Freitag, 9. Dezember 2011

Dior Garden Collection : Garden Pastels Palette


Genau diese Palette hat mich in der gesamten Kollektion am meisten interessiert und ich hatte wahrlich Glück dass sie auch in meinem Testpaket enthalten war <3
Es hat sich nix geändert, ich finde sie immer noch wunderschön, sogar noch schöner als auf den Pressefotos.


Die Farbzusammenstellung könnte für nen Spring Look nicht besser passen, man bekommt richtig Laune wenn man damit arbeitet...ja , ich hatte fast Frühlingsgefühle beim Auspacken ;))



Allein schon die Pressung ist ein echter Hingucker. Ich persönlich bin ein totaler Dior Lidschatten Fan, sie haben meiner Meinung nach eine der besten Texturen die ich kenne, jedoch ist nicht jede Palette gleich.
 
Die Paletten der limitierten Looks haben manchmal nicht die gewohnte Qualität, doch hier ist es definitiv die butterweiche Konsistenz die ich so liebe und mit der man spielend leicht arbeiten kann.

 

Die Lichtverhältnisse sind momentan wirklich katastrophal, die Fotos und Swatches werden ihr leider gar nicht gerecht , in natura ist sie um einiges schöner, vor allem wirkt der Schimmer hier einfach nicht.



Mit dem Grünton habe gestern ich ein schnelles Amu geschminkt, leider kommt auch hier die Farbkraft nichtmal ansatzweise so raus wie es live aussah :((
Die Augen strahlten richtig krass, ich wurde jedenfalls mehrfach auf die Farbe angesprochen und das passiert mir bei Lidschatten doch eher selten und schon dreimal nicht bei Grüntönen ;) Schade dass ich es nicht mit der Cam einfangen konnte :(




Ich kann euch nur empfehlen, euch bei Interesse die Farben nochmal vor Ort anzuschauen und euch selber zu überzeugen.
Ab dem 18 Januar wird die Palette für 55€ zu haben sein, schaut mal bei Parfumdreams, dort gibts es sie sicherlich wieder ein wenig günstiger.


Fazit:

Von meiner Seite aus eine wirklich gelungene Palette :))

Kommentare:

  1. Das Design ist richtig schön kitschig :) Gefällt mir^^ Und die Farben sind auch wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette, sowohl die enthaltenen Nuancen, das finish als auch das Design sind wunderschön! ♥
    Deine Swatches sehen von der Pigmentierung her vielversprechend aus.
    Danke für's Vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich ein optischer Leckerbissen. Sollte sie mir begegnen und ich dran denken, wird sie genauer betrachtet.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Palette! Ich glaub, ich würde mich fast nicht trauen, sie zu benutzen, so schön ist die! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön.. einfach ein Traum! Die Pigmentierung scheint ja echt super zu sein, den Swatches nach zu urteilen. Ich glaube, ich werde dann auch mal versuchen, die Paletten im Januar live zu bestaunen, vielleicht darf dann ja eine mit.. :) (wie gut, dass ich Ende Januar Geburtstag habe XD)

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh, Tine benutzt Grün! Wer hätte das gedacht? :D

    Mir ist das alles zu pastellig, da muss ich fast Dragee-Ostereier brechen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist so unglaublich schön! Vor allem die Swatches sehen toll aus-ich bin angefixt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du mit diesen Farben für Aufsehen gesorgt hast. Sie sind ungewöhnlich, aber wunderschön und passen sehr gut zu Dir.

    Diese Palette ist auch mein Schmachtprodukt aus der Kollektion. Sie macht richtig Lust auf Frühling. Bin auf den Rest des Paketes sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht toll aus und ich finde die Farben aus der Palette auch alle echt schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. hast du ne base benutzt oder gelayert?

    bei innen&außen habe ich weniger pigmentierte swatches gesehen.

    die pressung der lidschatten ist nichtsdestotrotz wunderhübsch.. und die farbauswahl find ich auch gut.

    AntwortenLöschen
  11. WOW, sooooo schön geschminkt!! Wunderbare Farben..

    AntwortenLöschen
  12. @Ketosis: Nein weder Base noch geschichtet...

    AntwortenLöschen
  13. ach man, ich finde diese palete soooooo wunderschön *.*
    aber 55€ sind für mich nicht drin :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Palette sehr schön, die Farben sind richtig frühlingshaft und die Pressung ist auch ein Traum!
    Aber mir sind 55 Euro leider auch zu viel.. Das geht sich mit meinem Studentenbudget einfach nicht aus :(

    AntwortenLöschen
  15. merkwürdig.
    hab gerad nochmal bei i&a gesehen, dass me die andere palette hatte..
    vielleicht liegt der unterschied daran.

    schon komisch, wie 2 produkte aus einer reihe sich so unterscheiden können.

    aber im gegensatz zu mes palette find ich die hier dann wirklich um einiges gelungener.
    wenn man 55 euro berappt, will man ja wenigstens auch was sehen ;)

    AntwortenLöschen
  16. die farben sind wirklich seeeehr schön :))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    oh...
    Sooo schön.
    Ich liebe die Farben.
    Aber 55 Euro? Ich weiß nicht...
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  18. mann, auf den Pressebildern sah sie toll aus, aber nun ist sie mir viel zu pastellig.

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Palette. Ich glaub da würde ich mich gar nicht trauen sie zu verwenden, so schön wie das Muster ist =)
    Ihr habt einen tollen Blog, ich schau jetzt regelmäßig vorbei =)
    Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischneit <3

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wunder wunderschön! Fast zu schön um es zu benutzen! :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.