Samstag, 14. Januar 2012

Benefit Hervana


Die Box O' Powder von Benefit sind ganz klar meine Lieblingsprodukte der Marke. Ich besitze bereits Coralista, Dallas, Hoola und Georgia, jetzt zog auch das neueste Blush mit Namen Hervana bei mir ein.

Allein optisch ist es ja schon ein Leckerbissen, ich muss immer an diese Softeisstrudel denken die ich als Kind so gerne in Frankreich gegessen habe <3

 


Meine vorherigen Puder sind alle noch in der  "alten" Boxenversion , Hervana dagegen hat einen Spiegel und nen Magnetverschluss im festem Deckel...find ich schon praktischer, allerdings bekommt man dafür auch gut 4 Gramm weniger Inhalt bei gleichem Preis von 32€.



Etwas anders ist bei Hervana auch der Pinsel, dieser ist leicht abgeschrägt und durchaus auch gut benutzbar.


Der Geruch ist auch bei Hervana mal wieder richtig toll :)))
Das Puder wird von Benefit als "Gutes-Karma -Puder" beschrieben dass die zarte Röte einer Orchideenblüte ins Gesicht zaubern soll... oh ja, bitte zauber mal  :D



Enthalten sind 4 verschiedene Farben , ich habe sie euch hier mal geswatcht, sie sind aber nicht zum einzeln auftragen gedacht.



Hervana hat im Vergleich zu Coralista wenig Schimmer , er wirkt geswatcht recht matt, auf den Wangen dagegen kann man je nach Lichteinfall einen subtilen "Glanz" erkennen. Es ist schwer zu erklären, Benefit  beschreibt es als "Leuchten" und so kann ichs auch gut stehen lassen. Es ist eben weder völlig matt, noch erkennt man einen direkten Schimmer...für meine unregelmäßige Haut ein optimales Finish.

 


Wie immer ist der Blush narrensicher im Auftrag, einmal drübergepinselt sitzt alles so wie es sein soll. Mit einem Auftrag ist er bei meinem Hautton recht dezent, er lässt sich aber gut aufbauen, ich denke hellere Typen werden es noch einfacher mit ihm haben.
Hier habe ich ihn auch nur sehr leicht aufgetragen.


Es war nun nicht so , dass mich der Farbton so wahnsinnig aus den Schuhen gehauen hätte , ich finde ihn durchaus schön aber ich habe andere Blushes die ich lieber trage. Warum er sich dennoch zu nem Favoriten gemausert hat ?
Ich habe ein sehr interessantes Phänomen bemerkt und zwar immer wenn ich ihn trage.

Als ich ihn zum ersten Mal benutzt hab, hat mich meine Nachbarin darauf angesprochen dass ich heute so "jung und niedlich" aussehen würde.Erst hab ich's nicht mit Hervana in Verbindung gebracht, doch jedesmal wenn ich ihn trage sagt mir irgendwer wie frisch, jung oder sogar lieb (höhöhö) ich wirke, das kann ja schon kein Zufall mehr sein :P

Wirklich jedesmal kriege ich bei diesem Blush gesagt, dass ich "jünger" als üblich aussehe...ha, wie geil ist das denn bitte? :D

Ja ich kann durchaus bestätigen, dass er schöne rosige Bäckchen zaubert die schon nen gewissen Niedlichkeitsfaktor haben, jünger fühl ich mich jetzt nicht aber wenn andere das sagen hab ich natürlich auch gaaar keine Probleme damit :P

Jetzt wisst ihr auch warum ich ihn so gerne benutze, wenn Oma Tine mit Anfang 30 wenigstens noch durch nen Blush ein bisschen jünger und frischer wirken kann, dann muss sie das doch ausnutzen ;))
 
Fazit:

 Wat soll ich sagen..i like<3

*kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestelltes Testexemplar!

Kommentare:

  1. Ich will den unbedingt auch noch haben. Vor allem, weil er eher matt ist :)

    Mal sehen, wann er bei mir einziehen darf harhar :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein "Verjüngungs-Blush" ;-) Sehr cool! Den Pinsel finde ich im übrigen ja auch mal toll. Ich mag nämlich nur abgeschrägte Rouge-Pinsel.

