Dienstag, 14. Februar 2012

LINDEN LEAVES ❖ Die Gewinnerin

Erstmal vielen Dank für Eure interessanten Kommentare. Das Thema Konventionelle Kosmetik vs. Naturkosmetik mag vielen mittlerweile zum Hals raus hängen, aber ich finde es nach wie vor interessant und lese mir gerne die Argumente unterschiedlicher "Lager" durch. Auf diese Weise habe ich schon so einiges gelernt und konnte auch die ein oder andere vorgefasste Meinung revidieren.

Ich will es aber nicht unnötig spannend machen und verkünde gleich die Gewinnerin des Luxus-Körperölsets aus dem letzten Post, die ich via random.org ermittelt habe:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Jule. Bitte schreib mich via FrauKirschvogel [ät] web.de an, damit wir die nötigen Formalitäten erledigen können und Du Deinen schönen Gewinn möglichst bald in Händen hältst! :


Frau Kirschvogel
twitter

Kommentare:

  1. Der Woansinn! Ich hab auch mal was gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  2. *freu* http://anpacken.blogspot.com/2012/02/gewonnen.html

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.