Freitag, 30. Dezember 2011

Dior Garden Collection : Granville Clutch


Zur Optik muss man bei der Granville Clutch der Dior Garden Collection nicht mehr viel sagen oder? Wem das Design gefällt wird mir Recht geben dass es schon ein richtiges Schmuckstück ist!
Es sieht nicht nur so aus, die Clutch ist tatsächlich sehr hochwertig verarbeitet, allen voran die liebevollen Details <3


Ich wünschte ich könnte selbiges auch über den Inhalt sagen. Ich finde die 3 enthaltenen Lidschatten durchaus ok aber für nen Preis von 74€ erwartet man doch ein wenig mehr.


Die schimmernden Töne sind wahrlich nicht schlecht aber im Vergleich zur Garden Pastels Palette doch sehr dezent und Ähnliches bekommt man auch im Standartsortiment.

 


Pigmentierung und Textur sind "in Ordnung" , ich sehe hier jedoch einen Unterschied zur herkömmlichen Dior Qualität von der ich, wie ihr wisst, sonst total begeistert bin <3

Die Glosse sind leider auch sehr sheer und geben wenig bis keine Farbe ab...sehr schade :(


Ich habe bereits das ein oder andere Amu damit geschminkt und kann nun nicht behaupten unzufrieden gewesen zu sein, ich hatte keine Probleme beim Auftrag und die Farben sahen wirklich hübsch am Auge aus ...aber eben nicht mehr und das bekommt man durchaus auch mit günstigeren Kandidaten hin !
Der Inhalt steht meiner Meinung nach nicht in Relation zum Preis aber wie viele andere auch schon geschrieben haben, ist die Garden Clutch eher ein Sammlerstück bei der es ums Besitzen und nicht ums Benutzen geht.


Fazit: 

 Die Optik finde ich grandios, den Preis würde ich für den Inhalt jedoch nicht zahlen!

Kommentare:

  1. Hach-schöööön isser...so ein süßer Clutch!
    Mir wären 74 Euro dafür aber auch zuviel!

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte sie mir so gern geholt, wären die lippenfarben nicht so farblos. wenn ich so viel geld ausgebe, will ich es auch benutzen. da hilft auch die unglaublich schöne optik nicht weiter. echt schade :(

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich zahlt man auch zum größten Teil die Optik und nicht das Produkt. Sehr schade, wenn sich jemand so viel Gedanken zur schönen Verpackung macht und der Inhalt dann so hinterher hinkt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) Aber ich frage mich ob sich der Preis wirklich lohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Wär mir definitiv zu teuer, schade ._.

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte die unbedingt haben (wegen dem Inhalt :D), aber die Swatches...ne...

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist die palette, aber die Lidschatten überzeugen mich nicht. ^^"

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahhh, ich wollte die Clutch unbedingt haben, aber nach solchen Swatches bin ich wahrscheinlich besser mit einer anderen Palette bedient...
    Danke für die Ernüchterung, das erspart mir Geld ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufmachung ist ja wohl hammermäßig! Ich frage mich nur, ob die bei Dior ihre Produkte nicht ausstesten, wenn die Quali dann nicht stimmt für den Preis echt schlimm!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Tine, ich habe dich beim Jahresrückblick-TAG getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/12/das-war-mein-2011-und-meine-wunsche-fur.html

    Wenn nicht, lass es mich bitte wissen. Dann suche ich jemanden anderes aus.

    LG und guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen! :-*

    AntwortenLöschen
  11. Die Optik ist wirklich ein Kracher! Find ich richtig toll. Ich würde dafür aber auch nicht das Geld auslegen. Das ist dann doch etwas zu viel...
    Wünsch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Du gut reingekommen bist ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach was ist nur los mit mir, ich finde die Verpackung einfach gar nicht hübsch :/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.