Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die Schneekönigin: Eure Stimmen, Eure Looks

Endlich ist es soweit und ich kann das Ergebnis zum letzten Makeup-Battle bekannt geben, bei dem Tine, Paddy und meine Wenigkeit zum Thema "Schneekönigin" gegeneinander angeschminkt haben. Machen wir es kurz und lassen Bilder sprechen ;D


Ganze 3.036 (dreitausendsechunddreißig!) Leute haben abgestimmt. Der Wahnsinn! 1.306 Stimmen davon gingen an Paddy, 1.111 an mich (Ich bin die Königin der Schnapszahlen, Prost!) und 619 an Tine. Damit steht die Siegerin fest:


PADDY


hat mit ihrem zarten Look und dem phantasievollen Einsatz von Alufolie Eure Herzen im Sturm erobert. Herzlichen Glückwunsch! ♥


Aber nicht nur wir waren fleißig - nein, auch unter Euch gab es zahlreiche junge Damen, die ihre eigene Interpretation des Themas umgesetzt haben (Schaut bitte unbedingt bei den verlinkten Blogs vorbei, wenn Ihr mehr von den großartigen Looks sehen wollt!):























Und weil bald Weihnachten ist, haben wir uns für dieses Battle eine kleine Überraschung ausgedacht: Paddy und die Lipglossladies haben jeweils eine Favoritin gekürt, die sich über eine kleine Überraschung freuen darf.

Die Wahl ist uns bei soviel geballter Kreativität und Schminkfreude nicht leicht gefallen, trotzdem haben wir uns nach langem Ringen für diese beiden Looks entschieden:

Paddy's Wahl fiehlt auf Erdbeerhonig, da ihr die Kombination aus hellem, zarten Teint und kräftigem Augen-Makeup besonders gut gefallen hat. Du darfst Dich über ein bunt zusammengewürfeltes Makeup-Set freuen :)

Tine und ich haben uns nach langem Hin-und-Her für Karmesin entschieden. Du hast eine minimalistischen aber im Gesamtbild absolut treffende Eisprinzessin umgesetzt. Ich habe mich todesmutig in's vorweihnachtliche Schlachtgetümmel geworfen und ein paar limitierte Schätze erstanden, die Dir die Zeit bis Weihnachten verkürzen sollen ;)


Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unsere zwei Gewinnerinnen. Bitte kontaktiert uns so schnell wie möglich über die in den jeweiligen Blogposts angegebenen Email-Adressen, damit wir die Gewinne an Euch verschicken können. Das heißt Erdbeerhonig wendet sich bitte an Paddy und Karmesin direkt an mich via fraukirschvogel[ät]web.de .


Wir hatten unseren Spaß an diesem Battle und hoffen, Euch ging es genauso. Das nächste Battle wird aufgrund der stressigen Vorweihnachtszeit erst im Januar stattfinden. Bis dahin könnt Ihr aber z.B. bei Tines Weihnachtsamu-Aktion mitmachen.


Tine & Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Danke danke danke!! Ich freue mich riesig! Aber ich muss echt sagen, die anderen waren auch alle klasse! Mir gefallen Erdbeerhonig und Rena am besten :-)
    Ich schreib mal schnell die Mail ;-)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Looks! Und ich stimme euch absolut zu, dass Mel (Karmesin) eine tolle Eisprinzessin abgibt. :-)

    Glückwunsch den Gewinnerinnen,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beitrag ist ja garnich dabei :( ??

    AntwortenLöschen
  4. Schade das man von Mrs. Fussel und Änna nur Teile sieht, das was man sieht ist total toll! Und Karmesin, wooow, supergenial ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll umgesetzt! Mir gefällt Rena aber auch am besten. Ttal kreativ mit den strasssteinchen. Wie eine Eiskönigin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh ich freu mich so =)
    vielen lieben dank, ich finde alle looks sind total schön geworden und ich freue mich schon auf die weihnachtslooks
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und Glückwunsch zum sieg. :)

    AntwortenLöschen
  8. @Angie: Ohjeh, wo hast Du denn den Link zu Deinem Beitrag hinterlegt? Ich kann ihn weder hier noch bei I&A finden :( Wenn Du den Link hier nochmal posten könntest, würde ich Dich noch einfügen.

    AntwortenLöschen
  9. @Angie: Wow, ich habs grade auf deinem Blog gefunden,es ist wunderwunderwunderschön!Ich fühl mich jetzt ganz mies, du hättest sicher gewonnen :-(

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, so viele tolle Beiträge.
    Ja, mir gefällt auch Karmesin am besten. Das sieht einfach oberklasse aus.
    Irgendwie so... hauchzart.. =)
    Glückwunsch zum verdienten Sieg und Glückwunsch auch an Erdbeerhonig. (und natürlich auch an alle anderen, die Looks sind alle toll ^^b)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find das Make-up von Rena am schönsten!.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.