Mittwoch, 15. Februar 2012

Tine in Berlin


Der ein oder andere hat sicher mitbekommen dass ich letztes Wochenende in Berlin verbracht habe.
Loreal hat wie schon im letzten Jahr einige Blogger und You Tuber zur Berlinale eingeladen und ich hab mich riesig gefreut dabei sein zu können :))
Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis <3

Die Fotos sind übrigens von Sindy, Dani und mir zusammengwürfelt worden.. noch ein kleines Merci dafür an die beiden Mädels :))

So jetzt aber jetzt erstmal von vorne ;)

Abends gegen 6 trudelte ich endlich im Hotel ein in dem ich mich mit Dani verabredet hatte, die ebenfalls dort nächtigen wollte.
Ich war gerade dabei meinen Krempel auszupacken als plötzlich Feueralarm ertönte und man uns aufforderte schnellstmöglich die Zimmer zu verlassen ...hätt mich auch gewundert wenn mal nix gewesen wäre :P


Feuerwehr und Polizei rückten an und gute 15 min später wurde die Ursache gefunden :



Scheeeerz :D Ja der war ganz doof  ich weiß :D
In Wahrheit war tatsächlich ein Hotelgast schuld der 1 Stunde mit offener Badezimmertür heiss geduscht hatte und durch den Wasserdampf  wurde wohl der Feueralarm ausgelöst...Sachen gibts :D

Beim Doof Rumsitzen in der Lobby kam auch endlich Dani reingeschneit und es war Liebe auf den ersten Blick, sie hat der hungrigen Tine gleich ihren Obstsalat in die Hand gedrückt, da wars um mich geschehen :D

Ein obligatorisches Fashionposingfoto vorm Hotelzimmerspiegel durfte beim kurzen Frischmachen bei Dani und mir natürlich nicht fehlen...ich hab mir dabei übrigens bei dem Mega -Posing die Kniescheibe verdreht :D


Wir sind doch mal sowas von hot oder? :P

Danach trafen wir in der Hotellobby auf unsere Städteführer Caro , Esra..ähm Kristin und Soraya  und machten uns auf den Weg zur Adebar.



Dort fielen wir nicht nur durch unseren Witz, Charme und Sex Appeal *prust* auf , sondern auch durch unseren Stargast Limetti, der sich spontan zu uns gesellte.


Sogar das Adebar Personal war begeistert von Limetti und schenkte ihm mehr als ein Lächeln an diesem Abend :D

Zu späterer Stunde wurden wir dann langsam aber sicher etwas peinlich, fragt mich net was wir da getrieben haben ......zu meiner Entlastung: Ich hatte nur Wasser XD


Ich hab in letzter Zeit selten so gelacht wie an diesem Abend , es war so toll mit den Mädels <3


Auf dem Rückweg hat Kristin dann noch spontan nen Flashmob am Bahnhof Zoo ins Leben gerufen: Es war kalt wie nix und wir wollten uns mit ein bisschen Gezappel aufwärmen . Ein paar düstere Gestalten an der Bushaltestelle fühlten sich davon so animiert das sie anfingen mitzutanzen...oha, ich muss ehrlich gestehen dass ich stark zwischen Belustigung und Schiss vor den irren Dancing Kings schwankte XD

In Danis Hotelzimmer wurde dann noch ein wenig geschnackt und Schminkkrempel inspiziert. Weil ich net so wollte wie die anderen 3 haben se mich kurzerhand umgehauen...da lieg ich, ich armer Tropf  und die anderen lachen mich noch aus :D

 

Der Limetti-Clan war abends um 12 wie man unschwer erkennt völlig ferddisch...ich seh aus wie 2 mal gegen die Wand gelaufen und mehr als ein Pseudo Duckface war nach dem Tag nicht mehr drin XD

Dani, Esra-Kristin, Ich und Caro


Am nächsten Morgen gings dann richtig los, Dani und ich machten uns auf den Weg zum Hotel de Rome. Hui, das war schon ein anderes Kaliber: Man hielt uns die Türen auf, nahm uns das Gepäck ab und man wurde hofiert wie ein Star ...jo, daran könnt ich mich gewöhnen ;)


 
In der Lounge trafen wir dann auf die anderen Mädels und das Loreal Team.


