Dienstag, 24. Januar 2012

Nachgeschminkt : Gossip Girl Look


Als ich vor ein paar Tagen auf You Tube den Blair Waldorf Look von Reni gesehen hab dachte ich, das könnte ich doch mal nachschminken.

Dass ich mit Ü 30 noch Gossip Girl gucke ist natürlich ein Gerücht, ich kenn die Serie überhaupt nicht *in die Luft guck* .


Ich habe beim Nachschminken immer so meine liebe Not, denn es sieht tatsächlich NIE so aus wie gewollt. Bei diesem Look ists nicht anders aber ich hab auch weder Blairs noch Renis Porzellanteint .

Benutzt habe ich folgendes:


Teint:
Manhattan Concealer warm honey
Lancome Teint Miracle Compact

Augen
Clinique Pink Chocolate Quad
Mac Embark ls
Estee Lauder Blackened Cocoa Liner  <3
Nyx Doll Eyes Mascara

Blush
Shiseido Luminizing Satin Face Color RS 302  (soo schön, leider sieht man es schlecht auf dem Foto)

Lippen
Shiseido Shimmering Rouge RS 312


Aufgrund von Dauernaseputzen bitte dezent über meine schrabbelige, schuppig rote Nase wegsehen, die konnt ich mit dem dollsten Concealer nicht abdecken ;)


Schon fast n Duckface ne ? :D

Ich habe versucht x Nahaufnahmen vom Amu zu machen aber die Cam hat soviel Farbe verschluckt dass man so gut wie nix sah, daher nur dieses dürftige Bild aber ich denkeman kanns so erahnen :)



Mir hat es, obwohls mit der Vorlage nicht ganz so viel gemeinsam hat, doch recht gut gefallen und ich habe mal wieder Produkte rausgekramt (zb. Embark) die ich schon lange nicht mehr benutzt und so wieder neu entdeckt habe :))

Kommentare:

  1. wunderschöne Umsetzung =) gefällt mir noch mehr als die Version von Reni :D

    AntwortenLöschen
  2. Also....wirklich schön geschminkt! Ein toller Look; sehr natürlich und hübsch.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Alltagslook und durch die "fruchtigen" Lippen bekommt er etwas Besonderes. Der Lippenstift sieht sehr überzeugend an dir aus.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Und den Lippenstift finde ich einfach perfekt für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus!!! Steht Dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus und das rechte Bild find ich total hübsch! ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Du bist viel zu selbstkritisch! Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Außerdem hätte ich gerne das Quad. Das scheint toll zu sein.

      Löschen
    2. das ist es auch, ich benutz es wirklich oft :)

      Löschen
  8. Das hast du richtig schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, der Look steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht doch toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es ist dir super gelungen. Erinnert mich viel mehr an Blair als das MU von Reni.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde man kann die Ähnlichkeit doch deutlich erkennen ;) Und auch wenn die Farbe etwas verschluckt ist, die Augen sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look! :)
    Das AMu passt super zu deiner Augenfarbe und der Lippie gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir!
    Ich liebe Gossip Girl. Ich liebe Blair und deine Umsetzung ist dir wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  15. Nachschminken klappt NIE 100%ig, also zumindest bei mir nicht. :D Gefällt mir sehr gut deine Umsetzung. Sehr stimmig. :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Look gefällt mir richtig gut..super für den Alltag und definitiv auch was für mich zum Nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Teint kann locker mithalten :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch schon 35 Jahre und schaue Gossip Girl - na und! ;) Schöner Look!

    AntwortenLöschen
  19. ich schreib normalerweise niemals Kommentare aber diesmal muss ich einfach mal was sagen: du bist so wahnsinnig sympatisch =) lese dich wirklich sehr gern bleib bitte weiterhin so =)

    AntwortenLöschen
  20. Ü30? Ist nicht war... ;) Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber sind wir nicht alle 25 ;) Zumindestens werde ich dieses Jahr erst 29 (+) *räusper*
    Echt hübsch der Look und Deine Augenfarbe <3

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus. DU siehst toll aus! <3
    Bitte kritisiere dich nicht selbst, dafür gibt es keinen Grund. Du brauchst dich für nix schämen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look :-) du strahlst richtig

    Der Lippenstift sieht sehr schön aus.
    Muss mir mal Shiseido genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  23. Hast du super geschminkt, Tine. Finde deine Version sogar irgendwie näher am Original. :)

    AntwortenLöschen
  24. bei so etwas fände ich es toll, wenn ein foto der vorlage dabei wäre. ich kenne die z.b. gar nicht und musste erstmal googlen. ist ja jetzt auch nicht schlimm, aber so ein vergleichsbild direkt mitliefern, wäre schonn gut.
    nicht böse gemeint, nur als anregung.
    ansonsten: toller look, auch ganz unabhängig von dem nachgeschminke. schön alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt schon, mit Vorlage wär besser gewesen. Ich versuch beim nächsten Mal dran zu denken :)

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.