Sonntag, 26. Februar 2012

MeMeMe Themenwoche und ja, da müsst ihr jetzt durch ;))


Vor langen Jahren *räusper* haben Jettie, Frau Shopping und meine Wenigkeit schonmal zusammengefunden.. dem ein oder anderen dürfte die The Balm Woche noch im Gedächtnis sein.

Auch wenn Themenwochen in der Community immer verpönt sind und einigen schon beim Anblick dieses Posts graue Haare wachsen werden, so kam die Balm Woche damals doch so gut an, dass sich die alte Formation nochmal zusammengerauft hat ;)

MeMeMe ist relativ neu auf dem deutschen Markt, ich hatte mir im letzten Jahr bereits 2 Produkte gekauft die mir richtig gut gefielen, ich musste also nicht lange überlegen als Janine uns fragte ob wir Lust hätten uns durch ihr neues Shop- Sortiment zu probieren <3

Damit wir der obligatorischen Reizüberflutung zumindest etwas entgehen, haben wir uns ein bisschen was ausgedacht um euch die Woche so angenehm aber dennoch informativ wie möglich zu machen.

Ich hoffe ihr freut euch mit den Shoppingbitchladys und unserem Maskottchen "Mettwurst" (näheres dazu bei Frau Shopping :D)  auf eine kleine Reise durchs MeMeMe Sortiment :)))

Kommentare:

  1. Ich habe mir bereits 2 MeMeMe Produkte bei Shades of Pink bestellt. Ich bin sooo gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich drauf, da ich diese Marke noch nicht kenne!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. MeMeMe interessiert mich sehr und ich freu mich, dass ihr die Marke näher vorstellt. Ich hab die Base und liebe sie sehr und bin gespannt, was ihr so alles vorstellt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Themenwoche finde ich eine super Idee! :)
    So oft habe ich schon mit den MeMeMe-Produkten geliebäugelt, bisher aber nichts gekauft.
    Ich freue mich auf eure Posts!

    AntwortenLöschen
  5. Bin vor allem auf die Concealer und dew pots gespannt! :DDD
    die woche kann nur toll werden!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war die letzten zwei Wochen in London und hab mir den MeMeMe Counter im Superdrug mal genauer angeschaut. Muss allerdings sagen, dass mich nur die neuen Dew Pots interessieren. Werdet ihr die auch vorstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab 2 bekommen,die kommen am Freitag dran :)

      Löschen
    2. Ich habe auch einen, der kommt am Donnerstag wenn nichts dazwischen kommt. :-)

      Löschen
  7. Jaaa - ich freu mich schon darauf! Hatte vor nicht langem nämlich schon überlegt was zu bestellen und es erstmal wieder aus dem Warenkorb raus gepackt :)

    AntwortenLöschen
  8. Mememe kenne ich gar nicht, bin also gespannt :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.