obwohl ich sonst eher lackierfaul bin und oft nur mit natur pur auf den Nägeln rumspaziere.
Da muss mir ein Lack schon verdammt gut gefallen , dass ich ihn mehrmals nacheinander benutze. Bei Lucky ist das so, denn er fällt genau in mein aktuelles Pink-Rot Beuteschema.


Man sollte ja meinen dass solche Farbtöne schon allseits bekannt sind aber so oft wie ich auf diesen Lack angesprochen wurde war wirklich überraschend.

Und: Alle fanden ihn toll ;)) Das gibts gerade bei so knalligen Tönen auch eher selten in meinem Umfeld, da ist eigentlich immer eine dabei die irgendwas auszusetzen hat ;)

Hier seht ihr ihn bei verschiedenen Lichtverhältnissen bzw. mit /ohne Blitz.



Den Farbton würde ich als kräftiges Pink bezeichnen, eine meiner Freundinnen behauptete es sei Lachs, ne andere sagte es wäre ein Korallrot...ich glaube bei Lucky hat jeder ne andere Farbinterpretation parat ;)
Der Auftrag ist ganz nach meinem Geschmack, mit einer Schicht bereits deckend, streifenfrei aufzupinseln und nach kurzer Zeit trocken.

Bei mir hält er etwa 3 Tage, wenn ich nicht viel in Wasser rumgespielt habe, hält er auch länger.

Den dazugehörigen Dior Addict Extreme Lippenstift hab ich leider nicht zum Vergleich, ich wollte ihn mir eigentlich bestellen, nach Jetties Post werd ich ihn mir aber zuerst nochmal am Counter anschauen.


Mit 19,95 € ist er aktuell am günstigsten bei Parfumdreams zu bekommen, die Addict Extremes sind mittlerweile auch erhältlich.

Fazit:

So oft wie ich ihn jetzt schon getragen habe, ist er für mich schon ein Favorit unter den Frühlingslacken!

*kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestelltes Testexemplar!

Kommentare:

  1. Ich kann diesen Lack nicht mehr sehen... Er scheint ja wirklich toll zu sein, denn "alle" haben ihn. Mich macht er nicht so an, aber wenn er dir einen Haufen Komplimente einfährt, ist das doch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Farbe, aber der Nagellack hat einen ganz schön stolzen Preis!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön!
    Ich stehe ja auch auf Rottöne, ob ich mir den mal näher ansehe?

    AntwortenLöschen
  4. er hat irgendetwas in seiner farbe, was ich gar nicht gut finde... ich glaube, er ist mir zu ... knallig !?

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll, allerdings was ich enttäuschend finde, was man ja auch bei Jettie gesehen hat, passen Lippie und Lack so gar nicht zueinander, was ja eigentlich so gedacht gewesen ist. Schade. LG

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick sieht der neue "Colour Bomb" Nagellack von Catrice aus der aktuellen LE "Lucky" sehr ähnlich. Wenn du beide hättest, würdest du dann vielleicht einen Dupe-Post machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eh vor mal alle pinken die ich habe miteinander zu vergleichen, vielleicht ist ja da was Ähnliches dabei :)

      Löschen
  7. ich befürchte das die Farbe Colour Bomb von catrice ein 100% Dupe sein könnte :O

    AntwortenLöschen
  8. oh dass ist ja schon jemanden aufgefallen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tine, ich habe schon viel über Lucky gelesen und habe mal wieder gedacht: ach doofer Hype. Aber irgendwie gefällt er mir immer mehr und nach deinem Post ist das Haben-Wollen-Gefühl perfekt. Normalerweise mag ich pink überhaupt nicht, aber diese Farbe haut mich um. Sie wird geordert =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, und so ein preiswerter Dupe auch noch. Hoffentlich erwisch´ ich den Catrice-Lack irgendwo ;)

    AntwortenLöschen
  11. Lucky gefällt mir sehr gut, eine hübsche Farbe für den Frühling und Sommer! ☼

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Farbe echt geil ('tschuldigung) bin aber froh, daß ich mit dem BBC Pink Irgendwas aus der letzten Sommer-LE von essence ein ziiiiemlich gutes Farbdupe hier rumstehen habe und somit nicht in Versuchung kommen werde.

    Eine ganz ähnliche Farbe (Rotpink) habe ich - glaube ich - bei den neuen colour&go-Lacken von essence gesehen.

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farbei habe ich lange gesucht und schließlich bei P2 gefunden

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Farbe

    übrigens würde ich mich MEGA über Unterstützung freuen

    http://www.bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

    Vielen Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  15. Diese Farbe ist so hübsch <3
    Ich habe mir jetzt den passenden Lippen stift bestellt. Der Lack kommt als nächstes :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Farbe! Ist mir nur ehrlich gesagt bisschen viel Geld... wo es doch so tolle Lacke von Catrice gibt♥ LG

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.