Freitag, 13. Januar 2012

Madonna Beauty Serie + Gewinnspiel

 
Vielen dürfte Madonna als Modelabel ein Begriff sein, seit kurzem gibt es auch eine Pflegeserie die ich ausprobieren durfte.

Neben einem Duft (14,95€/50ml )  sind auch Deo (7,99€) , Bodylotion (9,99€) und Showergel (8,99€) erhältlich. Die Optik find ich als Pinkliebhaber ( da wäre niemand drauf gekommen ne :P) ganz hübsch, ich kann mir allerdings vorstellen dass sie so vorwiegend der jüngeren Generation ins Auge fällt.



Dennoch finde ich, dass der Duft nicht nur für ne junge Zielgruppe bestimmt ist. Ich hab neulich meine Tante die schon ein älteres Semester ist damit eingesprüht und abgesehen davon dass sie den Duft selber gern mochte, fand ich ihn auch an ihr nicht unpassend.

Wie immer ist das bei Düften eine subjektive Geschichte, wer auf süße, blumige und schwerere Düfte steht die trotzdem nicht aufdringlich sind, sollte mal probeschnuppern. Ich nerve euch jetzt nicht mit Kopf- und Basisnoten, man muss im Endeffekt eh dran riechen um sich ein Bild machen zu können ;)
 
Ich finde gerade den Preis für die Menge die man bekommt doch recht günstig und es ist auch noch ein Eau de Parfum dass man lange Zeit an sich riecht und bei dem man mit wenig Produkt auskommt.

Bodylotion und Showergel fand ich an sich auch ok, ich bin ja kein Fan von Lotions  aber beim Testen fand ich Pflegewirkung und Duft auf der Haut in Ordnung, er ist etwas dezenter und leichter als beim Eau de Parfum. Ich empfinde ihn auch beim Deo ein wenig anders aber das Phänomen kenne ich auch bei anderen Duftserien.

Alles in allem finde ich die Serie ganz gelungen, kein Allerweltsduft der dennoch bezahlbar ist :)

Und damit ihr auch mitreden könnt, gibt es eine komplette Madonna Beauty Serie mit Eau de Parfum, Deo , Showergel und Bodylotion zu gewinnen!


Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag!

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, solltet ihr unter 18 sein brauchen wir die Einverständnis eurer Eltern.
Ihr müsst damit einverstanden sein, dass eure Kontaktdaten an die zuständige PR zwecks Versand weitergeleitet werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 22 Uhr!

Kommentare:

  1. ich wusste gar nicht, dass die Marke auch Kosmetik anbietet =) ich finde die Verpackung echt süß. dezent und nicht so knallbunt =)
    leider komme ich gar nicht so oft zu einem Madonna-Shop :(
    LG, Jessi =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Verpackung auch recht gut. Würde sich auch sehr schön in meinem Bad machen. :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Design finde ich eigtl auch ganz nett, wenns auch nix besonderes ist. Trotzdem bin ich Mode-Kosmetik gegenüber immer etwas skeptisch. Von h&m besitze ich zB. auch Make Up Produkte, die gar nicht schlecht sind, aber an die Pflegeprodukte habe ich mich nie gewagt. Aber ich habe auch leider eine anspruchsvolle Haut.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll :)
    Würde mich freuen, dieses Set mal auszuprobieren und ich dann mit reden kann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Supi, versuche gerne mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss leider gestehen, dass ich die marke gar nicht kenne:(
    bin wahrscheinlich immer mit geschlossenen augen rumgerannt:)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Design erinnert mich an Kenzo Flower, nur eben in pink. Vielleicht gibt es ja auch beim Duft Übereintimmungen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte habe ich letztens bei Madonna an der Kasse stehen sehen. Meine Mutter hat mal dran gerochen und meinte, dass es gar nicht so übel riecht. Mich erinnert die Verpackung an Flower by Kenzo ^^
    Ich versuch einfach mal mein Glück und mache mit.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :o) Ich habe mal auf einem anderen Blog über die Marke gelesen, aber noch nichts davon ausprobiert. Ich probiere mein Glück, das wäre die Gelegenheit, die Produkte kennen zu lernen. Liebe Grüße KubschA(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. madonna findet man hier in berlin eher selten bis garnicht glaube ich. in nrw hab ich die marke paarmal gesehn fand die kleidung jedoch nicht so besonders. die kosmetik sieht jedoch schön,schlicht und ansprechend aus. würde mich freuen es zu testen! grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste auch nicht, dass Madonna sowas anbietet :) Ich hab so einige Klamotten von der Marke :) Aber einen richtigen Madonna Shop haben wir auch gar nicht. Gibts bei uns bei P&C. Das Design find ich sehr gelungen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Verpackung, denn obwohl sie pink ist, ist sie trotzdem schlicht und nicht kitschig.

