Donnerstag, 9. Februar 2012

Bobbi Brown Neons and Nude Collection


Pressebilder der Kollektion geisterten ja schon zu Hauf  durch die Bloggerwelt, wer sie dennoch nicht gesehen hat kann das *hier* bei I&A nachholen.
Was soll ich sagen, die Kollektion ist genau nach meinem Gusto: Bunt und knallig in Kombi mit natürlichen Basicfarben! Zwei der Produkte habe ich zugeschickt bekommen die ich euch heute vorstellen möchte.

Lip Color "Neon Pink"



Zunächst haben wir da den Lip Color (23,95€) in "Neon Pink" und hui..der macht seinem Namen doch mal alle Ehre ;)  Beim Fotografieren zeigte er sich ein wenig kratzbürstig, denn in natura ist es wirklich ein extrem knalliges, schimmerloses Neonpink.


Ich finde den Farbton einfach nur genial  <3 Auf den Lippen wirkt er leicht matt und von der Textur etwas fester, was aber nicht unangenehm im Auftrag oder Tragegfühl ist.
 
Das hier ist ein lobenswertes Beispiel dafür das meine faltige Lippenstruktur auch mit festeren Konsistenzen gleichmäßig aussehen kann ...top, Daumen hoch!
Der Halt ist wahnsinnig gut , was sicherlich auch der erwähnten Textur zu verdanken ist.


Mit dezent geschminkten Augen ist er ein richtiger Eyecatcher! Ich habe ihn bisher nur mit Mascara und sonst nix getragen, alles andere wäre für mich einfach too much. Ich finde Neon Pink muss für sich wirken und das schafft er auch ohne Probleme ;))

Hier bin ich übrigens gänzlich ungeschminkt bis auf etwas Puder, mit definierten Augenbrauen und etwas Mascara  siehts natürlich wieder anders aus :)


Maria und HibbyAloha haben ebenfalls Swatches von Neon Pink gezeigt. Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich er je nach Typ und Lippenfarbe wirkt, bei Interesse wäre ein Testversuch am Counter ratsam.

Mich würde ja mal interessieren wie eine Blondine sich mit Neon Pink schlägt, vielleicht hat eine von euch ihn ja bereits in ihrem Repertoir und kann Bericht erstatten ?

Shimmer Wash Eye Shadow "Ultra Violet"



Das nächste Produkt ist der Shimmer Wash Eyeshadow in Ultra Violet (24,95€)  kein bisschen weniger zurückhaltend als Neon Pink...ich muss bei dem Farbton immer an Madonna zu ihren wilden Zeiten denken ;)


Wie man unten gut erkennt ist der Eyeshadow matt mit vereinzelten silbernen Glitzerpartikeln .Wie toll ich die Farbe auch finde, so schwierig finde ich auch die Textur. Mein Exemplar ist extrem fest gepresst, daher ist die Farbabgabe wirklich ne Sache für sich.

 
 
Hier habe ich ihn mehrfach übereinander geswatcht, wie man erkennt ist es nicht gerade gleichmäßig :(
Auf dem Auge wurde es natürlich nicht einfacher. Schlussendlich habe ich ihn über einer schwarzen Base aufgetragen, was eigentlich recht gut funktonierte und auch nicht schlecht aussah aber ich mag es einfach nicht wenn ich Produkte nur so einseitig oder unter Zuhilfenahme anderer Dinge nutzen kann :((

Ich war hier ehrlich gesagt etwas enttäuscht, ich besitze einige Mono Lidschatten von Bobbi Brown und gerade die Textur ist üblicherweise richtig toll.

Ultra Violet wirkt dagegen irgendwie staubiger und wesentlicher stärker gepresst als ich es von BB Eyeshadows gewohnt bin ..ich kam einfach nicht zurecht :(
Bei Interesse schaut ihn euch einfach mal live an, vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt denn die Textur weicht doch sehr von der üblichen ab!

