Dienstag, 21. Februar 2012

Alverde "Modern Art" LE




Previews sind ja eher nicht mein Ding, denn ich krieg selber oft genug graue Haare wenn 50 Vorschauposts in meinem Dashboard rumeiern aber heute müsst ihr da durch :D
Diesmal gebe ich nämlich auch noch meinen Senf dazu, denn ich finde die Modern Art Le von Alverde auf den ersten Blick gar nicht so schlecht.

In der letzten Zeit hat mich Alverde wirklich nicht mehr aus den Schlappen gehauen. Weder das Basissortiment noch die Le's haben mich so gereizt, dass ich was gekauft hätte...davon ab finde ich das die meisten Produkte "live" nicht mehr das hergeben was ich mir von den Pressefotos erhofft hatte.

Die Modern Art  LE überzeugt mich jetzt nicht durch ihren innovativen Namen *schnarch* sondern durch die bunte Produktpalette.
Damit ihr euch n besseres Bild machen könnt geh ich alles mal durch ;)

Bei den Lippis stosse ich zwar keine Verzückungsrufe aus weil sie farblich so neu und noch nie dagewesen sind aber es sind durchweg Farben die ich alle tragen würde. Hier bin ich wirklich gespannt wie sie live aussehen werden.


Bei den Lidschatten wird so manch eine wieder schreiend davonlaufen, ich finde den ein oder anderen Ton aber ganz interessant. Ich persönlich hoffe darauf dass sie schimmerfrei sind und man sie nicht wie schon öfter erlebt, mit Hammer und Meissel bearbeiten muss um Farbe auf den Pinsel zu kriegen. 



Jaaa hier hab ich doch mal wieder genauer hingeguckt: Die Blushes sind doch hübsch oder?
Einziges Problem ist, dass ich mit der Textur der Alverde-Blushes nicht zurechtkomme. Irgendwie werden sie auf meiner Haut immer fleckig und es sieht dann eher nach akutem Scharlach als frischen, wonnigen Bäckchen aus.
Ich muss allerdings auch zugeben dass ich schon seit längrem keinen mehr benutzt habe, vielleicht hat sich ja auch was an der Formulierung verändert, mal gucken!



So lasst mich raten was wieder in der Grabbelkiste landen wird..mhh,der Gloss?? Ich verbuche ihn jedenfalls unter Dinge die ich net brauche *gääähn* und kann mir auch nicht vorstellen dass sich irgendjemand wegen dem Teil kreischend auf den Aufsteller wirft ;))


Dass hier interessiert mich aber doch: Ein Fixierspray a la Fix +, ich habe bisher noch kein NK Fixierprodukt gesehen, von daher bin ich darauf schon etwas gespannt.



Na die Farben sind doch jetzt mal was anderes ne?
Die Eyeliner sind ja berühmt berüchtigt für schnelles Eintrocknen. Ich selber durfte auch schon erfahren wie sich innerhalb von 2 Monaten 3 Geleyeliner zu nem harten Bröckchen Holzkohle verwandelt haben...damit konnte man höchstens noch jemandem n Auge auswerfen statt anmalen ;)) Hoffen wir hier mal das Beste ;)


Zum guten Schluss noch der Eyelinerpinsel, den es ja schonmal gab und doch recht beliebt war. Dazu kann ich nix zum Besten geben, denn ich besitze ihn nicht.

Was sagt ihr? Verbucht ihr sie eher, wie schon gehört, unter Clowns Make up oder seid ihr auch etwas interessiert?


Fazit:

Die Frage aller Fragen ist wie immer: Wie sehen die Sachen in natura aus und kommt bei den Testern die große Ernüchterung ?

Ich werd nach langer Zeit mal wieder nach einer Alverde LE Auschau halten .

