Dienstag, 13. Dezember 2011

Catrice Big City Life


Hach, ich hatte es ja fast schon aufgegeben die Sydney Palette live zu sehen nachdem ich bei uns nur einen einzigen kleinen Big City Life Aufsteller entdeckt habe und ausgerechnet die beiden Paletten die mich interessiert haben , nicht dabei wären :(

Als Catrice dann zum Bloggergewinnspiel aufrief versuchte ich mal mein Glück und die Schminkgöttin war mir hold ;))

Seither hab ich schon etwas mit der Palette rumexperimentiert und bin richtig begeistert ! Die meisten enthaltenen Farben haben eine wirklich gute Qualität, eben Catrice üblich.


Lasst euch jetzt nicht von den Swatches verwirren,  die Cam hat verdammt viel Farbe geschluckt, live sind sie um einiges intensiver, schaut mal bei Frau Kirschvogel, sie hat *hier* bessere Swatches.


Manche Töne sind sich recht ähnlich, da hätt ich mir etwas mehr Farbunterschied gewünscht, dennoch will ich mich nicht beklagen, denn die Farben sind zumindest für mich persönlich alle trag- und brauchbar!

Teilweise sind sie richtig buttrig weich und lassen sich ohne viel Tamtam verarbeiten, besonders die matten Töne finde ich extrem gut!  Das bisschen Krümeln nehm ich dabei gern in Kauf denn wenn man die Relation von Preis-Leistung sieht, bekommt man hier wirklich für kleines Geld eine gute, solide Palette!
Ebenfalls enthalten sind 2 Rouges , auch hier hab nicht wirklich was zu beanstanden!


Den Mini-Kajal hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht aber für unterwegs ist er sicher nicht verkehrt und malen tut er auch ganz gut!

Ich habe auch noch die the London Collection bekommen, da ich genug ähnliche Farben besitze würde ich sie gerne an jemanden von euch weitergeben, der sie vielleicht wie ich die Sydney Palette, vergeblich gesucht hat!

 

Ich habe sie einmal geswatcht, wem das nix ausmacht, der schreibt mir bitte eine Mail mit dem Betreff "Catrice" an lipglossladys-gewinnspiel@web.de.

Fazit:

Für 6,99€ sind die Paletten meines Erachtens absolut zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Sydney wollte ich auch am liebsten haben, gabs aber auch nirgends bei uns. Die London hab ich mir dann als Alternative geholt :))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch =) mir war die Schminkgöttin ebenso hold und auch ich bekam die Sydney Palette. ich hatte das gleiche Problem wie du: Wenn es einen Aufsteller gab, dann nicht mit den gewünschten Paletten... bzw wenn dann schon leer -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte so gern die Sydney- und die Berlin-Palette... hab aber nirgendwo welche gefunden. Nur eine olle London-Palette, die ich gar nicht interessant finde... Lacke waren auch schon alle wech...

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich gerne, bei mir war weit und breit gar nichts von der LE zu bekommen. Ich vermute unsere Läden haben die einfach übersprungen. Dabei interessierten mich die letzten Wochen und Monate sonst gar keine LEs, nur die Paletten fand ich interessant.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. bin auch ganz verliebt in die palette. eigentlich wollte ich immer die berlin, habe aber keine der vier je zu gesicht bekommen. beim gewinnspiel hatte ich dann auch die beiden gewonnen und bin so froh, das glaubst du gar nicht. denn die sydney ist echt traumhaft ♥♥♥

    wünsch dir weiterhin noch viel freude damit!

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider auch keine der LE Paletten ergattern können :-(

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin in Irland, also keine Chance :( Und meine Schwester hat eindeutig kein Talent zum LE-Jagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sydney und Berlin Palette gefallen mir am besten! Ich hab schon so viel gutes über die Pigmentierung gehört, dass ich am liebsten sofort in den nächsten Laden rennen möchte :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei mir war die LE nirgends zu bekommen, wobei Catrice bei mir sowieso sehr lau ist :(

    Dabei finde ich gerade die Paletten alle so schön. *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Sydney und Berlin Palette. Unser Müller hat die LE über einen Monat zu spät bekommen, mein Glück =)
    Die Sydney Collection (Lack + Palette) gibt es bei mir gerade zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hier gibt es teilweise noch komplette Aufsteller davon. Sie wurden nun auch schon auf 4,99€ runtergesetzt so dass ich mir auch die Sydney Palette gekauft habe. Ich finde die richtig toll. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte die Sydney Palette unbedingt haben, aber sie war bei mir nirgends zu finden -.-

    LG ;)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.