Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zoeva Cream Eye Liner "Night Violet"


Anfang des Jahres gabs bei Zoeva ein erhöhtes Arbeitsaufkommen dass ein paar Kommunikationsschwierigkeiten mit sich führte worüber Sarah und ich uns bei Twitter unterhielten. Prompt bekamen wir Nachricht von Zoeva die sich entschuldigten und uns ein "Entschädigungspäckchen" zusandten...das nenne ich doch mal kundenorientiert ;))

In meinem Päckchen befand sich auch der Cream Eye Liner in "Night Violet" ein dunkler Violettton mit pinken Schimmerpartikeln, der absolut in mein Beuteschema passt.


 

 Zu meiner Augenfarbe passt Lila immer unwahrscheinlich gut, ich finde die Augen leuchten damit richtig toll und wirken manchmal sogar mehr grün als braun :)


 Die Konsistenz  des Cream Eye Liners find ich ok so, sie ist wie beschrieben wirklich cremig und etwas weicher, lässt sich aber dennoch gut auftragen.

Ich kann mir vorstellen dass er auch gut als farbige Base umfunktioniert werden kann aber das muss ich erst noch selbst austesten.


Die Deckkraft ist auch gut, man muss allerdings ne ordentliche Menge Produkt auf dem Pinsel haben, dann ist er auch mit einem Strich deckend.

Die Cream Eye Liner sind als wasserfest deklariert, ich kann bestätigen dass er nach dem Antrocknen wirklich gut hält. Ich habe ihn morgens aufgetragen, abends hatten sich minimale Abdrücke am Oberlid gebildet aber da will ich echt nicht meckern: Ich hatte beim ersten Test echt nen stressigen Tag, war die ganze Zeit nur unterwegs und hab zudem auch noch recht ölige Lider.

Das ist für jeden Liner ein Härtetest und mit dem bisschen Abdruck kann nach ich 12 Stunden Hektik ehrlich leben, da hatte ich bei manchen Gellinern schon ungewollt die Smokey Eyes von Taylor Mommsen um die Äugelchen ;)


Für 3,5 ml zahlt man 6,20€ für den Cream Liner der es meines Erachtens auch mit teurer Konkurrenz aufnehmen kann.

Derzeit gibt es 12 Farben bei Zoeva *klick* unter anderem auch ein mattes Weiß, was ich ich mal sehr cool finde... werd ich demnächst mal bestellen um es als weiße Base zu nutzen, sowas suche ich nämlich schon ewig ;)
Habt ihr die Cream Liner auch schon ausprobiert?
  
Fazit:

Preis-Leistung ist hier absolut in Ordnung, ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Ich hab auch 2 Farben von dem Eyeliner. Ich finde die absolut top! Hab den Velvet Flame und Jardin :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den weißen und den in anthrazit, hab sie auf meinem blog auch auf der hand geswatcht falls es dich interessiert, den weißen mag ih sehr ;D

    lg mieni

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist mir schon mehrfach aufgefallen.. zu deiner Augenfarbe finde ich sie wirklich toll :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber damit geliebäugelt.
    Die Farbe sieht hammer bei dir aus, fürchte aber bei meinen blauen augen, wird das net so gut rüberkommen :(
    Aber danke für die review, werd mich doch mal umschauen "müssen" ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Sally: Oh Velvet Flame wäre ja auch so meine Farbe...haste damit mal n Amu geschminkt dass ich mir angucken kann?

    @Mieni: Kann man den weißen denn als Base nutzen?

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh schnieke!! Erinnert mich an Dark Diversion...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alle Produkte, die es schaffen, einem das grün, aus den grün-braunen Augen zu locken :) Wuntertoll!

    Eine andere Frage: Gibt es einen besonderen Grund, dass ihr euren Blog nicht "Smartphone-optimiert"?

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich mir gut zu meinen grünen Augen vorstellen. I like!

    AntwortenLöschen
  9. Öhm, ich stell mich jetzt öffentlich bloss und sage dass ich tatsächlich kein Smartphone hab, deswegen hab ich mich auch nie damit befasst...werd mal den lipglossmann drauf ansetzen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lieb von dir :) Danke!

    Ich war immer ganz vorsichtig bei lilanen Eyelinern. Habe mir dann einen (The King And I) von den Liquid Eyeliner von Zoeva geholt und oh man :) das sieht bei braunen Augen so toll aus! Genauso ist es auch bei deinem.

    Ich benutze den Cream Eyeliner in Black Lace und finde ihn grandios :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja klaro :)
    Hier ein Link zu nem AMU:
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/11/i-love-these-lashes.html

    und hier auch noch so ein Swatch:
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/10/cream-eye-liner-zoeva.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. hui... das ist doch ein dupe zum mac????????!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den türkisen von Zoeva, aber mochte den irgendwie garnicht. War mir zu weich. Aber dir steht er sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. jetzt muss ich dich mal was fragen ;) machst du eigentlich auch auf dein Lid etwas um es zu neutralisieren oder hast du von Haus aus keine gerötete Haut? ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. auf den Lidern hab ich tatsächlich, im Gegensatz zu meinem Gesicht, keine Probleme mit Rötungen! Ich pudere es aber immer ein wenig ab, da meine Lider trotz Base immer bisschen ölig sind :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist echt schön. Bei dem Preis könnte ich das Experiment Gel-Eyeliner (wäre mein erster) mal wagen. Ich wollte sowieso noch ein paar Sachen bei Zoeva bestellen.

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus! Mit welchem Pinsel hast Du den eyeliner denn aufgetragen?

    AntwortenLöschen
  18. hab den Eyelinerpinsel mit abgeknickter Spitze von Manhattan benutzt, was Ähnliches gibts aber auch günstiger von Alverde...

    AntwortenLöschen
  19. Ah, den von alverde hbe ich auch ;-) Findest Du den Manhattan besser, oder hast Du keinen Vergleich?

    AntwortenLöschen
  20. nee die nehmen sich beide nix ;)

    AntwortenLöschen
  21. Danke Dir, dann spar ich es mir, den auch noch zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.