 
Sindy, Dani und Ich

Bei ein paar Häppchen wurden uns einige Neuheiten  und Werbespots vorgestellt bevor wir uns auf den Weg zum mobilen Make up Studio von Loreal am Potsdamer Platz machten.



Was ich da gerade mit meinen Beinen vorhabe weiß ich net, sieht ganz nach ner kleinen Riverdance-Einlage aus :D


Im Make up Studio konnten wir uns von Miriam Jacks, dem National Make up Artist von Loreal, einen Look verpassen lassen.Ich muss sagen dass sie nicht nur unglaublich hübsch und fotogen ist, sondern auch wirklich mal Tips gegeben hat mit denen ich persönlich auch was anfangen konnte.


Die liebe Jojo hat sich auch von ihr schminken lassen und das Ergebnis war echt schön, sprich :Sie kann wirklich was!


Etwas schade fand ich, dass alles zeitlich recht straff gehalten war . Man konnte sich zwar auch von anderen Loreal Make up Artists schminken lassen aber ich dachte bei nem "Workshop" eher daran dass wir uns alle nach Anweisung selbst schminken und die Produkte ausprobieren könnten aber ich habe auch so einiges an Eindrücken mitnehmen können.


Dann plötzlich Aufruhr im Studio, Filmteams rückten an und überall massig Gewusel weil sich Filmstar Andie MacDowell angekündigt hatte. Nach strammen 20 min warten bei Eiseskälte konnten wir dann auch ihre Lockenpracht von hinten bewundern :P



Dann machten wir uns wieder Richtung Hotel auf wo wir uns uns seelisch und moralisch auf den roten Teppich vorbereiteten.
Vorher gings aber noch zum Dinner ins Vox...

Paddy, Dani, Ich und Sindy

 ...anschliessend dann in einer Loreal Limousine zum Red Carpet! Wir machten uns alle dermassen ins Hemd als wir dort vorfuhren und sämtliche Filmteams und Fotografen ihre Kamera zückten. Die Limousinen sahen nämlich alle gleich aus, die Scheiben waren natürlich getönt sodass keiner wusste wer nun in den Wagen sass.
Beim Aussteigen dann ein kurzes Blitzlicht und enttäuschte Fotografengesichter weil statt Angelina Jolie nur wir Mega -Vips aus dem Auto krabbelten XD

Den roten Teppich hatten wir alle uns ein wenig länger vorgestellt aber es war eh kalt genug um nicht unnötig lange drauf rumzustehen...trotzdem war's schon ziemlich beeindruckend sowas mal mitzuerleben!
Man sieht ich habs mit dem Posieren voll drauf ne :P

 
Ich, Jojo und Mira

Ich steh auf jedem Bild rum wie die Zenzi von der Alm XD

In der Filmpalast-Lounge machten wir dann noch ein paar Erinnerungsfotos, die Aussicht war doch äußerst nett von da oben :)


 
Paddy , Dani, Ich und Mira

Meine Posingspezialität: Geschlossene Augen und dämliches Grinsen...das kann ich 1A :P

 Mira und ich

Kurz nach uns trudelten dann die Hauptdarsteller von Shadow Dancer auf dem roten Teppich ein, dem Film den wir uns im Filmpalast ansehen sollten.Hier sieht man Clive Owen über den Teppich flanieren, er sieht übrigens echt genauso aus wie im Film :)


Im Filmsaal

Die Hauptdarsteller , Regisseur und Produzenten des Films


Als ich zurück im Hotelzimmer eintrudelte hab ich nicht schlecht geguckt: Ich hatte in der Hektik sämtliche Klamotten und Schminkkram im Zimmer verteilt was jetzt alles fein säuberlich aufgeräumt war O_O 
Sogar Socken und Unterhose lagen hübsch gefaltet auf dem Sessel *schäm*:D

Um 2 fiel ich dann fix und alle ins Bett ,tauschte schnell meine hohen Hacken gegen Kuschelsocken und liess bei ner Runde Bodyguard im TV den Tag ausklingen...hach es war ein überwältigender Tag mit wahnsinnig vielen Eindrücken!


Nach einem Bad mit ordentlich Schaum durch den ich fast nen Asthamanfall entwickelt hatte....