Kommentare:

  1. Den Geleyelinerpinsel werd ich mir anschauen, es gab mal einen von alverde in einigen Le´s..aber der war abgeknickt.
    Ich finde es aber schade, das man das Thema PopArt nicht auch auf die Verpackung bezogen hat.
    lG
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? So isses halt einfach schnarchig :(

      Löschen
  2. Nachdem ich erst vor Kurzem auf den "Geschmack" von Blushes gekommen bin, werde ich mir diese sicher mal ganz genau ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Gäääääähn, diese LE ist stinklangweilig .___.

    AntwortenLöschen
  4. ich find den orangen und roten lippi und die rouges interesant ( das rote ehr wie das rosane ) und den grünen und orangen lidschatten, das fixierspray kann man ja für das geld jedenfalls mal probieren :_)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel wird meiner, wenn ich ihn finde.
    Danke für`s Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte und die Rouges interessieren mich, sehen von den Farben her zumindest toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin echt gespannt auf die Blushes und die Lippenstifte. Ich hab zwei Alverde LE-Lippies die ich sehr liebe und bin daher jetzt schon im Jagdmodus!

    AntwortenLöschen
  8. Puh, alverde hat auf Facebook ja geschrieben, dass es die Probleme mit dem Eintrocknen nicht mehr geben würde, weil's diesmal Creme Eyeliner sind und keine Gel Eyeliner. Naja, ich zweifle noch - meine Erfahrungen mit Creme Eyeliner waren ein zweiter Kreis über meinem Auge. Saugeiler Stempeleffekt...nicht!...
    Die Farben find ich naja, wie üblich halt :D Die Lippenstifte nett, aber davon hab ich einfach zuviele, als dass ich noch welche bräuchte (wobei ich den Promos ja nie traue, mal sehen was dann für Farben tatsächlich im Aufsteller stehen).
    Und bei den Lidschatten ist mir die Pigmentierung meist etwas zu gering... da schrubbt man sich einen ab. Und ehrlich gesagt rechne ich nicht gerade mit einem Pigmentierungswunder ;)

    Aber ja: wir werden sehn...

    AntwortenLöschen
  9. Also nach deinen einleitenden Worten dachte ich, dass du die LE jetzt selber so knallermäßig findest, dass du sie deswegen vorstellst o_O Aber deinen Einzelkommentaren zu den einzelnen Produkten ist ja jetzt auch nicht die nackte Begeisterung zu entnehmen. Im Endeffekt auch Wurst. Die LE könnte man wohl am ehesten als "solide" bezeichnen. Es ist kein Produkt dabei, für das ich mehrere Drogeriemärkte in verschiedenen Städten abklappern würde, aber vielleicht überzeugt sie beim Entdecken ja doch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Produkte optisch wirklich gut, ich kann mich allerdinsg nicht zu Begeisterungsstürmen hinreissen weil cih nicht weiß wie sie in natura sein werden :)

      Löschen
    2. Klar, versteh ich. Hatte mich nur gewundert, dass du jetzt ausgerechnet diese LE vorstellst. Grade weil es hier (Gott sei Dank) nicht jede Popel-LE und/oder TE zu sehen gibt ;)

      Löschen
    3. Das hab ich auch nicht vor :D
      Es ist seit langer Zeit mal ne LE wo ich vorhabe mir was anzuschauen und weil wir bei Twitter ne kleine Diskussion hatten, hab ich dann gesagt ich tipp schnell meinen Senf dazu ;)

      Löschen
  10. Gelliner.. haaaach ja... na mal schauen wie sie in echt dann aussieht und ob ich überhaupt etwas davon vor finde :D

    Grace

    AntwortenLöschen
  11. Ladida, macht mich nicht an. Nein, nein. XD

    AntwortenLöschen
  12. oh auf die LE bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur langweilig :)

    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das fix Spray find ich seeehr interessant :))

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die LE sehr interessant (bis auf die Eyeliner und den Lipgloss). Werd auf jeden Fall die Augen offen halten, vor allem nach den Blushes und dem roten Lippi (sowas kann man nie genug haben..) So ein Fixierspray hatte ich noch nie, taugt das was?

