Samstag, 4. Februar 2012

Artdeco Beauty meets Fashion

Artdecos Kooperation mit dem Fashion Label Kaviar Gauche gefiel mir bereits bei den ersten Pressefotos. Die gesamte Kollektion könnt ihr euch *hier* auf der Website von Artdeco anschauen.

Heute zeige ich euch 2 Lippenprodukte , die ich testen durfte.Ich finde beide Töne machen  richtig Lust auf Frühling und ich habe seit langem mal wieder korallige bzw.  apricotfarbene Lippen getragen :)
 

Ich bin nämlich der klassische Pink-Altrosa Träger im Winter und Koralle-Orange-Träger im Sommer aber fragt michh nicht wieso, es hat sich einfach eingeschlichen ;)


High Performance Lipstick 434



Den Farbton finde ich toll, der leicht goldene Schimmer stört mich auch nicht, auf den Lippen glänzt er nur wenig wenig mehr.Er ist nicht hochdeckend, sondern etwas durchscheinender, lässt sich aber sehr gut kräftiger aufbauen.


Ein wenig schade finde ich, dass er sich in trockenen Stellen absetzt, es ist jetzt nicht dramatisch aber ich werde ihn nicht mehr nutzen wenn ich etwas schrubbelige Lippen habe oder ich muss eben vorher peelen :(

 

Ich weiß daher jetzt schon dass ich ihn nicht so wahnsinnig oft in Gebrauch haben werde aber naja , schön isser trotzdem ;)
Der Halt ist übrigens richtig gut und auch sonst hab ich nicht viel auszusetzen.





Lip Lacquer 24



Ohhh, er ist sooo schööön! Ich bin ja ein großer Freund der Artdeco Lip Lacquer, zumindest was die Farben und das Finish anbelangt, meine Lippen sehen mit den Lacquern immer richtig schön voll aus..i like <3


Zu Textur etc. habe ich *hier* bereits etwas geschrieben.

Ja, der Halt ist nicht der beste aber wie ich schonmal erwähnt habe ist das bei dieser Mischung zwischen Lippenstift und Gloss auch bei anderen High End Marken nicht besser, von daher würde ich jederzeit zu den günstigeren Artdeco Lacquern tendieren.



Die Nummer 24 ist einfach eine wunderschöne Nuance, ich wurde gleich an den limitierten "Cyndi" Lipglass erinnert und habe sie spontan verglichen.



Identisch sind sie nicht, Cyndi ist eher erdbeerrot , Artdeco's 24 geht ein doch mehr ins Koralle. Dennoch finde ich schon dass sie ein wenig Ähnlichkeit haben und wem Cyndi gefällt, der wird die 24 sicher auch ganz nett finden :)

Ich finde die Kollektion wirklich gelungen, es sind so einige Produkte dabei die mich gereizt haben, Frau Kirschvogel wird euch ebenfalls noch etwas daraus vorstellen :)

Hier nochmal im direkten Vergleich als Swatch...


und hier nochmal aufgetragen!
Welches der beiden Lippenprodukte (links High Performance Lipstick, rechts Lip Lacquer) gefällt euch besser?





Fazit:

Der Lip Lacquer ist mein klarer Favorit  <3

Kommentare:

  1. Den Lip Lacquer finde ich super, den habe ich auch in der Farbe :) Kommt auf deinen Lippen gleich etwas anders raus, das finde ich immer interessant!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, dass uns wal wieder identische Produkte aus der Kollektion gefallen haben :)
    http://danib001.blogspot.com/2012/01/mein-ersteinkauf-aus-der-artdeco-beauty.html
    Ich mag sie beide sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub eh dass wir lippentechnisch nen sehr ähnlichen Geschmack haben :D

      Löschen
  3. Sehr schön, ich freu mich immer, wenn Du etwas mehr von deinem Gesicht zeigst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Liplaquer gefällt mir. Den Lippie habe ich im Laden geswatched, aber irgendwie hat er mich nicht so angemacht...

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sowohl der Lacquer als auch der Lippie, aber weil ich heute bei Catrice und essence so richtig zugeschlagen habe, ist jetzt erst mal Kaufpause :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Lip Lacquer farblich besser als der Lipstick - der Lipstick ist mir persönlich etwas zu orangestichig... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Lippenstift total gut, ist genau mein Beuteschema :) Den Lip Lacquer finde ich aber ebenfalls sehr schick^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Lip Lacquer interessieren mich schon länger, ich glaub nun muss ich auch endlich mal einen testen :)

    LG Madeleine

    AntwortenLöschen
  9. Den Lip Lacquer wollte ich mir auch fast kaufen, aber dann ist mir eingefallen, dass die andere Farbe, die ich schon eine Weile habe, ziemliche Verpackungsprobleme hat. Die scheint nicht dicht zu sein und ständig habe ich Produkt im Bereich des Verschlusses kleben. Habe auch schon von anderen gehört, dass sie das Problem haben.

    Ist das bei deinem Exemplar auch so? Mir gefällt die Farbe nämlich super und ich würde sie mir schon noch gerne kaufen.

    An dir gefällt mir übrigens der Lip Lacquer besser als der Lippie :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ja 2 der Lip Lacquer und bei beiden keine Probleme ! Frag doch mal bei Artdeco nach, vielleicht wissen die da mehr

      Löschen
    2. Danke für die Rückmeldung, dann werd ich es wohl mal wagen und falls das Problem wieder auftritt, tatsächlich mal bei Artdeco fragen.

      LG :-)

      Löschen
  10. Ich finde, solche Farben passen echt super zu deinen (unseren *räusper* :D) Augen! Wundervoll. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind schick - ob der rote Lippenstift auch zu meinen braunen Augen und meiner hellen Haut passt?!?!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.