Dienstag, 6. Dezember 2011

Geschminkt: Simple Chic

Gestern trug ich einen Look, der super schnell geschminkt ist, mit wenig Produkten auskommt und in meinen Augen trotzdem einiges hermacht. Vielleicht ist das ja auch was für die ein oder andere unter Euch? Ich trage solche Makeups jedenfalls gerne, wenn die Zeit knapp ist, ich aber trotzdem etwas "hergerichtet" sein möchte.

Hauptbestandteil des Makeups ist der Lidschatten Mystic Lemon von Essence und der Eyeliner Drama Queen aus der aktuellen Las Vegas Kollektion von Catrice. Die Farben sind natürlich beliebig ersetzbar.

Im Prinzip habe ich lediglich den Lidschatten mit einem sehr fluffigen Pinsel auf dem gesamten Lid verteilt, so daß er eher sanft schimmert, als Farbe abgibt. Danach habe ich einen Lidstrich gezogen , die Wimpern getuscht und hellen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen. Für Wangen und Lippen würde ich zarte Pink-, Koralle oder Pfirsichtöne wählen. Ich habe mich gestern für das Rouge Flamingo von Alverde und den Chubby Stick Chunky Cherry von Clinique entschieden. Das mögen vielleicht nicht die typischen Farben für diese Jahreszeit sein, aber ich finde sie sehr hübsch und erfrischend.


Teint: Catrice Foto Finish Foundation, Bobbi Brown Creamy Concealer in Sand und Creamy Corrector in Medium to Dark Bisque, Chanel Poudre Universelle Libre // Bronzer: Soleil Tan de Chanel // Base: UDPP // Augen: Essence Mystic Lemon, Catrice Liquid Liner Drama Queen (LE), P2 Big Drama! Mascara, Maxfactor Kajal Natural Glaze // Wangen Alverde Flamingo // Lippen: Clinique Chubby Stick Chunky Cherry // Brauen: Alverde Brauengel


Was tragt Ihr momentan besonders gerne im Gesicht spazieren?


Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Finde ich total schön! Der Lippenstift sieht klasse aus :) Toller Gesamtlook :)

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir ganz ausgezeichnet. Den Mystic Lemon könnte ich auch mal wieder hervorkramen fällt mir dabei auf. Und den Alverde Flamingo benutze ich momentan auch sehr gerne (wie immer eigentlich). Schönen Nikolaustag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!! Sieht wunderschön aus:-)

    Und zu deiner Frage:

    Ich trage im Moment besonders gern im Gesicht spazieren:

    Foundation - Chanel Vitalumiere Aqua
    Concealer - Catrice Re-Toch Light Reflecting Concealer
    Blush - Benefit Coralista
    Eyeliner - Gel Eyeliner Bobbi Brown Black Mauve Shimmer Ink und Big Drama Glitter Kajal aus der p2 black deluxe LE
    Lidschatten - Chanel Gel Lidschatten Illusion d'Ombre epatant und emerveille
    Lippen - Pure Color Tiramisu Shimmer von Estee Lauder

    (keine Mascara, da ich ja eine Wimpernverlängerung trage)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Frau Kirschvogel, du siehst einfach nur wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look, ich mag solche dezenten Nuancen im Alltag sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja cool ... ich bin im Besitz des Mystic Lemons und den Liquid Liner Drama Queen kann ich auch mein Eigen nennen. Werde ich definitiv mal nachschminken. Gefällt mir sehr gut an dir.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo schön!
    Deine Haut sieht einfach perfekt aus.

    AntwortenLöschen
  8. dein hautbild ist echt wunderschön!!! und toller look wie immer!!!
    ich trag momentan gerne looks mit einem lidschatten. bin sooooo faul. :D

    AntwortenLöschen
  9. sehr klassisch, gefällt mir. ich liebe sowieso looks, die etwas schicker sind und trotzdem alltagstauglich. Danke für die Inspiration :)
    LG
    Sarah von fanatischmitstil1883.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet. Mag so "einfache" Looks manchmal auch total gerne. Wenn nicht der blöde Lidstrich wär..:-D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, sowohl der Look als auch das Model. Deine Haut ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. @Sally: Chunky Cherry = große Liebe ♥

    @Divina: Danke gleichfalls :D

    @Flausenfee: Ouu, die Vitalumière Aqua finde ich ja sehr spannend. Bist Du zufrieden?

    @Lilo: Mach das. Bin gespannt wie es Dir gefällt.

    @the allure: XD

    @All: Abschließend nochmals vielen lieben Dank für die Komplimente. ♥

    Ich habe das große Glück, daß meine Haut, von ein paar gelegentlichen Unreinheiten abgesehen, wirklich pflegeleicht ist. Durch eine schmeichelhafte Beleuchtung und meine Kamera, die gerne mal das ein oder andere Detail wegschluckt, sieht das dann schnell so aus, wie auf den Fotos. Eigentlich ist sie aber ziemlich normal ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.