Mittwoch, 1. Februar 2012

Gloss Prodige...eine Liebe auf den zweiten Blick ;)


Vor kurzem war überraschend ein ganz tolles Paket von Clarins in der Post. Gefüllt war es mit einigen Neuheiten, unter anderem auch mit einem der Gloss Prodige. Diese werden im Rahmen der Colour Breeze Frühjahrskollektion erscheinen und auch dauerhaft im Sortiment erhältlich sein.

Ich habe den Farbton "Chocolat" zum Testen bekommen und war erst etwas irritiert. Glosse und Stifte in kräftigen Brauntönen kommen mir seit den 90 ern nicht mehr ins Haus und schon gar nicht auf die Lippen! Die erste Make up Assoziation die ich bei den 90er Jahren habe sind meine schokopuddingfarbenen Lippenstifte umkritzelt mit Lipliner in dunklem Bordeaux *umfall* !

Zu Swatchzwecken musste ich ihn ja trotzdem auftragen und der erwartete Schock blieb erfreulicherweise aus: Hui, der sieht ja gar nicht so schlecht aus!

Chocolat ist eben nicht nur schokoladig braun sondern geht auch ins Rötliche, was je nach Lichtverhältnissen immer wieder anders wirkt.



Hier kann man auch recht gut erkennen dass er auch einiges an Glitzer enthält, eigentlich auch nicht unbedingt meine Baustelle aber aufgetragen finde ich den Schimmereffekt sogar richtig schön.


Qualitativ ist er 1 A, da kann ich nicht meckern: Die Deckkraft finde ich gut, den Halt ebenso! Auch das Tragegefühl ist angenehm und nicht klebrig.
Enthalten sein soll ein Max-Lip Peptid dass die Lippen voll wirken lässt. Ich habe nun keine fülligeren Lippen bekommen aber sie sahen trotz Schimmer schön gleichmäßig aus und das ist schon ein echter Pluspunkt bei meiner unruhigen Lippenstruktur!

Und er riecht auch noch so genial nach Himbeere....herrlich <3

Ich habe also wirklich wider Erwarten gar nix auszusetzen!
Seit letzter Woche hab ich keinen anderen Gloss als Chocolat benutzt obwohl ich nie gedacht hätte dass ich mir mal wieder nen bräunlichen Ton aufpinseln werde ;)

Ich hab ihn an 2 verschiedenen Tagen im Gesamtbild fotografiert, da die Belichtung immer anders war, dachte ich es könnte nicht schaden euch beide Versionen zu zeigen :)





Die Gloss Prodige werden in 8 Nuancen *Farben: klick* für 17 € erhältlich sein und ich finde den Preis für die Quali wirklich in Ordnung!


Fazit:

Ein tolles Gloss auf dass ich ohne Testmuster nie aufmerksam geworden wäre :))

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe steht dir toll =) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wohl alles tragen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soooooooooo schöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Gloss sieht echt gut aus :) Aber besonders toll finde ich dein AMU auf dein Bildern, betont schön, ist aber auch nicht zu viel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich Steffi wirklich Recht geben, die Farbe steht dir total gut ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Gloss zum Testen bekommen und hatte einen Review darüber gepostet. (allerdings eine andere Farbe) Ich finde die Glossis auch super und muss aufpassen, dass ich den nicht dauernd abschlecker :-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.