Montag, 27. Februar 2012

MeMeMe Lipgloss "Intense"

 
Ich läute die Themenwoche mit einem Gloss ein, der sich wirklich zu einem meiner Favoriten gemausert hat...was ich leider nicht von allen Produkten behaupten kann.

Dass ich auf Rot stehe ist ja allseits bekannt aber dieses Rot ist genau der Ton nach dem ich lange gesucht habe <3


Aber fangen wir mal bei der innovativen Verpackung an *grins*. Der MeMeMe High Shine Lipgloss hat nämlich nicht nur ein kleines Spiegelchen , neeee, er hat 2 Lichtquellen im Deckel!
Als ich noch Anfang 20 war und mir nachts regelmäßig die Zeit in Diskotheken vertrieben habe wäre das sicher ne nette Spielerei gewesen, denn ich habs ausprobiert: Es funktioniert tatsächlich! Man kann sich die Lippen problemlos im Dunkeln nachziehen ohne anschliessend wie der Joker ums Eck zu kommen ;)

In diesem Fall bin ich wohl die falsche Zielgruppe, ich bin kein Dissengänger mehr (ja ok, ich bin alt :P) und halte mich selten in stockdunklen Räumen auf, in denen ich nur die eine Sorge habe meinen Lipgloss auffrischen zu müssen ;)

Zum Glück hat der Gloss aber noch andere Vorteile die mich wirklich begeistern: Der Duft ist leicht mentholartig, das kennt man ja von Plumpingglossen und er macht auch einen solchen Effekt.Die Lippen wirken glatter und gleichmäßiger ohne übel zu kleben.

Die Deckkraft ist alles andere als lasch. Man kann ihn etwas weniger stark oder richtig kräftig (wie er auch in der Verpackung wirkt) auftragen, hier hab ich ihn nur leicht aufgetragen... isser nicht schööön?


Bei solchen knalligen  Farben ist natürlich die Haltbarkeit nicht die längste, beim Essen und Trinken nutzt er sich recht schnell ab.
Das hat aber auch nen Vorteil: Wenn man in gemütlicher Runde zusammenhockt wird man mit diesem Lipgloss nie wieder sein Glas vertauschen :P
Auch wenn das Gröbste weg ist sieht man immer noch dass da Farbe auf den Lippen ist aber eben ohne den Glosseffekt.
Der Farbton "Intense" ist für mich ein Jackpot, so ein geniales Rot hab ich selten gesehen und ich bin absolut hin und weg <3 Für mich ist das mit das schönste Kirschrot dass ich je getragen habe und ich würde ihn jederzeit nachkaufen!


Die Glosse kosten bei Shades of Pink 8,99€ und sind aktuell in 6 Farbtönen erhältlich, Frau Shopping  wird euch diese Woche ebenfalls einen der Glosse vorstellen .

Fazit:

Wer auf glossiges Rot steht kommt an diesem Lipgloss nicht vorbei <3



Bei Jettie dem Blushnympho gibts heute Highlighter und Flüssigrouge und bei Frau Shopping könnt ihr was über Mascara und Lidschatten lesen :)

Kommentare:

  1. Das Rot ist echt klasse! Schaut sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus, wandert mal auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles rot! Und auch wenn ich nicht mehr zu den Clubgängern gehöre finde ich die Lichtdinger ja mal ne super Idee :)

    Leider bin ich nicht so der Glossträger - aber auf die Blushes bin ich mehr wie neugierig *hibbel* :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschöne Farbe!! Toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Nuance - intensiv aber nicht zu knallig. Steht dir ganz hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich klasse! Im Fläschchen fand ich sie erst nicht so schön, aber aufgetragen ist es echt hübsch (:

    AntwortenLöschen
  7. wow, die farbe sieht toll aus, das ist eine überlegung wert :)

    AntwortenLöschen
  8. Waaahh, ich habe gerade schon bei Frau Shopping von einem mememe Qattro Eye Shadow gesabbert, jetzt geht das hier ja gerade weiter *schmacht*

    AntwortenLöschen
  9. super farbe & toller bericht =)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich eine süße Idee, aber nicht unbedingt notwendig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, muss ich haben :)
    Steht dir prima.

    Verrätst du mir, welchen Blush du trägst??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau heute mal bei Jettie, da ist n Post zum Blush :)

      Löschen
  12. Wow, das ist ja eine tolle Farbe und sie steht Dir wirklich ausgezeichnet!
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der ist ja wirklich schön. Nicht zu knallig und nicht zu aufdringlich. Sehr schick! :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.