Montag, 26. Dezember 2011

Mac Naturally Le : Subtle Breeze Blush

 

In meinem Mac Testpaket befand sich auch einer der im Februar erhältlichen Mineralized Blushes der Naturally Le ( Pressebilder der Le gibts *hier* bei Style and Beauty)

Schon beim Auspacken war mir klar: "Subtle Breeze"  könnte ein Kandidat werden der häufig zum Einsatz kommt, sieht er doch meinem heissgeliebten Breath of Plum gar nicht unähnlich ;)
Und genau so ist es auch, derzeit hat er Breath of Plum vom Thron der meistgenutzten Blushes gestossen und ich sage euch auch gleich warum :)

Obwohl mein Blusharsenal zu 80% aus Mac Blushes besteht besass ich bisher keinen der gebackenen Mineralized Blushes , ich habe zwar einige MSF's aber komischerweise keinen der Blushes, Subtle Breeze macht also den Anfang ;)



Er wird von Mac als "blue pink" beschrieben und das würde ich auch so unterschreiben.


Wie schon von den meisten gebackenen Produkte gewohnt, krümelt auch der Blush ein bisschen was man hier rechts unten gut erkennt...mich persönlich störts jetzt nicht, denn seine anderen postiven Eigenschaften machen das wieder wett!


 

Die wären zum einen der wirklich narrensichere Auftrag: Mit einmal auftragen kann man eigentlich nie overblushed sein, andererseits lässt er sich aber trotzdem gut aufbauen wenn man ein etwas kräftigeres Ergebnis möchte.

Groß verblenden muss ich auch nicht, das schafft er schon beim Auftrag von ganz allein...sehr schön ;)

Was mich eindeutig überrascht hat war der Schimmer! Jetzt fragt ihr euch vielleicht auch welchen Schimmer ich meine, denn im Pfännchen sah er zumindest für mich gänzlich matt aus!

Auf den Wangen offenbart er sich in voller Blüte, was mir erstmals im Rückspiegel vom Auto so richtig aufgefallen ist: Er hat doch tatsächlich Glow und dieser ist einfach nur wunderschön zart und dezent!
Man wirkt unglaublich strahlend und frisch ohne dass es nach extremem Geschimmer aussieht.


Vor allem hab ich sonst oft mit glowigen Produkten bei meiner schwierigen , unregelmäßigen Haut so meine Probleme, denn die wird meist dadurch noch ungünstig betont und sieht schlimmer aus als ohne. Genau das ist auch der Grund warum Subtle Breeze mein aktueller Favorit ist, denn das ist bei ihm überhaupt nicht der Fall!

Endlich mal ein schimmernder Blush den man auch mit Unreinheiten getrost verwenden kann...i like <3

Auf den Fotos sieht man leider vom Schimmer nicht viel , ich kann euch nur raten ihn am Counter auzuprobieren , denn er ist wirklich toll!

Man beachte meine Nase, die mir kurz vor den Feiertagen die Benutzung eines neuen Concealers mit massig Unreinheiten gedankt hat ...super :((((
 

Hier beim Clinique Look kann man ihn ein wenig besser erkennen.



Die 24€ sind meiner Meinung nach hier definitiv gut investiert, wenn ihr Interesse an dem Farbton habt. Ich werd mir die beiden anderen Mineralized Blushes der Kollektion definitiv anschauen und sollten sie ähnlich zart glowig wie Subtle Breeze sein, auch zuschlagen ;)


Fazit:

Momentan ist er im Dauereinsatz und das soll was heissen :)))

Kommentare:

  1. Du kannst dir garnicht vorstellen wie gern ich mir dieses Blush kaufen würde :(
    Ist nur leider im Moment nicht so drin, vorallem nicht als Schülerin ohne Nebenjob..
    Darf ich denn fragen mit was du deine Augen geschminkt hast? Gefällt mir nämlich total gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. auf den oberen oder dem unteren Bild?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nur einer der Cremelidschatten von Catrice und brauner Kajal, ich zeig den mal in nem anderen Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush gefällt mir sehr gut und wie du ihn beschrieben hast, wäre er auch ein Kandidat für meine Sammlung. Ich habe auch immer das Problem, das meine unregelmäßige Haut schnell unschön betont wird. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine ausführliche Review; ist notiert...muss mal wieder zu MAC-Counter (was mich aber immer Überwindung kostet, da kaum stehe ich da & will mich erstmal in Ruhe umsehen, schon hängt mir die "Beraterin" am Hals:-(

    AntwortenLöschen
  6. Der schaut wirklich sehr schön an dir aus und ist nun auch auf meiner "Muss-ich-swatchen"-Liste. :)

    AntwortenLöschen
  7. Nein- ich brauch den nicht- neeeeeihein!!!
    Aber den Chubby Stick ♥ ... ach menno - Du böse Anfixerin!

    AntwortenLöschen
  8. schöne farbe aber nichts besonderes.. wie ich finde :) und du bist soooo schön - da kann man nur heulen gehen :(

    AntwortenLöschen
  9. @Anna: Das meinste aber jetzt nicht ernst :P

    AntwortenLöschen
  10. Sieht auch richtig klasse aus! Die Farbe steht Dir echt gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe vom Blush steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. die farbe ist total toll :) steht dir super !

    frohe weihnachten !

    xoxo

    Lotustraum von

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.