Wie gesagt, der Farbton ist super, sollte es sich bei allen Eyeshadows um dieselbe Fababgabe handeln würde ich ihn unter diesen Voraussetzungen nicht empfehlen.
 
Fazit:

Neon Pink sollten sich alle Mutigen unter euch definitiv mal anschauen ;)

Kommentare:

  1. der Lippenstift sieht echt so gut aus :)... es würde mich interessieren wie der Lidschatten aufgetragen aussieht
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es schaffen würde diese Farbe schön aufzutragen

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift kaufe ich mir auf jeden Fall! Ich liebe Pink, gerade im Frühjahr und Sommer besonders, und da darf Neon Pink auf keinen Fall fehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow der lippenstift ist wirklich Hammer! Wäre er nicht so teuer würde ich ihn mir sicherlich kaufen. Du hast auch wirklich schöne Lippen :) liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir vor kurzem einen Lidschatten aus der Bobbi Brown Marrakesh Collection gekauft und war auch total enttäuscht. Der war sehr fest gepresst, so wie Deiner, und ich habe wie verrückt hin und her gewischt, um überhaupt Farbabgabe zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe des Lippies Wahnsinn! Für mich wäre sie aber zu grell :) Der Lidschatten wäre mir wahrscheinlich auch ein wenig zu extrem aber generell, finde ich Bobbi Brown sehr ansprechend. Die Blushes muss ich mir auf jeden Fall anschauen :)

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen Shimmer Wash Lidschatten in einer anderen Farbe und die Textur ist so schwierig, wie bei dir beschrieben. Also doch kein Montagsprodukt?! Der Lippenstift ist ein Traum... Hach ... Kommt der ins Standartsortiment? Das wäre gut :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da bin ich überfragt, ich hör mich mal um :)

      Löschen
    2. Super :) Find den echt extrem schön, aber müsste ihn mir erst mal im Laden anschauen und dann ist er sicher schon weg :(

      Löschen
  7. Der pinke Lippenstift gefällt mir total gut an dir. Und deine Lippen.. ach, ich hab schon oft genug davon geschwärmt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermisse die Chatbox bei Dir. Warum stänkerst Du immer so bei Twitter? Und dann immer so geheimnisvoll. Das macht dich sehr unsympatisch.

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst mich gern bei Twitter fragen :)

      Löschen
  9. Ich hab den Lippenstift auch, und hab ihn ungeniert zum Pokern ausgeführt.^^ Bin immerhin 2. von 7 geworden. Fürs vierte Mal ein super Ergebnis! xD

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist sehr geil!
    Ich bin froh,grad dein Impressum gelesen zu haben =)
    Hallöchen liebe "Nachbarin" und gaaanz liebe Grüße aus Dillingen ;-))

    AntwortenLöschen
  11. deine Lippen sind so schön :) Das denke ich jedes Mal, wenn du Lippenstifte etc. zeigst :D *neid*

    AntwortenLöschen
  12. Blondinen können sich wenn sie den nötigen Mut haben auch mit Neon Pink auf die Straße trauen ;)
    Und blond ist ja auch nicht gleich blond :)
    Habe einen ähnlichen, aber wohl etwas harmloseren Farbton und mit dem gehe ich gerne raus.
    Den erlaubt ist schließlich was gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt :)) mich hätt nur mal interessiert wie er bei helleren Typen wirkt wenn er schon an Dunkelhaarigen so unterschiedlich rauskommt.

      Löschen
    2. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein paar mutige Blondinen die ein paar Bilder herzeigen :)

      Löschen
  13. Ich habe den lippi auch und ich trage vob bb die foundation porcelan und der lippi ist der ober knaller an mir
    ich habe ihn auch in der farbe neon orange
    und der ganz neue von bb aus der rose gold la
    miami coral ist auch so wunderschön

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift steht dir super!
    Pink ist leider überhaupt nicht meine Farbe. Sieht an mir nie gut aus^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Lippenstift total schön! Ich liebe solche Farben!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.