    Ich versuche einfach mal mein Glück, ich möchte auch mal was gewinnen. *g*

    AntwortenLöschen
  12. die Verpackung errinert mich ein wenig an Kenzo Flower ;) ob die Madonna-Serie auch so toll riecht?

    AntwortenLöschen
  13. War mir nicht klar, dass Madonna auch sowas anbietet. Dachte, die sind mehr in der "Fashion" sparte... Aber das Design finde ich ganz knuffig. Klar nicht edel oder elegant, aber ansprechend. Mit gefällt vor allem das rosa Schleifchen :)

    Und ja, ich muss meiner Vorrednerin recht geben - Kenzo Flower war vom Design auch mein erster Gedanke :)

    AntwortenLöschen
  14. Hm, irgendwie hab ich bei mir in der Nähe noch nie einen Madonna laden gesehen... das Verpackungsdesign ist sehr schlicht und schön gehalten wenn der Duft dazu noch passt wäre ich rundum zufrieden :)
    Grüße, Vivian

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Produkte sehen echt interessant aus! Würde gern mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  16. uii :) dann hoffe ich mal auf einen neuen duft in meiner sammlung :D
    lg, Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Klingt interessant und würd ich gerne mal probieren! :)
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht interessant aus, da mach ich doch gerne mit :O)

    mariniasanchez@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt das Design eigentlich ganz gut, bei Madonna hätte ich eher an ein anderes Design gedacht, zb Graffiti ... Also ausgeflippter eher ;) Und das wäre gar nicht mein Ding gewesen. Und ich mag blumige & schwere Düfte :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Design gefällt mir richtig gut- ich mache gerne mit.

    LG. Tina

    tna_2303@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich doch gerne mit ;-))! Finde solche Serien immer ganz toll, da es kein Duftgemisch am Koerper gibt!

    AntwortenLöschen
  22. ooooh die optik gefällt mir, erinnert mich ein wenig and den einen kenzoduft :)

    AntwortenLöschen
  23. das kornblumendesign finde ich sehr ansprechend und würde mich über einen gewinn sehr freuen =)

    nadessa at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  24. Das Design sieht echt schick aus und der Duft hört sich auch vielversprechend an, da nehme ich gerne teil. wünsche allen ein schönes WE lg Sarah

    AntwortenLöschen
  25. diese blumen hat meine tante auch im bad, die mag ich voll :)
    dann wolln wir mal sehn ob sie demnächst auch in meinem zu finden sind :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch gerne mitmachen. :)
    Die Marke kenn ich nämlich noch gar nicht.
    Mixed.World@yahoo.com

    http://mixedworld-vivi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Heii:) ich würde auch sehr gerne teilnehmen:) Würde gerne mal ausprobieren wie dass wohl riecht:)
    Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  28. ich habe bei Madonna mal einen Duft gesehen...aber das war eher sowas wie Mini Love...soweit ich mich erinnern kann :/
    das Design ist schlicht aber schön ^^

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde es gerne gewinnen,würde sich toll in meinem neuen Bad machen...
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen.