 
 ....und äußerst reichhaltigen Frühstück am nächsten Morgen hiess es dann Abschied nehmen :(

Von Dani konnte ich mich nur schwer trennen, ich hab sie in den Tagen richtig ins Herz geschlossen und war doch ein bisschen wehmütig aber ich bin mir sicher wir sehen uns in diesem Jahr nochmal, gell Dani? :)))))



Es war ein großartiges Wochenende dass ich so schnell nicht vergessen werde. Daher danke an die tollen Mädels die ne schöne, zickenfreie Stimmung verbreitet haben und natürlich auch an das supernette Loreal Team für die Einladung...es war toll <3

Dabei waren:

Innen & Aussen http://www.innenaussen.com
Dani's Beauty Blog http://danib001.blogspot.com/
Violett Seconds http://www.violett-seconds.de/ und
http://www.youtube.com/user/bigsunshine001
Funny Pilgrim http://www.youtube.com/user/funnypilgrim
My Simple Life http://www.youtube.com/user/MySimpleLifeTV
MissVanillaMe http://www.youtube.com/user/MissVanillaMe/featured?lr=1&v=CuG59Zi1RVk
Styleranking www.styleranking.de

Kommentare:

  1. Wooooooow! Toller Bericht!
    So viele hübsche Ladies!! (und ich mein jetzt nicht die Frau Mc Dowell)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön berichtet! und tolle Bilder! Sehr schön auch, dass ihr (fast) alle knaller rote Lippen tragt. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Styleranking war auch da? Welche Bloggerin von denen war denn dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sie hiess Simona wenn ich mich nicht täusche.

      Löschen
  4. Hihi und fast alle mit knallroten Lippen :-) Schöne Fotos von einem schönen Erlebnis! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch von einigen anderen Mädels die Berichte gelesen, aber deiner gefällt mir wirklich am besten. Ich mag diese persönliche Ader in deinem Schreibstil total gern und du hast gar keinen Grund dich immer so runter zu machen!

    Du solltest mich mal auf 99% der von mir existierenden Fotos sehen, die sind peinlich hoch 10 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genau so! Ich liebe deinen Schreib-Stil! Und du sahst wirklich soo hübsch aus!

      Löschen
  6. Toller Bericht und schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mädels, ihr seht zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Bericht und super Fotos!:)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, ist fast so, als wär man dabei gewesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich nach einem tollen Abend aus. Die Erinnerungen werdet ihr auf jeden fall für immer haben! Sowas ist echt unvergesslich!

    AntwortenLöschen
  11. DA kann man richtig neidisch werden :) sieht nach nem wirklich tollen abend aus :)

    schön berichtet!

    AntwortenLöschen
  12. Dani sieht wirklich sehr gut aus, vor allem die Haare! Ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jar nisch was ich sagen soll :)Rot bin ich ja schon :)

      Löschen
    2. Mein Soulmate, ich vermisse Dich so schrecklich. Wir zwei gehören einfach zusammen :)
      Es war so toll mit den Mädels wenn ich die Fotos so sehe :)

      Löschen
  13. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus! Tolle Bilder!

    Danis Haare haben eine wirklich tolle Farbe, mit dem Schwarz perfekt. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das ist mal ein länger Post ;) aber tolle Bilder schick sagt ihr alle aus ...
    Diese Miriam von Loreal, war die nicht gestern beim Supermodel zu sehen?

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und toller Bericht! Hab ich mir gern durchgelesen/angesehen :)
    Du bist echt ne verdammt Hübsche!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  17. schöner bericht und du bist echt eine ganz hübsche!
    (das hotel de rome ist wirklich klasse. wir sind dort eigentlich immer, wenn wir in berlin sind. aber jetzt beim letzten mal war es ausgebucht und wir haben umdisponiert.)

    AntwortenLöschen
  18. Tine, ich schicke dir hiermit eine virtuelle riesen Tüte voller Selbstbewustsein :) DU bist total hübsch!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst wundervoll aus und das Kleid steht Dir ausgezeichnet. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Erinnert mich an mein Erlebnis am roten Teppich vom BAMBI 2011! Viele Stars getroffen und Autogramme bekommen, u. a. von Silvie van der Vaart, Justin Bieber! :) http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey Süße,
    dein Artikel ist großartig! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen einzigartigen Tag auf der BERLINALE mit euch verbringen konnte!
    Viele liebe Grüße
    MissVanillaMe
    http://www.youtube.com/user/MissVanillaMe?feature=mhee

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.