Montag, 27. Februar 2012

Kiehls "Berry" Lipgloss und wie ihr euch kostenlos einen sichern könnt :)



Ja ich mag die Produkte von Kiehls, zumindest die Gesichts-und Haarpflegeprodukte die ich bislang ausprobiert habe waren durchweg gut.

Im dekorativen Bereich gibt es nur eine kleinere Auswahl, unter anderem einen Lipgloss der in 6 verschiedenen Farbtönen erhältlich ist.
Die Nuance "Berry " hat mit die Parfümerie Pieper im Rahmen einer kleinen Aktion zugeschickt, näheres dazu aber später.


Berry ist ..Überraschung...ein Beerenton mit goldenem Schimmer. 


Die Kiehls Lipglosse werden ja als besonders pflegend und feuchtigkeitsspendend gehandelt , sie sollen den Lippen ein "gesundes Aussehen mit schönem Farbeffekt" geben.
Der Duft ist schonmal genau meine Hausnummer..er riecht total lecker nach Aprikose <3

Hier sieht man beim Swatch recht gut, dass das zutrifft. Die Lippen sehen wesentlich gepflegter und glatter aus als ohne Gloss.
Man sieht durchaus eine Farbveränderung, die aber nicht stark sondern eher natürlich wirkt...gefällt :)



Den Schimmer sieht man zwar auf den Lippen  erkennen aber man muss schon genau schauen, ich bin kein Glitzerfan daher kann ich das gut verkraften ;)

Die Pflegewirkung ist tatsächlich gut, der Gloss klebt zwar nicht aber es ist doch ne spürbare Schicht auf den Lippen.
Ich finde ihn Alles in Allem gelungen, für mich ist es ein Kandidat  der gut in meine Handtasche passt: Die Lippen sehen gleich wesentlich gepflegter aus ohne nen allzu starken Farbeffekt was zu vielen Make ups passt, quasi eine Lippenpflege mit Tönung !


Wenn ihr nun Lust bekommen habt den Gloss auch mal auzuprobieren , ist die folgende Aktion vielleicht interessant für euch.

Die ersten 50 die bis zum 25.3 in der Parfümerie Pieper online bestellen (kein Mindestbestellwert) bekommen einen Kiehls Berry Lipgloss in Originalgröße (Wert 17€) gratis dazu. Wenn ihr also ohnehin ne Bestellung im Auge hattet, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt :)) Auch hier ist ab 25€ die Bestellung versandkostenfrei.

Folgenden Gutscheincode müsst ihr für den Lipgloss eingeben:  NLL272253R  

Ausgenommen sind Angebote, Dienstleistungen, die Beauty-Card, die Gutscheinkarte und Onlinegutscheine. Der Code kann nur einmal pro Person eingelöst werden und ist nicht weiter veräußerbar. Eine Kombination mit anderen Gutscheincodes ist nicht möglich.



Fazit:

Sagt mir im Falle des Falles doch mal Bescheid ob ihr einen ergattert habt :)

Kommentare:

  1. Hm, habs mal ausprobiert, der Gutschein wird angenommen aber der Lipgloss erscheint nicht im Warenkorb?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mal gleich morgen nach oben das normal so ist!

      Löschen
  2. Ist bei mir leider genauso. Gutschein wird angenommen und im Warenkorb erscheint nichts... Ich hab die Bestellung jetzt noch nicht abgeschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab soeben Post von Pieper erhalten nur 2 Tage nach Bestellung, war super überrascht, hatte da noch nicht bestellt. Bei mir kam auch die Bestätigung des Gutscheins, im Warenkorb war er glaub ich noch aber auf der Rechnung wurde er gar nicht geführt. Aber im Päckchen ist er drin :) Super Aktion, den Wert von 17€ hab ich für grad mal ca. 10€ Bestellung inkl. Porto bekommen. Hab mir einfach von MAC 2 Kosmetikschwämmchen für 6€ bestellt und musste noch 4€ Versand zahlen - Super:) Hab Montag Nachmittag bestellt !

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Entwarnung geben.
    Ich habs einfach mal riskiert und was bestellt. Der Lipgloss war zwar nicht im Warenkorb, dafür aber heute mittag im Paket :)

    AntwortenLöschen
  5. Beim Checkout wurde der Lipgloss jetzt angezeigt, mit dem 8 € Gutschein von Frau Shopping habe ich mir endlich den Chanel Poudre Universelle Libre gekauft :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.