Freitag, 23. Dezember 2011

Vorweihnachtspräsent von den Lipglossladys :))

Da ich einen Adventsonntag ausgelassen habe, dachte ich so ein Vorweihnachtsgewinnspielchen wär doch auch ganz nett ;)
Und diesmal könnt ihr sogar doppelt absahnen ;)

Zum einen ein superschön verpacktes "Perfectly Protected"- Set von Origins mit folgendem Inhalt:


Genauere Infos zum Set und den Produkten findet ihr *hier* bei Douglas :)

Und weil ihr neben ner guten Pflege auch noch was Schönes zum Schminken braucht, gibts noch ein tolles 4 teiliges Make up Set Bobbi Brown .


Das ist doch was oder?

Beantwortet mir einfach folgende Frage: Wie heisst die abgebildete Palette von Bobbi Brown?
Als kleiner Tip: Sie ist unter den aktuellen Kollektionen bei Bobbi Brown zu finden :)


Schickt mir die Antwort in den Betreff eurer Mail an lipglossladys-gewinnspiel@web.de
und hinterlasst wie üblich in der Mail euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens.

Teilnehmen kann jeder Blogleser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr für die Gewinnspielteilnahme die Einverständnis eurer Eltern ! 

Teilnehmen könnt ihr bis zum 26.12 um 24 Uhr!


Über die Feiertage gibts übrigens noch einiges bei uns zu gewinnen, also schaut bei Interesse mal rein, denn danach werd ich euch für längere Zeit von der Gewinnspielflut erlösen :P

Wir drücken euch wie immer die Däumchen!

Kommentare:

  1. Stimmt irgendwas mit eure E-mail nicht? Bei mir kam, dass die nicht zugestellt worden konnte..
    liglossladys-gewinnspiel@web.de ?

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie wird mir die ganze zeit angezeigt, dass die mail nicht bei dir ankommt :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorryyyy, da fehlt natürlich das "p" bei lipglossladys!

    AntwortenLöschen
  4. Bis wann kann man eigentlich teilnehmen ??
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. @Kranich und Libelle : Danke, freut mich :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel...hoffentlich habe ich die frage richtig beantwortet und habe ein wenig glück.... ich wünsche euch ein frohes fest...

    liebe Grüße

    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. ist die Gewinnerin schon bekanntgeben??
    lg und einen guten rutsch ins neue Jahr!!
    Mach weiter so !

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.