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  31. Die sind echt sehr hübsch, ich würd gerne mitmachen :)

    cercia@omgit.de

    AntwortenLöschen
  32. na dann versuche ich halt auch mal mein glück :D wird schon schiefgehen.
    wundertollen start ins wochenende :)

    ♥ love

    colourful.loveblog [at] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. ooh dann versuche ich auch mein Glück :)
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  34. Finde das Design echt schön.
    Pink ist natürlich immer toll und ich finde es schön das
    es nicht so aufdringlich ist ♥

    AntwortenLöschen
  35. die Marke sagte mir ehrlicher Weise noch gar nichts. aber die Verpackung ist süß *pink mag* und daher würde ich die Produkte sehr gern gewinnen

    queedin(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Würde gerne mit machen,weil ich es noch nie gesehen hab :P

    AntwortenLöschen
  37. Das Design ist wirklich traumhaft. Würde wunderbar in mein Regal zum anderen Beauty-Kram passen. ;-)


    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  38. Eine ganz süße Verpackung :)

    Klingt auf jeden Fall vielversprechend, -hoffe, ich gewinne ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  39. Das Design find ich ziemlich hübsch, überrascht mich doch sehr, dass Madonna sowas rausbringt :) Muss aber sagen, dass ich bei der Marke seit Jahren nichts mehr gekauft habe, weil mir die Qualität nicht soooo zusagt ^^

    Liebe Grüße, Eleonora

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde das Design auch echt hübsch. Jetzt muss ich nur noch Probe schnuppern können. ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe jetzt schon auf mehreren Blogs davon gelesen und würde die Sachen wirklich gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Das klingt sehr interessant
    und macht mich neugierig.

    Sehr schönes Design,
    gefällt mir gut.

    Viele Grüsse!

    christina-jacob-veith(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. sieht top aus - mache mit

    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    das klingt doch ganz schön. Ich würde das Set auch gerne mal kennenlernen.

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde auch gerne mitmachen. ^^
    adiaself at gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. ich find das Design auch recht süß, nicht zu aufdringlich. würde ich gern mal probieren :)

    ickebinet@gmx.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  47. ich bin schon ganz neugierig, kenne diese Marke überhaupt nicht. ;(
    Sehen aber irgendwie nach Mädchen aus :))))

    AntwortenLöschen
  48. Blumig mag ich ... besonders um dem schnöden Regenwetter gedanklich zu entfliehen ;) Das Design find ich auch OK - würde ich so in mein Badezimmer stellen!

    AntwortenLöschen
  49. Oh, das würde ich sooo sooo gern gewinnen!
    Ich wusste bisher gar nicht das es auch eine Duft/Pflegeserie von Madonna gibt, aber deine Beschreibung hört sich super toll an. Leider habe ich kein Madonna in meiner unmittelbaren Nähe und kann deshalb nichtmal probe riechen :(

    AntwortenLöschen
  50. würde ich gerne auchmal kennenlernen.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. da bin ich doch auch gerne mit dabei:-)

    AntwortenLöschen
  52. Mache auch sehr gerne mit
    Bienchenmeins(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde ebenfalls gerne die Madonna Produkte gewinnen, hört sich sehr interessant an.

    kyra124[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Das Design sieht eigentlich recht ansprechend aus. Hab diese Serie allerdings bis jetzt noch nirgends gesehen. Neugierig wäre ich also schon. Also hoffen wir mal auf einen Gewinn. ;)

    AntwortenLöschen
  55. bin ich gerne dabei ;-)
    monimo [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    das Set wäre genau das richtige für meine Freundin :-)

    mfg matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. tolles Sez :-) und schöner Blog, ich bin beim googeln nach einem review der hd foundation von make up for ever darauf gestoßen :)

    liebe grüße, Jana

    addictedtoyou@live.de

    AntwortenLöschen
  58. Sieht sehr interessant aus das design gefällt mir
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  59. Die Produkte interessieren mich schon sehr; das Design ist zwar recht schlicht, aber auch nicht überladen pink, das spricht mich an. Du hast mich jetzt richtig neugierig auf die Produkte gemacht :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  60. Ich mach auch gerne noch mit!
    Klingt interessant :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  61. Wer weiß - vielleicht hat man ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  62. Mir gefällt das Design auch gut, obwohl ich normalerweis enicht so auf pink stehe ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.