Sonntag, 19. Februar 2012

Essie Spring Collection: Olé Caliente

 

Es war ja nicht schwer zu erraten dass ich diesen Lack als erstes aufpinseln werde und wie erhofft, finde ich ihn auch auf den Nägeln total schön <3

Auch der Auftrag war völlig easy, eine Schicht deckte für mein Empfinden gut.Ich habe schon öfter gehört, dass viele mit dem neuen, breiteren Pinsel nicht zurechtkommen.
Ich hab recht viel Nägelfläche (das Wort gibts gar nicht oder? :P)  daher passt der Pinsel bei mir perfekt, ich mag die Form total gern.



Meine Lackierkünste lassen wir jetzt mal aussen vor *hust* , denn dafür kann der Lack natürlich nix .
Am Freitag hab ich in aufgetragen, heute morgen sah man bereits Absplitterungen an den Nagelspitzen. Ich muss aber auch erwähnen, dass durch meine splitternden Naturnägel kaum ein Lack besser durchhält wenn ich keinen Base Coat drunter trage...von daher weiß ich nicht ob ich dem überhaupt Beachtung schenken soll.

Olé Caliente ist dennoch ein wunderschön knalliges Korallrot, eine richtige Signalfarbe. Als ich gestern damit unterwegs war sah man mich trotz Niesel-Nebelwetter schon von Weitem leuchten ;)



Der Farbton erinnert mich an einen gehypten LE Lack den ich im letzten Sommer häufiger getragen habe aber selbst nach intensivem Wühlen bin ich in meiner Lackschublade nicht fündig geworden...vielleicht hat eine von euch ja ne spontane Eingebung?

Andere Farbtöne der Collection könnt ihr übrigens auf weitaus schöneren Nägeln bei Suki bewundern.

Auf der Essie Facebook Fanpage könnt ihr übrigens demnächst sehen wann die Lacke in welchem DM eingetrudelt sind.

Fazit:

Das ist sicherlich ein Lack den ich noch ganz oft tragen werde ;)

Kommentare:

  1. ah, i ♥ it! ich finde, dass ist der schönste lack aus dieser le!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Lack, denn muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus! Da bekommt man lust auf Sommer!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube OPI hat gerade eine ähnliche Farbe am Start, ich werde den Lack morgen auf meinem Blog vorstellen - auf jeden Fall gefällt mir der hier auch sehr gut, aber zwei von der Sorte braucht man ja nun nicht... oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha , mich darf man sowas net fragen :D

      Löschen
  5. Ich finde diese Farbe am schönsten aus dieser Kollektion!
    Frühlingshaft-sommerlich und genau mein persönliches Beuteschema! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr erfrischene Farbe :)
    laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe. So schön Frühlingsmäßig :)
    Aus deiser LE gefallen mir afst alle Farben, glaube ich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Den Lack habe ich mir vor kurzem bestellt und warte sehnsüchtig :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe passt genau in mein Beuteschema <3

    Hoffentlich kommt Essie nicht so bald in meinen DM, das wird mein Ruin :)

    AntwortenLöschen
  10. Entfixt!! Ich glaube ich habe etliche Rottöne die dem nahe kommen... hast du zufällig den roten Lack aus der Essence Sommer LE BBC irgendwas? Kommen die sich beispielsweise ähnlich? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BBC irgendwas...sorry aber dat sagt mir jetzt gerade gar nix :D

      Löschen
  11. Gefällt mir auf den Fotos ganz gut, aber ich selbst würde ihn wohl nicht tragen. Ist mir zu knallig.

    AntwortenLöschen
  12. Ajaijai, sehr schöne Farbe. Ich gerade in Versuchung!

    AntwortenLöschen
  13. geile Farbe, anders kann man es nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.