Montag, 2. Januar 2012

Auslosung BB und Weihnachtsgewinnspiel

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt den gestrigen Kater mittlerweile überstanden :P

Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen noch mit der heutigen Auslosung glücklich machen, die Glücksfee hat gestern übrigens Freundin N. übernommen weil sie meinte sie hätte damit ihre gute Tat fürs neue Jahr schonmal vollbracht :D

Das Bobbi Brown und Origins Set hat gewonnen:


Marianna K. 

Herzlichen Glückwunsch, eine Mail ist bereits an dich raus :)



Das große Beauty Paket beim Weihnachtsgewinnspiel hat gewonnen:

Nadik

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Anschrift an lipglossladys@web.de , ich werd dir noch ein paar Weinbrandbohnen beilegen...kleiner Scherz :P


Noch eine kleine Anmerkung: Bei den letzten Gewinnspielen bin ich zumindest 2 Gewinnern wochenlang hinterher gelaufen wegen den Adressen. Sollte ich diesmal innerhalb einer Woche keine Antwort erhalten werd ich neu auslosen!

Kommentare:

  1. Juchu! Damit habt ihr mir meinen ersten Arbeitstag versüßt! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass meine Mail nicht bei euch angekommen ist? =/ (wegen dem Babyliss Styler)

    AntwortenLöschen
  3. Doch alles angekommen und auch weitergeleitet :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.