Sonntag, 11. Dezember 2011

Und nochmal ein Adventsgewinn :))



Heute gibts eins meiner absoluten Lieblingsparfums zu gewinnen, Loverdose von Diesel.Neben Alien und Jean Paul Gaultier Classique ist es der Duft den ich am liebsten trage und wer die anderen beiden Düfte auch so mag wie ich, wird Loverdose sicher genauso toll finden :)

Ich selber habe kurz nach dem Launch des Parfums in einer Parfümerie ein Pröbchen bekommen und war hin und weg, es wanderte gleich in meinen Besitz :)
Die Verkäuferin meinte damals noch, dass man ihr bei der Vorstellung des Dufts gesagt hätte, dass er einschlagen würde wie eine Bombe ...zumindest bei mir lag Diesel da wohl richtig :)

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich darauf angesprochen wurde wenn ich ihn getragen habe aber dafür ist es mir noch in guter Erinnerung das Reni (X-Karenina) auf dem Cosnova Event in Berlin meinte dass ich gut rieche :D


Als ich nun die Möglichkeit von der Online-Parfümerie Flaconi bekam mir für euch was auszusuchen, hab ich nicht lang gefackelt und Loverdose in den Warenkorb gepackt :)


Gewinnen könnt ihr die 30 ml Flasche des Dufts , ich habe sie zum Fotografieren geöffnet (ich hatte leider keinen Umkarton mehr und mein Flakon sieht mittlerweile etwas schrabbelig aus, sonst hätt ich meins fotografiert) das Parfum selber ist natürlich neu und unbenutzt!


Was müsst ihr tun?

Beantwortet einfach folgende Frage: Welchen Duftcharakter hat Loverdose?
Die Antwort darauf findet ihr *hier* bei Flaconi und lest euch die Frage richtig durch, nicht dass es zu Missverständnissen kommt :)


Schickt eure Antwort bis zum kommenden Sonntag  mit dem Betreff  "Loverdose" an lipglossladys-gewinnspiel@web.de und schreibt in die Mail bitte euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens zb. Nina L.

Teilnehmen kann jeder Blogleser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr für die Gewinnspielteilnahme die Einverständnis eurer Eltern !

Wir drücken euch wie immer die Däumchen!

Frau Kirschvogel , Rina und Tine

Kommentare:

  1. Wow was für ein geiles Gewinnspiel,werd ich mitmachen da ich den duft liebe aber bisher zu geizig war das Geld dafür auszugeben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, bitte deine Antwort an lipglossladys@web.de, sonst weiß ja jeder gleich die Antwort :)

    AntwortenLöschen
  3. lipglossladys-gewinnspiel@web.de oder eine andere Adresse? Habe nun schon 2 mal eine Fehleremail bekommen. Mal schauen ob es nun geklappt hat ...

    AntwortenLöschen
  4. nee sorry, lipglossladys-gewinnspiel@web.de ist richtig, müsste auch funktionieren weil schon über 50 Antworten im Postfach sind!

    AntwortenLöschen
  5. wieso darf man nicht mitmachen wenn man in italien wohnt???? ich les doch auch regelmäßig euren blog:( :( :(

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid so süß :)

    Schönen 3. Advent noch :) <3

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.