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst dachte ich, der interessiert mich nicht... nach deiner Review nun aber schon... *auch Ü30 bin* Eine dezente Alltagsfarbe! Wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den auch schön, werde ihn wohl früher oder später auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. finde die blushs von benefit ganz toll und ansprechend aber die produkte sind alle sooo teuer :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ihn! Er steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich seh so schon jung genug aus, dann ist der wohl nicht wirklich was für mich, aber werde ihn mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege die ganze Zeit ob ich ihn mir holen soll, jetzt hast mich überredet;) Ja die Leute finden das irgendwie immer interessant wenn man rote Backen hat oO Deine Mascara kann verschmiert sein, dein AMU sonstwohin, das sagen sie dir nich, aber wenn man rote Backen hat kommen se an "uiii du hast aber hübsche rote Backen! *kneif*

    AntwortenLöschen
  9. Das sind auch meine Lieblinge von Benefit <3 Coralista gehörte zu meinen Jahresfavoriten im letzen Jahr und ich gebe ihn nicht mehr her! Dieses Puder ist wirklich Eyecandy pur! Leider ist der nächste Benefit Counter 2-3 Stunden entfernt von mir :(

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich finde ihn wirklich schön - bin schon länger am überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll (: er steht dir übrings sehr. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn heute auch geswatched, aber er ist so hell, dass man ihn bei mir glaub gar nicht sehen würde.

    AntwortenLöschen
  12. Oh boar! Sieht super schön aus. Den würd ich auch direkt nehmen :D

    AntwortenLöschen
  13. Allein schon das Design mit diesem 'Gedrehten' (:D) gefällt mir total! Mit Benefit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, vondaher ist es durchaus eine Überlegung wert mir den mal genauer anzusehen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Rundum ein richtig schönes Produkt finde ich :) sieht echt toll aus an dir!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ihn auch schon auf meiner Wunschliste - leider bei Douglas Online zur Zeit nicht zu bekommen. Aber das ändert sich bald hoffentlich wieder! Find Hervana sooo schön <3 Und wenn ich damit noch jünger und frischer aussehe - umso besser :)

    Danke für die Tragebilder!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe ihn letztens am Counter versucht. Ich glaube, ich habe die Farbe mindestens 5 Mal aufgetragen auf dem Arm und immer noch praktisch überhaupt nix gesehen. Habe dann entnervt aufgegeben. Weiß auch nicht, warum das nicht mit mir "arbeiten" wollte :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, auf dem Armswatch sieht man ihn auch nicht so gut, auf den Wangen dagegen schon.Ich würd ihn mir an deiner Stelle mal am Counter auftragen lassen:)

      Löschen
  17. Och menno ... ich hab mich schon von Me mit dem neuen Bobbi Brown Blush anfixen lassen und jetzt kommst du auch noch daher. *lol* Aber wenn's schön und jünger macht ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Schaun wir mal!

    AntwortenLöschen
  18. Auf den mittleren Bild bist du traumhaft hübsch! :) *schleim* lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach hör auf,meine Bilder sind eh immer überbelichtet und du weisst wie ich in natura ausseh :D

      Löschen
  19. Guten Morgen! Du wurdest getagt! http://www.mel-et-fel.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  20. Sieht schön aus! Und du bist wirklich sehr hübsch und siehst nicht wie Ü30 aus, bestimmt auch ohne Blush ;-) Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  21. Tine, ich hab Dich getagged! Vielleicht hast Du Lust mitzumachen :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist schon ganz süß, doch ich mag es nicht wenn so viele kleine Farben zusammen in einem Tiegel sind. Ich versteh auch nicht was das bringt, man kommt sowieso nicht an einen Einzelnen heran. Dazu war die Verpackung nicht meins, kommt vielleicht daher das lila nicht meine Farbe ist. Ich werde ihn mir aber nach deinem Post noch einmal genauer anschauen, Danke dafür. (:

    AntwortenLöschen
  23. Hab euren Blog direkt mal abonniert! :)
    Der Blush sieht aufgetragen wirklich schön aus.

    Schaut doch doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich sehr freuen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.