Mittwoch, 22. Februar 2012

Mac "IN EXTRA DIMENSION" LE ...na wo hat die sich denn versteckt?


Ja huch was ist das denn für ne LE? Gerade eben erreichte mich ein interessanter Newsletter von Douglas.
Die "In extra Dimension" LE wird es ab Mai exklusiv nur bei Douglas geben, das dürfte erklären warum man bisher noch nix gehört hat...zumindest an mir ist diese Le vorbeigezogen  O-o

Die Textur der 3 Skinfinishs und 10 Eyeshadows der LE soll eine neuartige Flüssig-Puder-Mischformel sein die für prismenartige Reflektionen sorgen.

Mhhh, ich bin gespannt auf weitere Fotos ;)

Ist euch die LE ein Begriff oder bin ich die Einzige die mal wieder dumm durch die Bloggerwelt tappt ?

Und jetzt ist mal Schluss mit Previews posten, ich versprechs :P

Kommentare:

  1. Ich steig bei den ganzen MAC LEs einfach nicht mehr durch :(
    Wenn ich sie vor Ort antreffe schau ich mal, aber mehr auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir wird das mit den LEs langsam echt zu viel ... Nicht nur, dass monatlich neue kommen, nein, die gibt es nur bei Douglas, andere nur im Alsterhaus. Das macht keinen Spaß. Zumal hier kein Douglas MAC führt und ich bei neuen Texturen, die mich durchaus interessieren, gern vorher mit den Pfötchen drin rumpatsche. Naja, dann eben mal wieder eine LE ohne mich. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da schon was von gesehen, aber dass sie Douglas exklusiv ist wusste ich noch nicht.
    Bin schon extrem gespannt wie die wohl aussehen werden auf der Haut...

    AntwortenLöschen
  4. Hatte auch grad die Infos im Postkorb und war überrascht. Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant, ist aber bisher gänzlich an mir vorbeigegangen. Würd ich mir vor Ort aber auf jeden Fall mal angucken.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Lidschatten sehr interessant =) bin gespannt, wie sie sind. ansonsten hatte ich auch noch nichts von dieser LE gehört - obwohl ich mir die Previes bei MacKarrie schon immer anschaue...

    AntwortenLöschen
  7. Wie interessant!! Vor allem die MSFs... ich geh mal Geld sparen. Ach wen belüge ich denn, klappt eh nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, die Skinfinishes sehen toll aus *_* Aber Douglas exlusive? Das heißt wieder stundenlang den Browser aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren und hoffen, dass man noch was abbekommt...
    Ich bin jedenfalls auch gespannt auf weitere Bilder. Lieben Dank fürs Posten!

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  9. MSF 28 Euro, Lidschatten 21 Euro :-o
    Da gehören auch noch zwei Pinsel dazu, ne?

    AntwortenLöschen
  10. Auf der einen Seite finde ich das mit den LEs in letzter Zeit auch etwas übertrieben. Andereseits werde ich IMMER zum Opfer! Besonders bei MSFs! Mist!
    :)

    AntwortenLöschen
  11. Na hoppla, von der hab ich bisher auch noch nix gehört. Klingt aber interessant. Mal schauen, ob es vor dem Release irgendwo Swatches zu finden gibt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe bisher auch noch nichts von dieser LE gehört...
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt!! :)

    AntwortenLöschen
  13. swatches von den eyeshadows gibts bei specktra...

    AntwortenLöschen
  14. Hör ich jetzt zum ersten Mal, könnte aber interessant sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie überfordert mich die schiere Masse an Neuerscheinungen. Ich mag es nicht, wenn man so offensichtlich von Release zu Release gepeitscht wird. Wo bleibt da die Zeit, gefundene Schätze zu genießen?

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin wirklich mal auf die Texturen gespannt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. mir gehts genau wie buntewollesocke. Hab in meiner Nähe auch keinen MAC-Store und muss daher oft Blindkäufe tätigen.
    Aber bezüglich den LE's und dass jedes Monat neue LE's dazukommen, finde ich schon sehr anstrengend und es scheint schon so, dass dies ein kleiner Verkauftstrick ist. Mit LE's können die Firmen letztendlich ihren Umsatz schnell steigern, denn wie wir alle wissen sind LE's böse (man muss sich beeilen und nimmts dann einfach schnell mit bevors weg ist) und es gibt sicherlich genug die dann voll zuschlagen.
    Schade irgendwie, dass so wenige noch direkt was aus dem Standardsortiment präsentieren.

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss buntewollesocke recht geben, hab in meiner Nähe auch keinen MAC-Store oder eine Parfümerie die MAC führt und muss daher oft Blindkäufe tätigen. Schade finde ich auch, dass selten noch Produkte aus dem Standardsortiment auf Blogs präsentiert werden.
    Bei den vielen LE's blicke ich auch nicht mehr durch. Es scheint schon fast so als wären die vielen LE's ein kleiner Verkauftstrick, denn damit können die Firmen ja ihre Umsatzzahlen enorm steigern, da wir alle wissen LE's sind nur limitiert verfügbar also kaufen wir das Produkt schnell und oft auch unentschlossen bevor es ausverkauft ist.
    Schade auch dass viele Firmen nur bei LE's schöne Produkte (wie z. B. Guerlain, MAC, Chanel) rausbringen, anstatt mal exotische Produkte ins Standardsortiment zu übernehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich selber auch immer auf Swatches etc. von anderen Blogs verlassen, ich hab nämlich auch keinen Store vor Ort :((

      Löschen
  19. Weiß nicht ob ich sie interessant finde oder nicht :) Ich glaube, eine Entscheidung kann ich nur vor Ort treffen! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.