Freitag, 17. Februar 2012

Essie Spring Collection :Ein kleiner Vorgeschmack :))


Gestern überraschend im Hause Lipgloss eingetroffen: 4 Lacke der Essie Spring Kollektion die ab März für 7,95€ erhältlich sein werden!


Ausprobiert habe ich noch nichts aber meine Begeisterung bezüglich der Farbauswahl schon zur Genüge heute auf Twitter kundgetan ;)



Besonders angetan hats mir Olé Caliente...ein wunderschönes Korallpink , da kriegt man echte Frühlingsgefühle ;))

In der Pressemitteilung stand übrigens auch, dass die Lacke ab März nicht nur bei Douglas sondern auch bei DM und Budnikowski erhältlich sein werden.
Für mich definitiv von Vorteil, da ich keinen Dougi direkt um die Ecke habe und mich immer aufs blind kaufen im Online Shop verlassen musste .
Ich bin ja mal gespannt wie schnell unser DM sein wird, der ist nämlich sonst nicht gerade für seine schnellen Aktionen berüchtigt .

Hat jemand von euch die Essie Lacke bereits bei DM entdeckt?

Fazit:

Ich bin dann mal weg... lackieren und so ;))

Kommentare:

  1. Essie bei DM *juhu*
    Entdeckt habe ich sie noch nicht bei DM, aber das wäre mal richtig klasse, wenn ich ich die nicht immer Online bestellen müsste =)
    Der grüne und peachige sehen toll aus.-

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich spontan in tour de finance verliebt. Aber war klar, ich altes Pink-Opfer.

    Bisher hab ich Essie noch nicht im DM gesichtet. Mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön! Ich hoffe die haben Minis, will nicht alle zum Originalpreis kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im DM ist auch noch nix...
    Olé Caliente will ich schon seit den ersten aufgetauchten Bildern haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde der sieht aus wie Catrice Fred said Red ^^

      Löschen
    2. Catrice sieht knalliger aus irgendwie :D

      Löschen
    3. hab auch gerade geguckt ;) Ich wollte Olé eh zuerst lackieren, dann guck ich mal :)

      Löschen
  5. Soweit ich weiß ziehen sie ab Anfang März zu Dm, wenn mny und studio sectrets rausgehen.

    AntwortenLöschen
  6. To buy or not to buy und tour de finance gefallen mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Navigate her sieht total schön asu finde ich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Das grün vor allem :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Olé Caliente auch wunderschön! ♥
    Super dass man es jetzt mal bestätigt hat dass es essie bei DM geben wird - ich freue mich schon so darauf! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon sehr auf Essie und Catrice bei DM! Bei uns scheinen sie sich leider strikt an diese zeitliche Vorgabe zu halten, aber in etwas mehr als einer Woche könnte ich mir schon vorstellen, dass die ersten Theken aufploppen! Was ich ziemlich gut finde, da die neuen Marken für mich irgendwie nicht unerheblich interessanter sind als MNY und Loreal Studio Bla :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow seeeeeehhhhrrrrr hübsche Farben!!! 😄 love!!
    Http://www.ausdemlebenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Olé Caliente ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. Navigate her finde ich jetzt aber auch nicht schlecht, muß ich zugeben.

    AntwortenLöschen
  13. Und hier wieder ein paar tolle, neue essie Lacke <3 Der Pinke ist toll! Unheimlich schön. Der Frühling kann kommen würde ich sagen...

    AntwortenLöschen
  14. Das sind alles wirklich tolle Farben! *.*

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, endlich bei DM :) Aber unser DM ist mit solchen Sachen leider auch SEHR langsam.
    Tour de finance hat mich erst ein bisschen an After Sex (auch von Essie) erinnert, aber ich glaube, der geht doch mehr ins rötliche.
    A crewed interest ist mein Favorit ♥

    AntwortenLöschen
  16. Toller Bericht!

    Übrigens: auf unserer Facebookseite halten wir Euch bald auf dem Laufenden, welche Stadt wir wann erobern! :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Lacken sehen alle toll aus, werd sie mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    LG
    Suzan
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die gefallen mir echt gut!!
    Bin gespannt,wann unser DM die bekommt.. hier im Saarland geht alles ein bisschen langsamer :-D

    http://feechenschaozwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon mitbekommen =)
      Find ich toll, dass so ein toller Blog ausm Saarland kommt *like*

      Löschen
  19. Der Fliederton! Aaaaw! Frühling für die Nägel! Bitte sofort. :D

    AntwortenLöschen
  20. Essie bei DM? Seit wann? :O ...ich musste dafür immer zu Douglas rennen! :O

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Orangenen so schön:-) da krieg ich gleich gute Laune:-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.