    AntwortenLöschen
  16. Ganz nett...die Lidschatten sind sicher matt und deshalb uninteressant für mich, aber das Fixierspray und vielleicht der pinke Lippenstift könnten interessant sein.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr beiden, das ist jetzt nicht speziell auf die Alverde LE bezogen, aber ich habe diesen Plauderkasten an der Seite nicht mehr gefunden..
    Also was ich sagen wollte ist, dass ich es schade finde dass hier dezeit irgendwie überwiegend nur noch Werbung gemacht wird.

    Finde ich ein bisschen schade und ich merke es auch nur an, weil ich früher den Blog eigentlich immer sehr gerne gelesen habe.

    Klar ist man irgendwie dazu berufen Produkte dann auch vorzustellen und teilweise ist es auch eine ganz nette Information, aber in dem Maße kann ich mir eigentlich auch pinkmelon.de angucken
    Nehmt das bitte nicht böse auf.viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche wirklich so wenig Previews wie möglich zu posten und wenn du den Blog tatsächlich länger liest, wird dir das auch sicher aufgefallen sein.
      Ich weiß nicht inwiefern du die Testberichte als reine Werbung deklarierst aber sie enthalten ja immer ne persönliche Meinung.
      Dass wir viel gesponsort bekommen kann ich nicht abstreiten, genausowenig dass ich mir aus diesem Grunde nur noch wenig kaufe, weil ich einfach schon soviel besitze.
      Ich und Frau Kirschvogel haben gerade in letzter Zeit zb. durch die Battles, vermehrt Amus und durch die "persönlicheren" Posts versucht etwas Abwechslung zu schaffen.

      Wenn das in deinen Augen dennoch alles nur noch unter Werbung fällt dann fände ich das sehr schade, denn wir geben usn echt Mühe und haben auch immer noch total viel Spass am Schreiben.

      Was stört dich denn besonders bzw. was vermisst du denn besonders?

      Löschen
  18. Total unspannend - aber ich bin eh nicht so der alverde Fan. Daher lässt mich diese LE zum Glück total kalt :)

    AntwortenLöschen
  19. ja, das will ich weiss Gott auch nicht abstreiten. ihr schreibt ja schon immer noch einiges persönlich zu den Sachen und bringt viel Zeit auf dafür, das merkt man schon, keine Frage.
    ich habe gerade nochmal zurückgeguckt in der timeline und klar wurden LE's immer schon vorgestellt, aber eben doch mehr Beiträge über die Produkte einzeln auch mit Anwendungsideen oder weitere Verwendungszwecken (Alverde Puderlidschattenbase zweckentfremdet oä.sprang mich zb gerade an) :)
    Und ob etwas gesponsert wird oder nicht, das meinte ich gar nicht! das ist mir doch schnurz und ich vertraue da schon auf dein Urteil. ist mir wirklich piepegal, aber ich kann verstehen dass du oder ihr bei dem Thema etwas sensibilisiert seid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, ich verstehe was du meinst.Selber fällt das einem gar nicht so auf deshalb find ichs wichtig auch mal son Feedback zu bekommen, da macht man sich schon mal Gedanken drüber und deine Kritik ist auch nicht ganz unberechtigt.
      Ich finds übrigens super dass du deine Meinung so ehrlich sagst, nur Bauchpinselei wollen wir ja auch nicht :)

      Löschen
  20. Ich werde mir denke ich auch jeden Fall mal die Creme-Eyeliner,die Lippenstifte und die Lidschatten anschauen. Die Rouges sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt. Joa und der eyeliner-pinsel sieht auch nicht schlecht aus, ich hab noch den alten, der so abgeknickt ist.

    AntwortenLöschen
  21. Einen Blick ist die le auf jeden Fall wert. Die Eyeliner, die Lidschatten und die Lippenstifte werde ich mir bestimmt mal genauer ansehen, vorausgesetzt, es gibt die le überhaupt in unserem dm.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.