Dienstag, 17. Januar 2012

FOTD Hazy Day meets Rutile Quarz

Ah, es tut mir so leid, daß ich mich hier momentan nur so spärlich zu Wort melden kann. Ideen habe ich so viele im Kopf, allein es mangelt an Zeit diese auch umzusetzen. Und das Licht... Und die Fotomöglichkeiten... *moser* Aber so ist das nunmal und ich bin mir sicher, daß auch wieder bessere Zeiten kommen werden.

Hier ein paar Schnappschüsse eines Makeups, daß ich letzte Woche besonders gerne getragen habe. Geschminkt habe ich es mit Hazy Day aus dem MAC Lady Grey Quad (erstanden im Blogsale von Martha) und Rutile Quarz von Artdeco, auf dem ich durch Valerie aufmerksam geworden bin.

Das Makeup an sich lässt sich recht einfach schminken: Im Außenwinkel und in der Lidfalte nach Belieben Rutile Quarz (warmes dunkles Grau mit intensivem violettem Pearl) auftragen und verblenden, das restliche bewegliche Lid mit Hazy Day (mittleres schimmerndes Grau mit grünlichem Einschlag) ausschattieren und am Wimperkranz mit schwarzem Kajal abgrenzen, der anschließend noch leicht verwischt wird. Am unteren Wimpernkranz ähnlich verfahren. Wimpern tuschen und Kajal (rosa oder schwarz) auf die Wasserlinie geben und fertig ist das AMU.


Teint: Maybelline Fit Me Foundation in 120, Bobbi Brown Creamy Concealer in Sand, Chanel Poudre Universelle Libre // Base: UDPP // Wangen: H&M Bronzer, Alverde Cremerouge Nordic Rose und MNY Rouge 305* (LE) // Lippen: MAC Dare You Lippenstift und Rouge Bunny Rouge Lip Plumper Swell Bliss* // Brauen: Inglot Brauenpuder N° 566 und 568, Alverde Brauengel


Ich habe mich besonders in die Kombination aus grüngrauem Augenmakeup und rot glänzenden Lippen verliebt. Ist tatsächlich mal was anderes und in meinen Augen auch sehr tragbar, obwohl beides recht starkt betont wird.

Eine Review zu meinen beiden Fit Me Produkten wird in kürze folgen. Ich werde sie noch ein paar Tage testen, dann kann's losgehen.


*PR Sample, wurde kosten- und Bedingungslos zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Vor dem "Fit me"-Regal stand ich heute auch eine ganze Weile. Mitgenommen habe ich aber nichts, weil ich zur Zeit die Missha M B.B.Cream benutze und ein Essence-Puder, mit dem ich ganz zufrieden bin.

    Dein FOTD finde ich wunderschön! Sieht wirklich toll aus! Und du strahlst so! :) Da strahlt man automatisch mit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geb ich dir absolut Recht, man strahlt wirklich gleich mit <3

      Löschen
    2. Ach ihr! Dabei habe ich mich gerade an dem Tag gefühlt wie durchgekaut und wieder ausgespuckt. #^__^#

      Löschen
  2. sehr schön gefällt mir die fitmefoundation habe ich auch ich mag die voll :D bist du damit zufrieden? LG, Esra. XX My Beautyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher schon. Nur finde ich sie einen Tick zu dunkel - selbst für mich.

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Und ich finde du hast ein wunderschönes Gesicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - vor allem die roten Lippen gefallen mir unheimlich gut an dir!

    Aus der Fit Me Reihe habe ich mir auch etwas mitgenommen - Foundation, Concealer und Puder... Ich wollte auch noch zwei Blushes, muss aber auf die neue Ware warten :p

    AntwortenLöschen
  5. die lippen sind echt der hammer! wirkt ganz toll zum amu!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine neue friese voll. schmeichelt dir unheimlich, ebenso wie das schöne amu! ein ganzheitlicher traum!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich bin total froh, dass dir das Quad gefällt! :-)
    Und ich finde, rötliche Lippen sehen an dir immer klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Bis auf den Violetton finde ich das Quad sehr einzigartig und gelungen. Das Lila ist dann doch etwas gewöhnlich, aber brauchbar.

      Löschen
  8. Die Kombi ist wirklich sehr schön und steht Dir auch total gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi - lässt deine Augen unglaublich toll strahlen!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Look. Du kannst den roten Lippi so gut tragen *neid*

    AntwortenLöschen
  11. @All: Vielen lieben Dank für Eure netten Worte! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Superschön und intensiviert das grün deiner Augen. Ist also auch was für mich. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal ein sehr sehr tolles AMU :) Die Kombination von stark geschminkten Augen und Lippen harmoniert hier wirklich super.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll! Die Kombination sieht wirklich klasse aus! Hazy Day ist ein Traum. Vielleicht kommt der ja mal solo!
    Ich finde die Lippen dazu auch sehr toll ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dunkle Looks passen richtig gut zu dir! :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.